Newsticker

Audrey Danas Komödie "Mein neues bestes Stück" ab 26. Oktober 2017 auf Blu-ray Disc

Mein-neues-bestes-Stueck-News.jpg
12.06.2017
Mein-neues-bestes-Stueck-News-01.jpg
Seit vergangenen Donnerstag, den 08. Juni 2017 läuft in den bundesweiten Kinos die französische Komödie „Mein neues bestes Stück - Frauen sind die besseren Männer.“ (Frankreich 2017). Der Spielfilm wurde von Audrey Dana in Szene gesetzt. Außerdem zeichnete sich Dana auch für das Drehbuch verantwortlich und übernahm in dem zweiten unter ihrer Regie entstandenen Spielfilm auch die Hauptrolle. Sie verkörpert dabei eine frisch geschiedene Frau, die eines Morgens mit dem titelgebenden neuen, besten Stück im Lendenbereich aufwacht. In weiteren Rollen ist die Komödie mit Christian Clavier, Eric Elmosnino und Alice Belaïdi besetzt.
Mein-neues-bestes-Stueck-News-02.jpg
Inhalt: Architektin Jeanne (A. Dana) hat die Nase gestrichen voll von Männern. Ihre Ehe ist zerbrochen und als Resultat eines Rosenkrieges hat sie das alleinige Sorgerecht für ihre beiden Kinder verloren. Die Mittdreißigerin ist so frustriert und energielos, dass sie beschließt, Männer von nun an aus ihrem Leben auszuschließen. Doch dann passiert etwas Unfassbares: Jeanne wacht eines Morgens mit einem "besten Stück" zwischen ihren Beinen auf. Panisch versucht sie ihre körperlichen Veränderungen vor ihren Mitmenschen zu verbergen...
Mein-neues-bestes-Stueck-News-03.jpg
Nur wenige Tage nach dem Kinostart gibt es auch schon erste Details zum Heimkino-Release, der im Vertrieb von Concorde Home Entertainment erfolgen wird. Der Münchner Independent wird die französische Komödie aller Voraussicht nach am 26. Oktober 2017 auf den Markt bringen und auf Blu-ray mit einem in 1080p, AVC kodierten Bild sowie einer deutschen DTS-HD Master Audio Tonspur ausstatten. (pf)
Ab 26. Oktober 2017 auf Blu-ray Disc:
12.06.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 13.06.2017 um 06:19
#12
Tja, der Film scheint ja nicht gerade den Geschmack der vermeintlichen Käufer zu treffen. Ich denke mal, dass hier ne Sichtung im Free-TV-Bereich völlig ausreichend sein wird.
geschrieben am 12.06.2017 um 20:36
#11
Erstmal von der Theke leihen.
geschrieben am 12.06.2017 um 17:47
#10
Joa, könnte doch was ganz witziges sein. Liest sich auf jedenfall recht interessant. Denke, dass ich mir den mal auf die Leihliste packen werde :)
geschrieben am 12.06.2017 um 15:23
#9
Neun. Genau andersrum: Männer sind die besseren Frauen.
Aber in Deutschland ist natürlich noch immer nur die oben gennante Variante vorstellbar ;)

Leider nicht mein Fall.
Der dämliche Filmtitel als auch Inhalt, Cast und Storyline geben mir hier den Rest.
geschrieben am 12.06.2017 um 15:19
#8
Frau mit Glied und dann noch aus Frankreich diese Komödie. Nee lieber nicht, mag den regionalen Humor einiger Länder nicht so und da gehört nun einmal auch Frankreich dazu.
Den Plot finde ich unterirdisch.
geschrieben am 12.06.2017 um 15:03
#7
Bislang hat mich noch keine französische Komödie enttäuscht!
Ansehen will ich mir "Mein neues bestes Stück - Frauen sind die besseren Männer" auf jeden Fall.
geschrieben am 12.06.2017 um 14:30
#6
Schon wieder eine französische Komödie...
geschrieben am 12.06.2017 um 14:18
#5
Von französischen Komödien wurde ich bisher selten enttäuscht. Ich mag den Humor einfach. Bei "Mein neues bestes Stück" ist die Story zwar etwas arg abgedreht, aber einen Blick werde ich definitiv mal riskieren.
geschrieben am 12.06.2017 um 14:10
#4
Na den "Albtraum" schaue ich mir bestimmt nicht an, da schüttelte mich schon der Trailer.
geschrieben am 12.06.2017 um 13:38
#3
nix für mich sehe mir zwar gerne mal Komödien an aber diese ist nach Ansicht des Trailers eher langweilig und daher werde ich diesen Film mal an mir vorbeigehen lassen
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
12 Kommentare