Fantasy-Jugendroman-Verfilmung "Fallen - Engelsnacht" ab heute im Kino und ab 17.11. auf Blu-ray Disc verfügbar

Fallen-Engelsnacht-News.jpg
13.07.2017
Fallen-Engelsnacht-News-01.jpg
Seit heute ist in den bundesweiten Kinos der Fantasy-Liebesfilm „Fallen – Engelsnacht“ (Ungarn, USA 2016) zu sehen. Der von Scott Hicks inszenierte Spielfilm basiert auf Jugendroman „Fallen“ der US-amerikanischen Autorin Lauren Kate aus dem Jahr 2009. Hierzulande ist das Buch unter dem Titel „Engelsnacht“ erschienen und zog einige Fortsetzungen nach sich. In dem Film verliebt sich eine Jugendliche, verkörpert von Addison Timlin, an ihrer neuen Schule in einen gefallenen Engel, der von Jeremy Irvine dargestellt wird. Passend zum heutigen Kinostart ist auch schon die Blu-ray Disc vorbestellbar. Wild Bunch Germany wird „Fallen – Engelsnacht“ am 17. November 2017 im Vertrieb von Universum Film mit einem in 1080p, AVC kodierten Bild und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Lediglich Infos zu möglichen Extras ist man uns bislang schuldig geblieben.
Fallen-Engelsnacht-News-02.jpg
Inhalt: Lucinda Price (A. Timlin) wird für einen rätselhaften Unfall verantwortlich gemacht und als Konsequenz auf das Internat Sword & Cross für schwer erziehbare Jugendliche geschickt. Glücklicherweise lernt sie dort schnell viele nette Menschen kennen, darunter auch die beiden attraktiven Jungs Daniel (J. Irvine) und Cam (H. Gilbertson). Im Fall von Daniel ist sie sich dabei sicher, dass sie ihn schon einmal gesehen hat. Als sie ihn aber damit konfrontiert, verneint er dies nicht nur, sondern geht ihr daraufhin auch noch gezielt aus dem Weg. Lucinda, die neuerdings von mysteriösen Visionen heimgesucht wird, versucht mehr über Daniel und Cam herauszufinden und schafft es schließlich sogar. Es stellt sich heraus, dass die beiden gefallene Engel sind, die dazu verdammt wurden, die Ewigkeit auf Erden zu verbringen. Außerdem stellt sich noch heraus, dass das Internat zum Zentrum einer epischen Schlacht zwischen Himmel und Hölle werden soll... (pf)
Ab 17. November 2017 auf Blu-ray Disc:
13.07.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 14.07.2017 um 10:41
#12
Das ist definitiv nichts für mich ist was für ganz junge Mädchen:)
geschrieben am 14.07.2017 um 09:15
#11
Wenn dann mal von der Theke leihen.
geschrieben am 14.07.2017 um 08:10
#10
Hört und liest sich für mich nicht so das ich mir das angucken werde.
geschrieben am 14.07.2017 um 07:57
#9
Twilight mit Engeln nun also :D

Glaube nicht, dass ich das angucken werde.
geschrieben am 14.07.2017 um 06:17
#8
Die Story-Beschreibung reißt mich jetzt auch nicht vom Hocker. Wohl ehr mal was fürs Free-TV.
geschrieben am 14.07.2017 um 04:41
#7
Wieder mal eine Jugendroman Verfilmung die es aber in sich haben könnte, zu mindestens finde ich den Trailer schon mal sehr ansprechend, mal schauen was da auf uns zu kommt, ich lasse mich überraschen.
geschrieben am 13.07.2017 um 21:25
#6
Kein Film für meine Sammlung.
geschrieben am 13.07.2017 um 21:22
#5
Story liest sich alles andere als dolle wogegen der Trailer zu "Fallen - Engelsnacht" schon etwas besser ausfiel!
Vielleicht ...
geschrieben am 13.07.2017 um 20:03
#4
Hört sich nach gähnender Langeweile an das werde ich mir ersparen
geschrieben am 13.07.2017 um 20:01
#3
Story ist einfach nix für mich.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
12 Kommentare