Kim Coates als unsterblicher Verbrechensbekämpfer "Officer Downe" ab 06.10. im limitierten Steelbook auf Blu-ray Disc

Officer-Downe-News.jpg
15.08.2017
Officer-Downe-News-01.jpg
Im Oktober 2017 wird EuroVideo den Actionfilm „Officer Downe“ (USA 2016) hierzulande unmittelbar in High Definition auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Bei dem von Shawn Crahan inszenierten Spielfilm handelt es sich um eine Graphic-Novel-Verfilmung, die von einem Polizisten in Los Angeles handelt, der bei der Verbrechensbekämpfung auf brutalste Weise über Leichen geht und dabei auch regelmäßig sein eigenes Leben opfert, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Ein düsteres Geheimnis macht Officer Downe zum Super-Cop, der auch nach seinem Tod wieder zurückkehrt und einfach seinen Kampf gegen das Verbrechen fortsetzt. „Officer Downe“ ist in der Hauptrolle mit „Sons of Anarchy“-Star Kim Coates besetzt. In weiteren Rollen sind außerdem Tyler Ross, Meadow Williams, Reno Wilson, Bruno Gunn und Alison Lohman zu sehen. Die Comic-Vorlage für diesen Independent-Movie geht übrigens auf Joe Casey und Chris Burnham zurück. „Officer Downe“ erscheint im Vertrieb von EuroVideo am 06. Oktober 2017 im deutschen Kaufhandel. Der Release erfolgt in High Definition auf Blu-ray Disc als Sonderedition in Form einer „Limited Steelbook Edition“. Der Spielfilm wird auf Blu-ray über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur verfügen. Ob man die Blu-ray auch Bonusmaterial ausstatten wird, ist hingegen noch nicht bekannt. (pf)
Ab 06. Oktober 2017 auf Blu-ray Disc:
15.08.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 16.08.2017 um 06:16
#14
Ist schon komisch, aber hier spricht mich die Story jetzt nicht wirklich an. Ein Cop, der immer wieder von den Toten aufersteht? Es gab mit Sicherheit schon bessere Einfälle.
geschrieben am 15.08.2017 um 18:02
#13
Der Streifen sagt mir so grad nichts, und naja Kim Coates bin ich jetzt auch kein so großer Fan von...mal gucken...
geschrieben am 15.08.2017 um 17:32
#12
Zuerst habe ich mir den Plot durchgelesen und war gleich Feuer und Flamme, das hat sich nach Sichtung des Trailers etwas gelegt, sieht nicht so aus wie wenn das mein Geschmack wäre, ansehen werde ich mir den Film aber wohl mal.
geschrieben am 15.08.2017 um 16:05
#11
Nachdem ich mir einen Trailer dazu angesehen habe, kann ich mit ruhigen Gewissen auf "Officer Downe" verzichten!
geschrieben am 15.08.2017 um 14:00
#10
Den Trailer habe ich schon vor zwei Tagen gesehen, er hat mich vor einem Fehlkauf bewahrt.
geschrieben am 15.08.2017 um 13:03
#9
Scheint so eine Art "übernatürliche" Robo-Cop Version zu sein, finde den Graphic Novel Hintergrund nicht schlecht, besonders die Kostüme kommen gut.
geschrieben am 15.08.2017 um 12:42
#8
Der Film kommt mal auf meine Merkliste.
geschrieben am 15.08.2017 um 12:07
#7
Werde auch direkt mal das Steelbook auf die AMAZON Merkliste setzen. Informieren kann man sich dann in Ruhe.
geschrieben am 15.08.2017 um 10:31
#6
Klingt spannend. Der Film wird in jedem Fall mal vorgemerkt. Eine VÖ im Steelbook ist auch nie verkehrt.
geschrieben am 15.08.2017 um 10:24
#5
Der Trailer ist ja f***ing crazy. Den Film setze ich mir gleich mal auf die Merkliste.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,25 Punkte
14 Kommentare