Miles Teller als "Pazmanian Devil" im Sportlerdrama "Bleed for this" im 3. Quartal 2017 auf Blu-ray Disc

Bleed-for-this-2016-News.jpg
20.04.2017
Bleed-for-this-2016-News-01.jpg
Heute startet eine sensationelle und ebenso wahre Geschichte in den bundesweiten Kinos. Die Rede ist von dem Sportlerdrama „Bleed for this“ (USA 2016), von Regisseur Ben Younger. „Bleed for this“ erzählt, basierend auf wahren Ereignissen, die Geschichte des Boxers „Vinny Paz“, der sich einen Titel nach dem anderen holte, schließlich Weltmeister im Junior-Mittelgewicht wurde, dann jedoch tragischerweise im November 1991 in einen Autounfall verwickelt wurde, bei dem er einen Genickbruch erlitt. Entgegen der Prognosen und der Ratschläge von Ärzten trainierte er einfach weiter und kehrte schließlich in den Ring zurück. In der Hauptrolle ist Miles Teller zu sehen und Aaron Eckhart verkörpert den Trainer des „Pazmanian Devils“.
Bleed-for-this-2016-News-02.jpg
Inhalt: Der junge Lokalboxer Vinny Pazienza (M. Teller) aus Rhode Island kämpft sich zum Weltmeistertitel. Als er scheinbar alles erreicht hat, nimmt ein Autounfall alles wieder weg - außer sein Leben. Schwer an der Wirbelsäule verletzt erhält Vinny die Botschaft, dass er wohl nie wieder gehen können wird. Doch Vinny weigert sich dies anzuerkennen und beginnt noch im Krankenbett mit ersten Übungen. Nur kurze Zeit später kann er stehen und schockiert seine Familie und Freunde mit seinem Plan: in einem Jahr wird er wieder im Ring stehen! Unterstützung für seinen waghalsigen Traum erhält er von Trainer Kevin Rooney (A. Eckhart), welcher ebenso besessen am Comeback arbeitet wie Vinny selbst...
Bleed-for-this-2016-News-03.jpg
Pünktlich zum heutigen Kinostart ist auch schon das erste Heimkino-Produkt in Form der HD-Version auf Blu-ray im Online-Handel gelistet und vorbestellbar. Wann Sony Pictures Home Entertainment „Bleed for this“ auf den Markt bringen wird, ist hingegen noch nicht bekannt. Unter Berücksichtigung des üblichen Kinoauswertungsfensters von rund 4 Monaten dürfte der Film noch im August 2017 auf Blu-ray zu erwarten sein. Aktuell wird mit dem 31.08. ein entsprechender Platzhaltertermin genannt. Ob SPHE das Sportlerdrama auch in 4K auf Ultra HD Blu-ray auswerten wird, ist leider ebenfalls noch nicht bekannt. Wir halten Sie aber selbstverständlich weiter auf dem Laufenden. (pf)
Im 3. Quartal 2017 auf Blu-ray Disc erhältlich:
20.04.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 07.05.2017 um 16:50
#12
sportlerdramen sehe ich mir ganz gerne an, vor allem boxfilme. dem titel werde ich eine chance geben.
geschrieben am 21.04.2017 um 11:38
#11
Miles Teller habe ich seit Whiplash im Auge, denn dort hat er mir wahnsinnig gut gefallen. Nach Ansicht des Trailers denke ich, dass der Film durchaus etwas für mich sein könnte. Werde ihn mal auf meine Merkliste setzen.
geschrieben am 21.04.2017 um 10:35
#10
Kommt auf jeden Fall mal auf die Merkliste. Boxerdrama sehe ich sehr gerne.
geschrieben am 21.04.2017 um 07:55
#9
Filme um Sportler müssen mir schon von den Schauspielern her sehr zusagen. Ansonsten mache ich nen Bogen um diese.
geschrieben am 21.04.2017 um 06:36
#8
Miles Teller war schon in Wiplash und Footloose (Remake) mehr als genial, das bedeutet das ich mir auch diesen Film unbedingt ansehen, vielleicht kaufen, muss. Auch der verlinkte Trailer gefällt mir sehr gut.
geschrieben am 21.04.2017 um 06:08
#7
Den Film sollte man schon mal auf dem Radar haben. Wird mit Sicherheit mal gesichtet werden.
geschrieben am 21.04.2017 um 05:45
#6
Wird mal gesichtet und dann werde ich mich entscheiden.
geschrieben am 21.04.2017 um 01:46
#5
"ich weiß genau was ich tun muß um aufzugeben und weißt du was mir Angst macht ? dass es so einfach ist..."

Der Trailer macht mir klar, dass ich diesen Film sehen muß !
geschrieben am 20.04.2017 um 19:19
#4
Eigentlich nicht mein Genre,aber Teller soll ja wohl ne super Performence hingelegt haben !?.......mal sehen !!
geschrieben am 20.04.2017 um 19:00
#3
Also der Titel sagt mir erstmal nichts, aber die Story liest sich nicht schlecht. Werde den mal im Hinterkopf behalten!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
12 Kommentare