Action-Thriller "Wake of Death" ab 29.09. ungeschnitten mit FSK18-Freigabe auf Blu-ray Disc verfügbar

Wake-of-Death-2004-News.jpg
28.06.2017
Wake-of-Death-2004-News-01.jpg
Sieben Jahre nachdem der von Philippe Martinez inszenierte Action-Thriller „Wake of Death - Rache ist alles was ihm blieb“ (Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Südafrika 2004) zum ersten Mal in High Definition auf Blu-ray Disc erschienen ist, wird man in diesem Jahr auch die ungekürzte Filmfassung erstmals mit einer FSK-Freigabe regulär im deutschen Handel käuflich erwerben können. Zwar wurde 2012 bereits die ungeschnittene Version des Films mit dem SPIO-JK-Siegel „keine schwere Jugendgefährdung“ als Teil der „Black Edition“-Reihe auf Blu-ray Disc veröffentlicht und später auch im limitierten Mediabook in einer Sonderedition nachgereicht, aber konnte in dieser Form von Erwachsenen in Deutschland dann nur unter erschwerten Bedingungen erworben werden. Am 29. September 2017 wird sich das also ändern, denn an diesem Termin wird Splendid Film im Vertrieb der WVG Medien GmbH „Wake of Death“ in der ungeschnittenen Langfassung, die einfach der ungeschnittenen Version des Films entspricht, mit einer FSK-Freigabe ab 18 Jahren in den Kaufhandel bringen.
Wake-of-Death-2004-News-02.jpg
Inhalt: Um seiner kriminellen Vergangenheit zu entfliehen, zieht sich Ben Archer (J.-C. van Damme) nach Los Angeles zurück, um mit seiner Familie ein ruhiges Leben zu führen. Als sie aber die Emigrantin Kim (V. Tian) bei sich aufnehmen, geht der Ärger erst richtig los, denn Kim ist die einzige Zeugin eines Mordes, den Triadenboss Sun Quan (S. Yam) verübt hat... Technisch und inhaltlich wird sich nichts ändern. Auch die Neuauflage wird über ein in 1080p, AVC kodiertes Bild und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur verfügen. Als einziges Extra wird sich auf der Blu-ray eine Trailershow befinden. (pf)
Ab 29. September 2017 im Kaufhandel erhältlich:
Bereits auf Blu-ray Disc verfügbar (Auswahl):
28.06.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.07.2017 um 21:11
#19
Der Belgier in einer seiner guten ROllen
geschrieben am 29.06.2017 um 18:03
#18
"Wake of Death - Rache ist alles was ihm blieb" ist schon lange als hiesige "Black Edition" in der Sammlung!
Jean-Claude van Damme in einer seiner besseren Rollen.
geschrieben am 29.06.2017 um 08:48
#17
Guter Film mit Van Damme. Habe aber schon lange die Black Edition, das reicht.
geschrieben am 29.06.2017 um 06:17
#16
Naja, ich habe den guten Jean-Claude eigentlich immer ganz gerne gesehen. kann man sich mal holen, wenn der Preis passt. Toll, dass der Film jetzt ungeschnitten zu uns kommt.
geschrieben am 29.06.2017 um 03:08
#15
Wird in meine Sammlung kommen.
geschrieben am 28.06.2017 um 18:35
#14
In der Sammlung bruache ich den Film nicht, aber der wird sicher in der Fassung irgendwann auch mal bei Sky laufen und da gucke ich ihn mir dann mal an!
geschrieben am 28.06.2017 um 16:13
#13
Bei der Black Edition habe ich mir den Film auch schon damals nicht gekauft, werde auch jetzt nicht zuschlagen.
geschrieben am 28.06.2017 um 15:20
#12
Ich war noch nie ein großer Fan von Jean-Claude van Damme, sollte er mal kostengünstig zu greifen sein .... Aber ein muss isser für mich nicht.
geschrieben am 28.06.2017 um 13:16
#11
Ich fand den Film nur ok. Nix besonderes. Einmal hat mir gereicht.
geschrieben am 28.06.2017 um 13:09
#10
habe die Black Edition und das reicht mir. Leider ist die Bildqualität nicht die Beste, aber der Streifen gehört definitiv zu den besseren Spätwerken Van Dammes. Das Cover der Neuauflage gefällt mir aber schonmal ganz gut.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 4,83 Punkte
19 Kommentare