Robert De Niro als "The Comedian" ab 31.08. im Kino und ab Januar 2018 auf Blu-ray Disc

The-Comedian-2016-News.jpg
21.08.2017
The-Comedian-2016-News-01.jpg
Ende dieses Monat erscheint die prominent besetzte Komödie „The Comedian – Wer zuletzt lacht“ (USA 2016) von Regisseur Taylor Hackford in den deutschen Kinos. Ab 31.08. wird man in dem Film Oscar-Preisträger Robert De Niro in der Hauptrolle eines Insult Comics, also eines Stand-Up-Comedians sehen, der mit bissigen Witzen die direkte Konfrontation mit seinem Publikum sucht. An seiner Seite sind weitere namhafte Hollywood-Stars wie Leslie Mann, Harvey Keitel, Danny DeVito, Edie Falco und Billy Crystal zu sehen. Während bis zum Kinostart noch 10 Tage vergehen müssen, ist das erste Heimkino-Produkt in Form einer Blu-ray bereits im Online-Handel gelistet und vorbestellbar. Der Release erfolgt im Vertrieb von Warner Home Video voraussichtlich am 18. Januar 2018. Darüber hinaus liegen noch keine weiteren Informationen vor. Es bleibt unter anderem die Frage offen, ob der US-Major „The Comedian“ auch einen 4K-Release auf Ultra HD Blu-ray spendieren wird.
The-Comedian-2016-News-02.jpg
Inhalt: Jackie (R. De Niro) blickt auf eine erfolgreiche Karriere als Comedian zurück. Zuletzt stand er für einen wahren Sitcom-Hit vor der Kamera, doch nach dem Ende der TV-Serie, scheint auch seine Karriere am Ende angekommen zu sein. Seine Agentin (E. Falco) gibt ihn nicht auf, kann ihm aber nur Stand-Up-Gigs verschaffen. Als es bei einem dieser Auftritte zu einer kleinen Auseinandersetzung kommt, wird Jackie zu Sozialstunden in einem Obdachlosenheim verdonnert. Dort trifft er auf Harmony (L. Mann) und verliebt sich in sie. Gemeinsam streifen sie durch New York, wobei es Jackie gelingt, überall wo er auftaucht, mit seiner Vorliebe für gemeine Spitzen und Beleidigungen bei den verschiedensten Menschen anzuecken – darunter auch Harmonys Vater Mac (H. Keitel)... (pf)
Voraussichtlich ab 18. Januar 2018 auf Blu-ray Disc:
21.08.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 22.08.2017 um 17:34
#15
Den Streifen werde ich mir auf jedenfall mal angucken, der Cast ist einfach zu überzeugend :D
geschrieben am 22.08.2017 um 12:05
#14
Wird dann mal geliehen von der Theke.
geschrieben am 22.08.2017 um 09:20
#13
Robert De Niro gehört für zu meinen All time Top 3 Schauspielern. Einfach überragend der Mann. Allein deswegen werde ich mir "The Comedian" zumindest einmal ansehen - Ins Kino werde ich hierfür allerdings nicht gehen.
geschrieben am 22.08.2017 um 08:53
#12
Die Story klingt schon mal sehr gut.
Und wer, wenn nicht Robert De Niro könnte so einen spitzzüngligen Comedian spielen? Mochte seine Rolle bei den "Fockers" schon gerne, also traue ich ihm auch diese Rolle blind zu.
geschrieben am 22.08.2017 um 07:54
#11
Ich glaube jetzt ist der Zeitpunkt gekommen diesen Film einmal anzuschauen. Leider hats nie geklappt. Wer mag Robert de Niro nicht, aber der Film hat mich nicht angesprochen trotz des guten Leumunds den er hat.
Nun werde ich mir mal die Amaray zulegen.
geschrieben am 22.08.2017 um 06:29
#10
Cast und Regisseur sind schon mal Grund genug mir diesen Film anzusehn. Die Story klingt auch nicht schlecht. Bin schonmal gespannt auf den Film.
geschrieben am 22.08.2017 um 06:08
#9
Ich werde mit Sicherheit mal nen Blick riskieren, auch wenns jetzt nicht seine "beste" Komödie sein sollte. Der Cast spricht wenigstens schon mal an.
geschrieben am 21.08.2017 um 22:50
#8
Finde, daß Robert De Niro schon mal bessere Filme gedreht hat!
Story & Trailer zu "The Comedian - Wer zuletzt lacht" sind zwar vielversprechend, jedoch um ein Highlight wird es sich hier wohl nicht handeln.
geschrieben am 21.08.2017 um 20:28
#7
Robert De Niro, sonst klares ja, aber nicht bei Stand-up-Comedy
geschrieben am 21.08.2017 um 18:25
#6
Manche Komödien mit ihm sind richtig gut, aber bei der hier bin ich im zweifeln ob sie was taugt. Da kann dann auch der brillante Cast vielleicht nicht weiter helfen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkte
15 Kommentare