Regisseur James Cameron stellt offiziell "Abyss" und "True Lies" auf Blu-ray in Aussicht

Blu-ray-Disc.gif
16.08.2017
Abyss-1989-News-01.jpg
Im Rahmen der aktuellen Promotion zur Wiederveröffentlichung des Sci-Fi-Klassikers „Terminator 2 – Tag der Abrechnung“ (USA 1991) kam die Redaktion von TheArnoldFans.com in den Genuss eines exklusiven Interviews mit Regisseur James Cameron. Dieser nahm dabei nicht nur zu diversen Fragen rund um die 3D-Wiederaufführung seines Kultstreifens Stellung, sondern offenbarte auch einige Informationen zu „Terminator 6“ und äußerte sich nach langer Zeit wieder offiziell zu zwei Spielfilmen, auf die wohl unzählige Filmfans auf der ganzen Welt warten.
True-Lies-1994-News-01.jpg
Die Rede ist natürlich von dem Oscar-prämierten Sci-Fi-Abenteuer „Abyss - Abgrund des Todes“ (USA 1989) und dem Action-Thriller „True Lies – Wahre Lügen“ (USA 1994), mit Arnold Schwarzenegger, Jamie Lee Curtis und Tom Arnold in den Hauptrollen. Auf beide Filme warten Fans schon seit Einführung des High-Definition-Mediums Blu-ray Disc sehnlichst, und doch gab es niemals mehr als wage Gerüchte und vor allem jede Menge Spekulationen um mögliche HD-Veröffentlichungen. Jetzt hat Regisseur James Cameron in dem Interview persönlich Stellung dazu bezogen und klargestellt, dass er die Blu-rays zu „True Lies“ und „Abyss“ aus den Augen verloren und sich aktuell um die vier Fortsetzungen von „Avatar“ gekümmert habe. Nach dem Abschluss werde er sich aber nun darum kümmern und bestätigte, dass die beiden Filme kommen. Einen Termin oder gar Details nannte Cameron natürlich noch nicht. Unter Berücksichtigung der Arbeiten an „Avatar“ kann mit Sicherheit noch ein wenig Zeit vergehen, aber die Filme scheinen nun immerhin wieder auf Camerons Schirm gelandet zu sein und damit ist ein Release auf Blu-ray – oder möglicherweise auch direkt in 4K auf Ultra HD Blu-ray – wieder wahrscheinlicher. (pf)
16.08.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.10.2018 um 10:59
#57
was hat die Arbeit an Avatar mit der erstellung von diesen Blurays zu tun !?!?!
NICHTS!!
Oder glaubt hier irgendeiner, das sich J Cameron selbst hinsetzt um diese Arbeit zu verichten.
Das ganze muss nur in Auftrag gegeben werden, dann läuft das.
geschrieben am 06.05.2018 um 10:40
#56
Ja ich ware auch schon sehnsüchtig auf ein Release von beiden Titeln. Gibt aber aktuell keine neuen Hinweise auf ein Release. Schade....
geschrieben am 12.03.2018 um 19:05
#55
Gibt es inzwischen neue Informationen zu Abyss und True Lies? Hätte die so gerne auf Blu-ray.
geschrieben am 05.09.2017 um 14:05
#54
Denke das das kein Film für meine Sammlung ist.
Vielleicht einmal ansehen aber das reicht mir dann auch schon.
geschrieben am 18.08.2017 um 22:47
#53
Ich glaubs auch erst, wenn ich die Blu Rays in Händen halte. Herr Cameron hat uns schon zu oft in den letzten sieben Jahren verarscht. Aber wenn er erst noch weitere Avatar Filme fertigstellen muss, (die kann er sich meiner Meinung nach in den Arsch schiebe9, ist wohl eher zu erst der erste Mann auf dem Mars, beziehungs liegen wir alle in der schwarzen kiste sechs fuss tief unter der erde.
Herr Camerson soll endlich mal hinne machen und nicht lauter Versprechungen!!!
geschrieben am 18.08.2017 um 12:50
#52
Endlich. The Abyss habe ich nur als 4:3 DVD. Das geht gar nicht.
geschrieben am 18.08.2017 um 11:22
#51
Das sind zwei Filme, die ich gerne mal wieder sehen möchte. Wird tatsächlich Zeit, sowas macht viel mehr Sinn, als die unzähligen Neuauflagen und Versionen die man sonst serviert bekommt. Der Backkatalog ist immer noch nicht in vielen Fällen vollständig.
geschrieben am 18.08.2017 um 09:19
#50
Naja aus dem Auge verloren die Filme klingt alles andere als positiv für einen Fan! True Lies ist schon längst überfällig und hätte schon vor Jahren erscheinen MÜSSEN!
geschrieben am 17.08.2017 um 17:32
#49
Schöne Nachricht. Freu mich schon auf True Lies.
geschrieben am 17.08.2017 um 15:22
#48
Bad Boys 2 hat ja auch ewig gebraucht.
Man man man, gerade True Lies mit neuer Abtastung oder was weiß ich würde Richtig was her machen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
8 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkte
57 Kommentare