Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"Resident Evil: Vendetta" erscheint am 03.08. auf Blu-ray auch im limitierten Steelbook

 
3 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkte
07.06.2017
Resident-Evil-Vendetta-News.jpg
Basierend auf der erfolgreichen Videospiel-Reihe „Resident Evil“ des Videospiele-Herstellers Capcom erscheint nach den beiden computeranimierten Filmen „Resident Evil: Degeneration“ (Japan 2008) und „Resident Evil: Damnation“ (Japan 2012) am 03. August 2017 mit „Resident Evil: Vendetta“ (Japan 2017) der bereits dritte Teil, der anders als die Realverfilmungen deutlich stärker im eigentlichen „Resident Evil“-Franchise angesiedelt und damit natürlich auch an den Survival-Horror-Games von Shinji Mikami und Tokuro Fujiwara angelehnt ist. Sony Pictures Home Entertainment wird „Resident Evil: Vendetta“ in High Definition auf Blu-ray und in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray auswerten. Dies hat der Major auch schon in einer offiziellen August-Programm-Vorschau bestätigt (wir berichteten). Hinzu kommt jetzt außerdem eine Sonderedition. SPHE wird „Resident Evil: Vendetta“ ebenfalls am 03. August 2017 auch noch als „Limited Steelbook Edition“ auf den Markt bringen. Im Steelbook wird man allerdings nicht die 4K-Version des Films sondern nur die herkömmliche High-Definition-Version vorfinden. Während die technischen Merkmale seitens SPHE noch nicht final bestätigt wurden, steht das Bonusmaterial der drei Produktvarianten bereits fest und wird aus Specials zu den Kreaturen und der Gestaltung von Vendetta, einer Motion Capture Set Tour mit Dante Carver, einem Audiokommentar der Filmemacher und einer Standfoto-Galerie bestehen. Ein offizielles Produktbild des Steelbooks gibt es auch schon.
resident-evil-Vendetta-newsbild.jpg
Inhalt: Während einer Erkundungsmission auf einem zombieverseuchten Anwesen, stößt BSAA Agent Chris Redfield auf den Söldner und Waffendealer Glenn Arias, dem es gelungen ist, einen neuartigen und äußerst tödlichen Virus in seinen Besitz zu bringen. Arias gelingt die Flucht vor den Agenten, doch aufmerksam geworden durch den Fund vor Ort, beginnt Redfield mit der Untersuchung des Tatorts mit Hilfe von Agent Leon S. Kennedy und Professor Rebecca Chambers vom Alexander Institute. Schnell finden sie heraus, dass Arias einen Terroranschlag in New York City mit Hilfe des Virus plant. Und dabei scheint er nicht aufzuhalten zu sein, denn es ist das Verlangen nach Rache das ihn antreibt und somit zur unberechenbaren Bedrohung für die Menschheit werden lässt… (pf)
Ab 03. August 2017 im Kaufhandel erhältlich:
Bereits auf Blu-ray Disc verfügbar:
07.06.2017 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich bin schon echt gespannt wie Resident Evil Vendetta wird, da hier auch eine UHD erscheinen wird stellt sich für mich die Frage nach einem limitierten Steelbook nicht mehr, denke mal das gerade solche Filme von der Detailauflösung so richtig profitieren könnten.
Matrix1968
07.06.2017 um 11:23
#3
Die Realfilme von Resident Evil haben mal eben 0,00% mit dem zu tun, was diese großartige Spielereihe ausgemacht hat. Allein Milla Jovovich (die wohl schlimmste Fehlbesetzung überhaupt) ist nicht mal ansatzweise zu ertragen. Dagegen kommen die CGI-Ableger von Resident Evil dem eigentlichen Charme der Spiele deutlich näher. Dank FSK18 kann man also bedenkenlos zugreifen, außer natürlich die "Ich bin zu geizig um 5 Eure mehr zu bezahlen bei Amazon" Fraktion.
Josh81
07.06.2017 um 10:50
von Josh81
#2
Die Real Filme von R.E. interessieren mich sehr, allerdings die animierten absolut gar nicht.
Abenteuer68
07.06.2017 um 10:44
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkte
13 Kommentare