Kevin Phillips' Thriller "Super Dark Times" ab 17.11. im Keep Case und im limitierten Mediabook auf Blu-ray Disc

Super-Dark-Times-News.jpg
14.08.2017
Super-Dark-Times-News-01.jpg
Kevin Phillips' Coming-of-Age-Thriller „Super Dark Times“ (USA 2017) wird ohne vorherige reguläre Kinoauswertung im November 2017 unmittelbar im Home-Entertainment-Segment ausgewertet. Der Spielfilm, in dem Owen Campbell und Charlie Tahan zwei beste Freunde verkörpern, die nach einem schrecklichen Unfall langsam zu erbitterten Feinden werden, erscheint am 17.11. im Vertrieb der Alive AG auf Blu-ray Disc. Rechteinhaber Indeed Film wird den Streifen wahlweise als Standard Edition im Keep Case und als „Limited Mediabook Edition“ auf den Markt bringen. Bei dem limitierten Mediabook wird es sich um ein 2-Disc Set inklusive Booklet handeln. In beiden Editionen wird der Hauptfilm mit einem in 1080p, AVC kodierten Bild und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur vorliegen. Details zu möglichen Extras gibt es (noch) nicht.
Super-Dark-Times-News-02.jpg
Inhalt: Die beiden besten Freunde Zach (O. Campbell) und Josh (C. Tahan) wachsen wohlbehütet in einem idyllischen Vorort von New York auf. Ihr Alltag besteht aus den Dingen, die Jungs in ihrem Alter tun: in erster Linie ist das Chillen aber auch Abenteuer erleben. Außerdem machen sie erste Erfahrungen mit der Liebe und kämpfen, wie alle Jugendlichen, um Anerkennung. Eines Tages soll sich aber alles schlagartig ändern. Es kommt zu einem traumatischen Vorfall, der ihre unzertrennliche Freundschaft gefährdet. Zunächst ist es zwischen den beiden einfach nur nicht mehr wie vorher. Und als sie dann das Erlebte auch noch auf unterschiedliche Weise verarbeiten, kommt es schließlich zu einer Reihe von gewalttätigten Ereignissen... (pf)
Ab 17. November 2017 auf Blu-ray Disc:
14.08.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.08.2017 um 10:09
#14
Ohne Kinoasuwertung ist immer so eine Sache. Inhaltlich klingt das jetzt nicht nach einem Film, den ich mir anschauen müsste.
geschrieben am 15.08.2017 um 09:39
#13
Ich mag zwar MB, aber hier wird es sicherlich keinen Kauf geben. Der Film sagt mir einfach nicht zu.
geschrieben am 15.08.2017 um 09:15
#12
Weder Trailer noch Story können mich hier wirklich überzeugen. Ich denke "Super Dark Times" ungesehen an mir vorbei ziehen...
geschrieben am 15.08.2017 um 09:15
#11
Kein Film für meine Sammlung.
geschrieben am 15.08.2017 um 07:49
#10
Da gebe ich @Cheesy recht. Keine Kinoauswertung, aber in der Heimkino Veröffentlichtung in allen Segmenten aufgestellt sein. Wird mal wieder Geld verschwendet.
Zum Film, Trailer fand ich ein bissichen Scary, konnte mich im ersten Moment nicht fesseln, aber der zweite Momente war dann schon besser. Ich werde wohl mir diesen Streifen in einem Amaray Case zum tagesgünstigen Preis holen.
geschrieben am 15.08.2017 um 07:48
#9
Super Dark Times hat nicht gerade mein Interesse geweckt wo ich die News mir durchgelesen habe.
geschrieben am 15.08.2017 um 06:09
#8
Filme, die nicht mal ne Kinoauswertung erhalten, bekommen ein Mediabook spendiert. Begreifen tu ich das schon lange nicht mehr.
geschrieben am 14.08.2017 um 22:14
#7
Auch kein Kaufaspirant für meine Sammlung. Die Story ist für mich uninteressant und MB mag ich eh nicht.
geschrieben am 14.08.2017 um 20:45
#6
Wirkt sehenswert, kann ich mir durchaus in der Sammlung vorstellen, werde ein paar Bewertungen abwarten und Super Dark Times mal weiterhin im Auge behalten.
geschrieben am 14.08.2017 um 20:09
#5
Auch kein Film, den ich mir für teuer Geld in die Sammlung holen würde, aber auf eine Leihfassung oder Sky dankend zurückgreifen würde...
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
14 Kommentare