Fox: Alle Blu-ray Neuerscheinungen im November 2017 auf einen Blick

Twentieth-Century-Fox-Home-Entertainment.gif
08.09.2017
Homeland-Staffel-6-News-01.jpg
Nach Universal Pictures hat mit 20th Century Fox Home Entertainment heute ein weiterer US-Major offiziell sein Lineup im November 2017 vorgestellt. Insgesamt wird Fox in besagtem Monat im physischen Kaufsegment eine Spielfilm-Neuheit und drei TV-Serien-Staffeln platzieren, wobei allerdings „Fargo – Staffel 3“ am 30.11. nur in SD-Qualität auf DVD und leider nicht in High Definition auf Blu-ray Disc erscheinen wird. Anders sieht es hingegen bei den anderen beiden TV-Neuheiten aus. Am 09.11. veröffentlicht Fox „Homeland – Staffel 6“ neu auf Blu-ray Disc und wird zudem auch noch den Vertrieb der siebten Staffel der erfolgreichen Zombie-Horror-Serie „The Walking Dead“ übernehmen. Während die sieben Vorgänger-Staffeln noch im Vertrieb der WVG Medien GmbH erschienen sind, übernimmt jetzt also Fox das Ruder und wird nach bisherigem Stand zumindest eine herkömmliche Standard Keep Case Edition sowie eine „Limited Steelbook Edition“ auf den Markt bringen. Weitere Editionen sind nicht ausgeschlossen und werden möglicherweise erst zu einem späteren Zeitpunkt mit der gesonderten Bekanntgabe der Veröffentlichung von „The Walking Dead - Staffel 7“ angekündigt.
Begabt-2017-News-01.jpg
Als einzige Neuheit aus dem Bereich der Spielfilme wird 20th Century Fox Home Entertainment am 23. November 2017 Marc Webbs Drama „Begabt - Die Gleichung eines Lebens“ (USA 2017), mit Chris Evans in der Hauptrolle, auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Details zu den November-Neuheiten auf Blu-ray Disc können Sie jeden Augenblick in unserer Filmdatenbank nachlesen. Dort werden aktuell alle technischen Merkmale und Informationen zum Bonusmaterial der November-Veröffentlichungen ergänzt. Mit weiteren Neuerscheinungen aus dem Hause Fox geht es dann erst wieder im Dezember 2017 weiter. Über eine davon werden wir Sie noch heute gesondert in Kenntnis setzen. (pf)
Fox' Blu-ray Veröffentlichungen im November 2017 09.11.: 23.11.:
08.09.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.09.2017 um 11:32
#26
Nichts für meine Sammlung dabei.
geschrieben am 11.09.2017 um 16:56
#25
Was zum teufel!! Fargo nur in SD dvd. Das ist doch ein witz. FOX du bist scheisse
geschrieben am 11.09.2017 um 08:08
#24
Tja, schade das Fox jetzt den Vertrieb für die Serie "The Walking Dead" übernimmt. Da kann man schon fast annehmen, das sich Look, die Varianten und Ausstattung ändern werden, zum schlechteren hin.
Der Rest von Fox ist bedauerlich und weckt auch kein Interesse. Also ein Monat vielleicht zum Abwinken.
geschrieben am 11.09.2017 um 06:19
#23
Einzig und allein Homeland ist hier für mich von Interesse. Naja, so kann ich wenigstens bis Weihnachten Geld sparen.
geschrieben am 10.09.2017 um 13:08
#22
Neben den Serien kommen ja nicht wirklich viele Filme in der Vorschau zu "ehren", aber Begabt werde ich mir auf alle Fälle ansehen, finde die Handlung schon recht interessant, aber eher nicht als Kaufscheibe.
geschrieben am 09.09.2017 um 22:53
#21
Für TWD 7 habe ich bereits 30 Euro für Sky ausgegeben. Natürlich muss ich die Serie auch auf der blauen Scheibe besitzen, allerdings muss da der Preis auf 25 Euro fallen.
geschrieben am 09.09.2017 um 22:12
#20
Hier ist erst einmal nichts für mich dabei. Das Lineup ist aber auch sehr übersichtlich. Serien-Liebhaber sollten hier aber mit Sicherheit fündig werden.
geschrieben am 09.09.2017 um 16:27
#19
Homeland 6 und The Walking Dead 7 werde ich mir auf jeden Fall zulegen.
geschrieben am 09.09.2017 um 13:32
#18
Fargo Staffel 3 wird wie The Walking Dead Staffel 7 in meine Sammlung wandern, Top-Serien.
Den TWD Wechsel zu Fox sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen...

Homeland erst als Gesamt-Box, Staffel 1-3 waren spitze bis gut.

Zugegeben, ein schwaches Aufgebot von einem großen Major wie Fox.
Den eigenen BD Backkatalog (zB True Lies) vernachläßigen, aber etablierte Serien wie The Walking Dead übernehmen und selbst vermarkten...
geschrieben am 09.09.2017 um 12:50
#17
Echt jetzt... is das alles... Ehrlich das ist der Anfang vom Ende.

Wirklich peinlich, was die Major da abziehen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
26 Kommentare