Heute neu auf Blu-ray Disc: "Masterminds", "Zu guter Letzt", "Ein Fall für die Borger" und vieles mehr

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
18.08.2017
Masterminds-2016-News-03.jpg
Nachdem gestern in erster Linie Majors für Neuzugänge in High Definition auf Blu-ray Disc gesorgt haben, sind es am heutigen Freitag, den 18. August 2017 ausschließlich Independents, die Neuheiten und auch Katalogtitel auf Blu-ray Disc veröffentlicht haben. Alleine im Vertrieb von Universum Film sind heute mit der Tragikomödie „Zu guter Letzt - Es ist nie zu spät, Neues zu beginnen.“, dem Science-Fiction-Film „Kill Switch - Two Worlds Collide“ und der Action-Komödie „Masterminds - Minimaler IQ, maximale Beute“ gleich drei teilweise sehr prominent besetzte Spielfilmneuheiten auf Blu-ray Disc erschienen. Weiterhin hat Capelight Pictures im Vertrieb der Alive AG heute zwei Katalogtiteln ihre HD-Premiere auf Blu-ray Disc ermöglicht. Die Rede ist von der Familien-Komödie „Ein Fall für die Borger“ und der Kult-Komödie „Fast Times at Ridgemont High - Ich glaub´, ich steh´im Wald“, die beide ab sofort zum ersten Mal auf Blu-ray Disc erhältlich sind. Alle Neuerscheinungen vom 18. August 2017 auf einen Blick: Universum Film Al!ve AG Universal Music Lighthouse Home Entertainment i-catcher Media GmbH & Co.KG Sonstige (pf)
18.08.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 21.08.2017 um 11:40
#16
Ein Tag den ich auslassen werde. Nichts von Interesse dabei.
geschrieben am 21.08.2017 um 06:24
#15
Also zum Kauf animiert mich hier auch nicht groß was. Ob die John Wayne-Western Edition wohl was taugt?
geschrieben am 20.08.2017 um 21:23
#14
Also der ein oder andere Film wird bei mir auf jedenfall im Player landen, aber in die Sammlung werde ich imr davon wahrscheinlich keinen holen...
geschrieben am 19.08.2017 um 00:48
#13
Monster kenne ich bereits, den Masterminds - Minimaler IQ, maximale Beute Trailer finde ich witzig, vielleicht wandert ja diese BD in meine Sammlung, mal schauen und eine mögliche Review abwarten.
geschrieben am 18.08.2017 um 22:31
#12
Ein dringender Kaufaspirant ist hier nun wirklich nicht bei. Aber auch gar nix.
geschrieben am 18.08.2017 um 21:59
#11
Heute ist nichts dabei für mich !!
geschrieben am 18.08.2017 um 20:12
#10
Vielleicht lege ich mir Zu guter Letzt zu, finde den Trailer echt gut und das Shirley MacLaine und Amanda Seyfried die Hauptrollen "bekleiden" macht den Film für mich wirklich Interessant, sonst hätte ich aber maximal "Ansichtsmaterial" gefunden.
geschrieben am 18.08.2017 um 18:21
#9
Als Must-Have würde ich keinen von den aktuellen VÖ's bezeichnen!
geschrieben am 18.08.2017 um 18:00
#8
Monster wäre noch ein Titel für die Sammlung, ansonsten ist hier für mich nichts dabei. Da freut sich der Geldbeutel!
geschrieben am 18.08.2017 um 17:44
#7
Für mich kein sammelrelevanter Titel dabei.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
16 Kommentare