Heute neu auf Blu-ray Disc: "Mafia - Die Paten von New York", "Ergo Proxy" und mehr

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
11.08.2017 Ein Blick auf den Release-Kalender offenbart, dass am heutigen Freitag, den 11. August 2017 zum Abschluss der Woche nur noch 7 weitere Blu-rays erschienen sind. Bei genauerer Betrachtung fällt zudem auf, dass es sich zu einem wesentlichen Teil nur um Neuauflagen und/oder Umverpackungen bei den Neuerscheinungen des Tages handelt. Zu den wenigen echten Neuheiten gehört die Doku-Drama-Serie „Mafia – Die Paten von New York“ im Vertrieb von Studio Hamburg sowie die Anime-Serie „Ergo Proxy“, die heute im Vertrieb von AV Visionen als Gesamtausgabe in einem limitierten Digipak mit 4 Blu-rays, zwei Booklets und 10 Postkarten erschienen ist. Alle Neuerscheinungen vom 11. August 2017 auf einen Blick: AV Visionen GmbH Daredo/Soulfood Media Target Studio Hamburg (pf)
11.08.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 14.08.2017 um 20:18
#15
Das sind alles Filme, die ich persnölich nicht in meienr Sammlung haben muss. Interessieren mich alle nicht...
geschrieben am 14.08.2017 um 11:01
#14
Keine Filme dabei, die sofort in unsere Sammlung einfließen müssten.
geschrieben am 12.08.2017 um 20:49
#13
Coppelion werde Ich mir irgendwann zulegen,.......vorerst landets auf der Merkliste !!
geschrieben am 12.08.2017 um 07:35
#12
Nichts dabei für mich.
geschrieben am 11.08.2017 um 20:51
#11
Leider nichts dabei heute.
geschrieben am 11.08.2017 um 18:41
#10
The Machinist mit besseren Artwork, aber das Bild... behalte somit lieber die vorherige Auflage
geschrieben am 11.08.2017 um 17:34
#9
Die Mafia Dokuserie Die Paten von New York werde ich mir vielleicht irgendwann mal ansehen, aber so wirklich heiß bin ich nicht darauf, da kann ich warten bis diese im Free TV läuft.
geschrieben am 11.08.2017 um 17:27
#8
Hier interessiert mich heute rein gar nichts, also nix für die Sammlung.
geschrieben am 11.08.2017 um 17:06
#7
Nicht dabei was ich mir ansehen möchte oder in meine Sammlung kommt.
geschrieben am 11.08.2017 um 16:37
#6
Die Doku/Spielfilm/Serie "Mafia - Die Paten von New York" werde ich mir sicherlich mit der Zeit in die Sammlung nehmen. Ich liebe dieses Thema/Genre...
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 2,67 Punkte
15 Kommentare