Heute neu auf Blu-ray Disc: "Atelier Escha & Logy - Vol. 2", "Planet der Affen Collection (2-Film Set)" uvm.

Neu-auf-Blu-ray-Disc_1240.jpg
17.07.2017
news-inhalt-heute-neu-17-07-001.jpg
Zum heutigen Wochenstart bringt uns KSM eine reichliche Auswahl an neuen Animes in den Blu-ray Kalender. Darunter Filme wie: "Atelier Escha & Logy - Vol. 2", "Akatsuki no Yona: Prinzessin der Morgendämmerung (Vol. 3)", "Naruto Shippuden - Die komplette achtzehnte Staffel (Box 1 - Episoden 593-602)" oder auch "Shirobako - Vol. 1" als Limited Edition. Wir sehen weiterhin einige Animes als limited FuturPak Editions im Kalender, allerdings sind diese Anime Planet exklusiv! und somit bei keinem unserer Kooperationspartnern erhältlich.
news-inhalt-heute-neu-17-07-002.jpg
Außerdem haben wir von Twentieth Century Fox Home Entertainment ein Doppelset, die "Planet der Affen Collection" MediaMarkt und Saturn exklusiv. Wer hier noch Nachholbedarf hat, der sollte sich die Veröffentlichung genauer anschauen, da auch der Preis mit 16,49 EUR durchaus im angemessenen Rahmen für zwei Blu-rays ist. (gw) Alle Neuerscheinungen vom 17. Juli 2017 auf einen Blick: Twentieth Century Fox Home Entertainment KSM GmbH KSM GmbH - Anime Planet exklusiv
17.07.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 18.07.2017 um 09:20
#15
Aktuell ist nur Shirobako für mich interessant und auch schn bestellt.

Das FuturePak von No Game No Life würde mich auch noch reizen, aber der Preis ist wieder mal jenseits von Gut und Böse.
geschrieben am 18.07.2017 um 09:12
#14
Nichts dabei heute
geschrieben am 18.07.2017 um 06:25
#13
The Hollow Crown wäre evtl noch ganz interessant.
geschrieben am 18.07.2017 um 05:58
#12
Die Planet der Affen Filme besitze ich bereits und freue mich "nur" auf den dritten Teil und auch die ganzen Animes können bei mir kein Kaufverlangen auslösen, somit nichts dabei das ich erwerben möchte.
geschrieben am 17.07.2017 um 17:54
#11
Also für meine SAmmlung ist da heute nichts dabei, denn die Planet der Affen Filme habe ich bereits, bzw. überlege ich da, mir die 4K UHD's noch zu holen...
geschrieben am 17.07.2017 um 15:19
#10
Jede Menge Animes bei den heutigen Releases. Der eine oder andere interessante Titel ist vielleicht dabei, jedoch werde ich wohl eher verzichten, da mein Budget nicht mitspielt.
geschrieben am 17.07.2017 um 12:32
#9
Mehr was für Mangas und Anime Fans bei den heutigen VÖs dabei.
geschrieben am 17.07.2017 um 12:29
#8
Heute ist nichts dabei ,macht aber nix da der August an Filmen schon teuer genug wird.
geschrieben am 17.07.2017 um 12:02
#7
Planet der Affen Prevolution 3D gibt es nicht!!!
geschrieben am 17.07.2017 um 11:00
#6
Die "Planet der Affen" - Collection könnte für einige ganz interessant sein!
Mein Fall ist dieses Bundle jedoch nicht, da ich die darin enthaltenen Filme bereits besitze.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 2,67 Punkte
15 Kommentare