Heute neu auf Blu-ray Disc: Thriller "Prisoners" als "Limited Full Slip Edition"

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
19.08.2017
Prisoners-2013-News-01.jpg
Ausnahmsweise gibt es am heutigen Samstag, den 19. August 2017 einen Blu-ray Release zu vermelden. Seit heute ist Denis Villeneuves Thriller „Prisoners“, der in den Hauptrollen mit Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal prominent besetzt ist, als Sonderedition erhältlich. Und zwar hat Tobis Film in Zusammenarbeit mit dem Vertriebspartner Steelarchive den Spielfilm in der „Limited Full Slip Edition“ neu aufgelegt. Das Sonderprodukt verfügt über ein 34-seitiges Booklet, ein 16-seitiges Fotobuch und Postkarten als Beigaben und ist auf 500 Exemplare streng limitiert. Alle Neuerscheinungen vom 19. August 2017 auf einen Blick: Steelarchive (pf)
19.08.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 21.08.2017 um 11:32
#24
Schöne Edition für einen tollen Film, nur leider habe ich bei diesen klein Limitieren Auflagen meist ein Nachsehen. Bin da leider nicht ganz so schnell, wie manch anderer. Und ausserdem besitze ich meist eine Standardedition o9der Steelbook eines Films, das ich diese nicht mehr brauche. Schade eigentlich für die, die sich in Zeug für sowas legen.
geschrieben am 21.08.2017 um 09:59
#23
Mega geiler Film! Habe hier bereits das Steel daheim liegen - mehr brauche ich nicht.
geschrieben am 21.08.2017 um 06:17
#22
Limited full Slip Edition. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Bekommt man da jetzt ne Unterhose dazu? Wäre dann ja fatal, wenn es eine "half Slip Edition" geben würde.
geschrieben am 20.08.2017 um 21:20
#21
Bin jetzt kein großer Fan dieser Editionen, daher kann ich auch auf diese Veröffentlichung verzichten...
geschrieben am 20.08.2017 um 13:04
#20
Guter Film mit einem Endplott der in Erinnerung bleibt - alktuell 37€ bei Amazon. Aber habe mir für nächste Woche schon Killer Elite mit James Caan im MB vorbestellt und am Donnerstag kam noch Blues Brothers MB und Jason Bourne Steel von Müller für diesen Monat reicht es erst einmal. Aber iwann wird der Film in meine Sammlung wandern nur die Edition ist noch unklar.
geschrieben am 20.08.2017 um 11:46
#19
Steel ist vorhanden,von diesem genialen Meisterwerk-reicht.
geschrieben am 20.08.2017 um 09:11
#18
Für ein Freitag eine sehr magere Neuerscheinungsliste . Prisoners habe ich auch noch nicht gesehen, werde mir den mal ausleihen.
geschrieben am 20.08.2017 um 08:51
#17
Der offizielle Release bei Steelarchive war schon deutlich früher, gestern gab es dort noch Restbestände. Nach Angabe von Steelarchive war das Angebot bei Amazon nicht offiziell eingestellt. Auch wenn der Release im Slip Steel leider nicht realisiert werden konnte, ist diese Edition hier wirklich schön geworden! Habe mein Exemplar jetzt seit etwas mehr als einer Woche zu Hause.
geschrieben am 19.08.2017 um 22:12
#16
Schon vor 1 Monat vorbestellt und hoffe das Amazon es auch verschickt.
Soll am 23.08 ankommen
geschrieben am 19.08.2017 um 17:00
#15
War natürlich schon ausverkauft. Diese VÖ ging auch irgendwie an mir vorbei ...

Konnte in der Bucht aber noch ein Exemplar abgreifen; do eine schicke Edition hat dieser Film meiner Ansicht nach verdient.
Geb dann gerne auch mal ein bisschen mehr Geld aus.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
24 Kommentare