Heute neu auf Blu-ray Disc: 6 Neuauflagen - darunter auch "Die Schlangenpriesterin" als Digitally Remastered Edition

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
02.05.2017 Am heutigen Dienstag, den 02.05. gibt es die ersten Veröffentlichungen im Mai 2017 zu vermelden. Beim ersten Blick auf den Release-Kalender fallen heute insgesamt 6 Neuerscheinungen auf. Beim zweiten Blick hingegen erkennt man deutlich, dass es sich heute ausschließlich um Neuauflagen von bereits auf Blu-ray Disc verfügbaren Titeln handelt. Während fünf davon kaum einen Unterschied zu den vorangegangenen Auflagen bieten und daher von uns in der Datenbank auch deutlich mit dem Hinweis „Neuauflage“ gekennzeichnet wurden, sticht das Abenteuer-Drama „Die Schlangenpriesterin“, mit Sabu als Cobra Woman, hervor. Dieses ist seit heute als „Limited Digitally Remastered Edition“ erhältlich. Ob es hier aber tatsächlich einen Unterschied zur Erstauflage gibt oder ob die Neuauflage nur entsprechend gekennzeichnet wurde, ist aber leider nicht bekannt. Alle Neuerscheinungen vom 02. Mai 2017 auf einen Blick: Aberle Media GmbH DA Music (pf)
02.05.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 07.05.2017 um 11:25
#13
die körperfresser teil 2 ist ein filmtitel, den es nun wahrlich nicht auf blu-ray gebraucht hätte.
geschrieben am 06.05.2017 um 15:43
#12
kein Film darunter, der in meiner Sammlung landen wird, im Fall der Körperfresser würde ich lieber zum Donald Sutherland Teil greifen, auf BD natürlich.
geschrieben am 03.05.2017 um 06:24
#11
Nicht gerade die Filme, auf die man sehnsüchtig wartet. Die Schlangenpriesterin wäre jetzt auch der einzige Film, der mich evtl. mal reizen könnte.
geschrieben am 02.05.2017 um 18:19
#10
Also für mich und meine Sammlung ist da heute nichts dabei, selbst zum nur mal leihen und gucken nicht. Treffen alle nicht meinen Geschmack...
geschrieben am 02.05.2017 um 17:03
#9
Sowohl sämtliche Neu-Auflagen als auch die Remastered Edition zu "Die Schlangenpriesterin" wecken bei mir wenig Interesse!
geschrieben am 02.05.2017 um 16:10
#8
Bei den heutigen Filmen ist nichts für mich dabei.
geschrieben am 02.05.2017 um 15:58
#7
Ich lese immer mehr Neuauflagen, warum werden nicht mal Titel veröffentlicht die noch keine Auswertung erfahren hat ?
Bei den heutigen VÖ werde ich komplett aussetzen.
geschrieben am 02.05.2017 um 14:16
#6
Hier gefällt mir heute gar nix von .
geschrieben am 02.05.2017 um 10:12
#5
Heute kommen keine Titel in die Sammlung.
geschrieben am 02.05.2017 um 09:30
#4
Die Körperfresser erinnern mich an das Original aus den 78igern mit Donald Sutherland wieder. Werde das Original wohl die Tage wieder anschauen. Das werde ich zum zweiten Teil wohl eher nicht machen. Hier besteht kein Interesse einen legendären Film fort zu setzen bzw. seinen Namen in den Schmutz zu ziehen. B-Trash wahrscheinlich aller erster Güte.
Heute sonst nichts von Interesse.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 2,33 Punkte
13 Kommentare