Newsticker

Nikolaj Coster-Waldau im Krimi-Thriller "Shot Caller" ab 07.09. direkt auf Blu-ray Disc

Shot-Caller-News.jpg
12.06.2017 Constantin Film und Highlight Communications haben offiziell ihr August-Lineup vorgestellt, das mit der tierischen Tragikomödie „Bailey - Ein Freund fürs Leben“ (USA 2017) lediglich eine Neuheit auf Blu-ray und DVD umfassen wird. Der bewegende Spielfilm von Regisseur Lasse Hallström wird am 03. August 2017 im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment im deutschen Kaufhandel erscheinen. Sämtliche Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung auf Blu-ray entnehmen Sie ab sofort unserer Filmdatenbank. Darüber hinaus gaben die Independents eine erste September-Vorschau bekannt und offenbarten, dass am 07.09. der Krimi-Thriller „Shot Caller“ (USA 2017) als Direct-to-Video-Titel unmittelbar auf Blu-ray Disc erscheinen wird. „Shot Caller“ wurde von Ric Roman Waugh inszeniert und ist in der Hauptrolle mit Nikolaj Coster-Waldau besetzt. Inhalt: Ein ehemaliger Häftling hat gerade erst seine Haftstrafe hinter sich gebracht und ist somit frisch auf freiem Fuß, da holt ihn bereits seine dunkle Vergangenheit ein. An Stelle eines ruhigen, geordneten Lebens erwarten die Anführer seiner ehemaligen Gang die Ausführung eines gefährlichen Auftrags von ihm. Er wird mit einem schweren Verbrechen beauftragt, welches er in Südkalifornien durchführen soll. Als wenn der eigentliche Auftrag nicht schon gefährlich genug wäre, ist an der Aktion auch noch eine rivalisierende Gang beteiligt, die einen glücklichen Ausgang nahezu unmöglich macht... Details zu „Shot Caller“ wurden noch nicht veröffentlicht. Bislang steht nur fest, dass der Film am 07. September 2017 im deutschen Kaufhandel erscheinen wird. Wir rechnen allerdings mit der für Constantin Film und Highlight Communications üblichen Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Tonspur auf Blu-ray Disc. (pf)
Ab 07. September 2017 direkt auf Blu-ray Disc erhältlich:
12.06.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 13.06.2017 um 19:00
#10
NCW sehe ich gerne, schaun wer mal wie der Trailer wird. Es ist ja noch Zeit.
geschrieben am 13.06.2017 um 06:17
#9
Da ich immer gut gemachte Thriller mag, hoffe ich auch hier auf einen solchen zu stoßen. Wird auf alle Fälle mal einer Sichtung unterzogen werden.
geschrieben am 12.06.2017 um 20:33
#8
Vielleicht mal von der Theke dann sieht man weiter.
geschrieben am 12.06.2017 um 17:47
#7
Story klingt hier doch recht interesnat, aber ich denke ich werde mir den vor einem möglichen Kauf auf jedenfall erstmal leihen...
geschrieben am 12.06.2017 um 16:13
#6
Zumindest ein Film den man sich auf jeden Fall mal im Hinterstübchen notieren kann. Bin nicht abgeneigt.
geschrieben am 12.06.2017 um 16:08
#5
Die Story zu "Shot Caller" ist zumindest nicht uninteressant. Werde mal beobachten wie hier die ersten Bewertungen/Kritiken ausfallen. Ein Blindkauf ist aber auch eher ausgeschlossen.
geschrieben am 12.06.2017 um 15:06
#4
Story bei "Shot Caller" loest sich nun wirklich nicht Neu, von daher habe ich auch keine all zu große Erwartungen an den Film!
geschrieben am 12.06.2017 um 15:00
#3
Und wieder nix für die Sammlung.Das shot Caller direkt to video kommt hat schon seinen Grund.Werde den Film auch nicht suchten
geschrieben am 12.06.2017 um 14:32
#2
Bei Direct-to-Video-Titel bin ich ganz vorsichtig. Nicht umsonst bekommen solche Filme keine Kinoauswertung.
geschrieben am 12.06.2017 um 14:16
#1
Constantin Film und Highlight Communications haben ja nicht gerade viel am Start in den Monaten August und September, Bailey ist sicherlich "süß" zum ansehen, einen Kauf schließe ich hier aber genau so aus wie bei Shot Caller.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
10 Kommentare