"Zum Töten freigegeben" ab sofort ungeschnitten mit FSK18-Freigabe auf Blu-ray Disc erhältlich

Zum-Toeten-freigegeben-News.jpg
13.07.2017
Zum-Toeten-freigegeben-News-03.jpg
Nach 25 Jahren auf der Liste der indizierten Medien wurde der Action-Thriller „Zum Töten freigegeben“ (USA 1990) schließlich im Januar 2017 vom Index gestrichen. Rund ein halbes Jahr nach der Listenstreichung hat Rechteinhaber 20th Century Fox Home Entertainment den Kultfilm von Regisseur Dwight H. Little und mit Steven Seagal in der Hauptrolle am heutigen Donnerstag, den 13. Juli 2017 endlich erstmals ungekürzt mit einer FSK-Freigabe ab 18 Jahren auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Der Film ist zwar schon länger auf Blu-ray Disc erhältlich, konnte bislang aber nur unter erschwerten Bedingungen unter den bundesweiten Ladentheken käuflich erworben werden. Die Neuauflage ist im Keep Case mit einem Wendecover samt alternativem Artwork im Retro-Look und ohne FSK-Logo erschienen. Der Film liegt auf Blu-ray mit einem in 1080p, AVC kodierten Bild und einer deutschen DTS 5.1 Tonspur vor.
Zum-Toeten-freigegeben-News-01.jpg
Inhalt: Steven Seagal ist der ehemalige Spezialagent John Hatcher. Hatcher hat jahrelang die Drogenszene aufgemischt, bis eines Tages bei einem Einsatz sein Partner erschossen wird und er selbst nur knapp dem Tod entgeht. Daraufhin hat er den Dienst quittiert und ist mit seiner Familie in seine Heimatstadt zurückgekehrt. Dort tobt allerdings ein gigantischer Bandenkrieg zwischen Drogendealern. Hatcher beschließt noch einmal gründlich aufzuräumen, bevor er sich endgültig zur Ruhe setzt... (pf)
Ab sofort im Kaufhandel erhältlich:
13.07.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 14.07.2017 um 16:51
#17
Ich habe mir schon damals das Mediabook nicht bestellt, weil der Film nicht überzeugen kann , wie der größte Teil der Seagal Filme.
geschrieben am 14.07.2017 um 10:36
#16
Zu einen guten Preis kann es sein das ich die Bd kaufe.
geschrieben am 14.07.2017 um 09:00
#15
Einer der besten Seagalfilme überhaupt. Hab den schon lange als import BD
geschrieben am 14.07.2017 um 08:36
#14
Werde wohl am Wochenende mir spontan diesen Streifen mir in Handel holen und gleich anschauen. Freue mich diesen Klassiker wieder zu sehen. Mediabook müsste es nicht sein, hier reicht mir das Amaray Case.
geschrieben am 14.07.2017 um 06:20
#13
Es ist auf alle Fälle zu begrüßen, dass man sich den Film jetzt ungeschnitten in die Sammlung holen kann.
geschrieben am 14.07.2017 um 04:35
#12
Sicherlich einer der besten Filme mit Steven Seagal den ich noch als DVD zu Hause habe und auch auf Bluray erwerben muss, hier habe ich es aber nicht sonderlich eilig und warte ab bis der Preis unter € 10.- gesunken ist, dauert sicherlich nicht so lange.
geschrieben am 13.07.2017 um 23:46
#11
Tolle Nachricht für Seagal Fans, die "Zum Töten freigegeben" noch nicht haben.

Jetzt fehlt noch "Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker". Der Film wurde nach Ablauf der 25 Jahre im November 2016 von Index gestrichen.

Falls hier jemand mitliest, der für die DB zuständig ist: die australische BD von "Out for Justice" wurde auch für nicht FSK18 zertifizierte Benutzer freigeschaltet, die US DB leider nicht. Falls nichts dagegen spricht bitte auch die US BD freischalten.
geschrieben am 13.07.2017 um 21:28
#10
Wird in meine Sammlung aufgenommen werden.
geschrieben am 13.07.2017 um 19:59
#9
War noch nie ein großer Fan von Seagal. Für mich ein B Movie Schauspieler.
geschrieben am 13.07.2017 um 19:46
#8
Nun fehlt nur noch Hard to Kill und Auf brennendem Eis, und dann bin ich Happy.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
17 Kommentare