UPHE: Offizielle Blu-ray Programm-Vorschau auf die Veröffentlichungen im November 2017

Universal-Pictures2.gif
08.09.2017
Transformers-5-The-Last-Knight-News-06.jpg
Mit der gestrigen Ankündigung des November-Highlights „Transformers 5 – The Last Knight“ hat Universal Pictures Home Entertainment sein Lineup in besagtem Monat nicht nur erweitert sondern zugleich auch vervollständigt. Erst Anfang dieser Woche informierten wir Sie nämlich auf Basis von ersten Händler-Informationen über das vorläufige Release-Programm des US-Majors im November und dieses wurde jetzt seitens UPHE offiziell bestätigt. Und tatsächlich sollte sich die Vorschau vom 05.09. als nahezu vollständig erweisen, denn alle Film- und TV-Neuheiten sowie die beiden HD-Katalogtitel-Premieren, die wir Ihnen im Rahmen der News vorgestellt haben, wurden samt VÖ-Termine jetzt von offizieller Seite bestätigt. Bis auf den Neuzugang von „Transformers 5“ gibt es auch keine Abweichungen.
Ich-Einfach-unverbesserlich-3-News-01.jpg
Im Detail bedeutet das, dass UPHE am 09. November 2017 als weiteres Highlight in dem Monat den Animationsfilm „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ einzeln in diversen Versionen (2D, 3D und 4K) sowie im Steelbook und auch in Sets auf den Markt bringen wird. Universal Pictures Home Entertainemnt spendiert dem dritten Teil der erfolgreichen Reihe übrigens auch umfangreiches Bonusmaterial, das unter anderem aus einer unveröffentlichten Szene sowie dem Mini-Movie „Kyles geheimes Leben“ bestehen wird, sowie deutschen und englischen Sound in DTS:X, der aber nicht nur auf der Ultra HD Blu-ray sondern auch auf Blu-ray und Blu-ray 3D zu hören sein wird. Deutschen und englischen DTS:X-Sound bekommt übrigens auch die UHD Blu-ray des Weihnachtsfilms „Der Grinch“ spendiert, die ab dem 30.11. im Kaufhandel zu finden sein wird. Auf eine erneute Aufzählung der weiteren Veröffentlichungen des US-Majors auf Blu-ray in Textform werden wir an dieser Stelle verzichten. Stattdessen haben wir Ihnen im Folgenden noch einmal eine Übersicht erstellt, die nun das komplette und wohl auch finale Lineup von UPHE im November 2017 darstellt. In der Übersicht finden Sie neben Universals eigenen Titeln auch die Neuheiten von Paramount sowie Constantin Film/Highlight Communications, die allesamt hierzulande im Vertrieb von UPHE auf Blu-ray Disc erscheinen. Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung der einzelnen Neuerscheinungen entnehmen Sie hingegen unserer Filmdatenbank. Sollte es noch zu Ergänzungen - beispielsweise in Form von weiteren Sondereditionen - kommen, werden wir Sie selbstverständlich noch einmal in gesonderter Form im Rahmen unserer News informieren. (pf)
UPHE Blu-ray Veröffentlichungen im November 2017 02.11.: 09.11.: 16.11.: 30.11.:
08.09.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.09.2017 um 11:35
#20
Ich - Einfach unverbesserlich 3 und Transformers 5 wird jeweils in der 3D Version in meine Sammlung kommen.
geschrieben am 11.09.2017 um 08:10
#19
Hier kommt nur "München" in die Sammlung, alles andere interessiert mich nicht oder sind dann wieder nur Repacks.
geschrieben am 11.09.2017 um 06:22
#18
Ich einfach unverbesserlich steht natürlich auf der Wunschliste ganz oben. Die komplette Serie Bates Motel würde mich auch noch reizen.
geschrieben am 10.09.2017 um 19:46
#17
Nichts dabei das Ich unbedingt haben muss !!
geschrieben am 10.09.2017 um 13:02
#16
Transformers 5 und auch den dritten Teil von Ich einfach unverbesserlich werde ich mir gleich zur VÖ in der jeweilgen 3D Version kaufen, auch wenn die Filme sehr unterschiedlich sind freue ich mich auf beide wie ein kleines Kind.
geschrieben am 10.09.2017 um 09:07
#15
Transformers 1-4 kommen auch in 4K am 02. November. Bereits vorbestellbar bei media-dealer.
geschrieben am 09.09.2017 um 22:49
#14
Kaufe ich mir Transe 5 der Vollständigkeithalber. Eher nicht, vielleicht mal, wenn er auf nem Flohmarkt rumliegt. Ich war einfach zu enttäuscht von dem Film.
Ex-Machina habe ich hier schon im Regal stehen und ich benötige den Film nicht auf BD.
geschrieben am 09.09.2017 um 22:08
#13
So wirklich vom Hocker haut einen das Lineup nicht. München wäre hier eine Überlegung wert. Vielleicht auch noch das Ex-Machina Steelbook.
geschrieben am 09.09.2017 um 16:21
#12
Ich - Einfach unverbesserlich 3 und München werde ich mir zulegen, bei Transformers: The Last Knight bin ich noch am überlegen ob ich mir den zulegen soll.
geschrieben am 09.09.2017 um 14:48
#11
München und T5 sowie Ich Teil 3 sind mir.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkte
20 Kommentare