Endzeit-Thriller "Man Down" mit Shia LaBeouf ab 18. September 2017 direkt auf Blu-ray Disc

Man-Down-2015-News.jpg
19.06.2017 Dito Montiels Endzeit-Thriller „Man Down“ (USA 2015) feierte bereits am 06. September 2015 seine Kinoleinwand-Premiere im Rahmen der Filmfestspiele von Venedig, wo „Man Down“ auch als Bester Film für den Venice Horizons Award nominiert war. Am 02. Dezember 2016 startete er dann schließlich auch in den US-amerikanischen Kinos. Hierzulande wird der mit Shia LaBeouf in der Hauptrolle besetzte Film aller Voraussicht nach keine Kinoauswertung erfahren und stattdessen im Vertrieb der KSM GmbH wohl am 18. September 2017 direkt auf Blu-ray Disc erscheinen. Die Home-Entertainment-Auswertung erfolgt nach aktuellem Stand im herkömmlichen Keep Case als Standard Edition. Auf Blu-ray erwartet uns dann ein in 1080p, AVC kodiertes Bild und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. Details zum Bonusmaterial gibt es noch nicht.
Man-Down-2015-News-01.jpg
Inhalt: Der Kriegsveteran Gabriel Drummer (S. LaBeouf) hat gerade erst den Kriegsschauplatz von Afghanistan hinter sich gelassen und ist in die Vereinigten Staaten zurückgekehrt. Doch von seiner Heimat ist auch nur noch eine Trümmerlandschaft übrig geblieben. In dieser post-apokalyptischen Welt versucht er nun mit allen Mitteln seine Familie wiederzufinden und schließt sich hierzu mit seinem besten Freund Devin Roberts (J. Courtney) und dem Überlebenden Charles (C. Collins Jr.) zusammen. Ihre militärischen Fähigkeiten erweisen sich nicht nur als überaus nützlich, sondern auch noch als zwingend notwendig, um zu überleben... (pf)
Ab 18. September 2017 direkt auf Blu-ray Disc:
19.06.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 20.06.2017 um 12:03
#17
Da such ich mir erst einen Trailer zu , Shia LaBeouf liegt mir nicht so. Aber wenn, dann vielleicht in einer 4:3 Action .
geschrieben am 20.06.2017 um 07:22
#16
Ich war schon am überlegen wo Shia LaBeouf abgeblieben ist?! Da also. Den Film werde ich bestimmt mal ansehen, aber einen Blindkauf lasse ich hier aus. Sollte er überraschenderweise dann doch meinen Geschmack treffen, kommt er zu einem späteren, günstigerem Zeitpunkt mit in die Sammlung...
geschrieben am 20.06.2017 um 06:19
#15
Shia LaBeouf ist jetzt auch nicht gerade mein Lieblings-Schauspieler, was es dem Film nicht gerade leicht macht, bei mir zu punkten. Ne Sichtung sollte aber schon mal drin sein.
geschrieben am 19.06.2017 um 17:23
#14
Auch kein Film für die Sammlung, aber für die Watchlist auf jedenfall. Wobei ich hier dann auf eine Leihversion oder eben Sky zurückgreifen werde...
geschrieben am 19.06.2017 um 15:54
#13
Klingt ja erst mal interessant aber der Trailer hat mich doch ein wenig enttäuscht.Werde den aber trotzdem mal sichten aber ich glaube nicht das es für einen Kauf reichen wird
geschrieben am 19.06.2017 um 14:35
#12
Story liest sich nicht wirklich übermäßig dolle!
Und, nachdem ich noch den Trailer zu "Man Down" gesehen habe, bin ich mir sicher hier nichts zu versäumen.
geschrieben am 19.06.2017 um 13:26
#11
"Endzeit" Filme gucke ich eigentlich recht gerne. Daher werde ich mir "Man Down" mal vormerken.
geschrieben am 19.06.2017 um 13:22
#10
Eine interessante Aussage bei Wikipedia:

Der Film hatte an seinem Starttag im Vereinigten Königreich nur einen Besucher.

So einen Film werde ich mir sicherlich nicht anschauen.
geschrieben am 19.06.2017 um 13:09
#9
Klingt verlockend der Titel mal sehen obs die Bd oder Stream wird.
geschrieben am 19.06.2017 um 12:11
#8
wenn dann mal von der Theke leihen, danach sieht man weiter.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
17 Kommentare