Mel Gibson's Heldenepos "Hacksaw Ridge - Die Entscheidung" erscheint auch auf 4K Ultra HD Blu-ray

Hacksaw-Ridge-News.jpg
28.04.2017
Hacksaw-Ridge-News-02_0.jpg
Universum Film wird dem Kriegsdrama "Hacksaw Ridge - Die Entscheidung" (Australien, USA 2016), welches unter der Regie des zweifachen Oscar-Preisträgers Mel Gibson entstand, auch eine Auswertung als 4K Ultra HD Blu-ray spendieren. Wie üblich wird dabei die 4K Version auch die normale Blu-ray Version des Filmes beinhalten. Als zusätzliches Bonusmaterial wird man ein Making of "The Soul of War: Making Hacksaw Ridge", Deleted Scenes und Interviews mit Cast & Crew auf Disc vorfinden. "Hacksaw Ridge - Die Entscheidung" wird ab dem 09. Juni 2017 im Handel erhältlich sein. Zum Inhalt: Während des Zweiten Weltkriegs wird Desmond T. Doss (A. Garfield) zum Kampf in den Südpazifik einberufen. Allerdings verbietet es ihm seine Religion zu töten oder überhaupt nur eine Waffe zu tragen und so wird der offizielle Kriegsdienstverweigerer als Sanitäter in den Militärdienst berufen. Fernab der Heimat und seiner Frau Dorothy (T. Palmer) beginnen für den überzeugten Pazifisten schreckliche Jahre an der Front, die seine Überzeugungen, aber auch seinen Überlebenswillen auf eine harte Probe stellen, bis er schließlich während der blutigen Schlacht von Okinawa zum Helden einer Nation und Legende des Krieges werden soll...
Voraussichtlich ab 09. Juni 2017 auf Blu-ray Disc:
(ds)
28.04.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 07.05.2017 um 11:42
#19
die entscheidung ob steelbook oder 4k uhd variante wird bei diesem titel richtig schwer.
geschrieben am 02.05.2017 um 06:23
#18
Hätte mich jetzt auch schwer verwundert, wenn der nicht in 4k gekommen wäre.
geschrieben am 30.04.2017 um 12:32
#17
Ohne Wendecover kaufe ich keine UHD für 40 Euro Universum Film sollte sich überlegen was Sie verkaufen wollen :-(
geschrieben am 30.04.2017 um 07:27
#16
Auf diesen Film von Mel Gibson freue ich mich schon sehr Hacksaw Ridge - Die Entscheidung wird in die Sammlung wandern.
geschrieben am 29.04.2017 um 14:03
#15
Hammer Film aber 4k muß im Moment noch nicht sein hier reicht mir die normale Blu ray.
geschrieben am 29.04.2017 um 07:21
#14
Werde ich mir bei einem Freund in 4K ansehen und mich dann entscheiden welche Version es werden wird.
geschrieben am 28.04.2017 um 21:54
#13
erst einmal ein paar Bewertungen abwarten, mir wird hier zu viel Pathos zelebriert. Wenn, greife ich zur Standard BD
geschrieben am 28.04.2017 um 19:43
#12
Sehr schön: Darauf hatte ich auch gehofft, auch wenn UNIVERSUM erst jetzt in den UHD/4K-Bereich einsteigt ("Lone Survivor" etc.). Wird definitiv gekauft.
geschrieben am 28.04.2017 um 18:59
#11
Jo, dann ist hier auch die entscheidung bereits gefallen, welche Edition/Fassung es wird! Ganz klar die 4K UHD :)
geschrieben am 28.04.2017 um 18:13
#10
UHD kommt mir nicht ins Haus!Wenn der Film mir gefällt,wird es die normale Blu Ray werden.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
19 Kommentare