Shirley MacLaine und Amanda Seyfried in der Tragikomödie "Zu guter Letzt" ab 25.08. auf Blu-ray Disc verfügbar

Zu-guter-Letzt-2017-News.jpg
20.04.2017
Zu-guter-Letzt-2017-News-01.jpg
Seit ganz genau einer Woche läuft im Verleih von Tobis Film in den deutschen Kinos die prominent besetzte Tragikomödie „Zu guter Letzt - Es ist nie zu spät. Neues zu beginnen.“ (USA 2017), von Regisseur Mark Pellington. In dem Spielfilm soll Amanda Seyfried nach dem Tod von Shirley MacLaine für diese die Todesanzeige verfassen, doch bevor es soweit ist, wird auf den letzten Drücker noch einmal mit allen Mitteln versucht, einige Veränderungen am Leben vorzunehmen, um damit die Todesanzeige noch kurzfristig inhaltlich positiv zu beeinflussen. Auf Blu-ray Disc wird „Zu guter Letzt“ im Vertrieb von Universum Film am 25. August 2017 erscheinen. Die HD-Version auf Blu-ray wird über ein in 1080p, AVC kodiertes Bild und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur verfügen. Details zu den Extras werden noch nachgereicht.
Zu-guter-Letzt-2017-News-02.jpg
Inhalt: Seit jeher ist es die ehemals erfolgreiche Geschäftsfrau Harriet Lauler (S. MacLaine) gewohnt, alles und jeden in ihrer Umgebung unter Kontrolle zu haben. Weswegen die nun pensionierte Dame es sich auch eines Tages in den Kopf setzt, ihren eigenen Nachruf in der Lokalzeit in Auftrag zu geben, um somit sicherzustellen, dass ihre Lebensgeschichte genauso erzählt wird, wie sie es für richtig hält. Fortan muss die junge Journalistin Anne (A. Seyfried), die mit dem Verfassen des Nachrufs beauftragt wird, eine lange Liste von Menschen aus Harriets näherem Umfeld aufsuchen, um ein paar liebenswerte persönliche Anekdoten zu sammeln. Doch tatsächlich scheint es niemanden zu geben, der die alte Dame mag. Weder ihre eigene Tochter (A. Heche) noch einer ihrer früheren Ehemänner. Frustriert durch dieses eher ernüchternde Bild ihres bisherigen Lebens, beschließt Harriet, dass es spätestens jetzt an der Zeit ist, etwas in ihrem Leben zu ändern und dabei darf Anne, die alles für den Nachruf dokumentieren muss, nicht von ihrer Seite weichen... (pf)
Ab 25. August 2017 auf Blu-ray Disc:
20.04.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 07.05.2017 um 16:47
#11
wenn ich mir den inhalt und die storyline durchlese, dann kommt bei mir keine große lust auf diesen titel auf.
geschrieben am 21.04.2017 um 07:56
#10
Höchstens mal ein Kandidat den man hier oder da mal durch Zufall auf den Schirm kriegt. Auf eine Liste kommt der bei mir nicht, und gekauft wird der auch nicht.
geschrieben am 21.04.2017 um 06:10
#9
Der Trailer konnte mich auch nicht so vollends überzeugen. Ehr ein Film für einmal anschauen und gut is.
geschrieben am 21.04.2017 um 05:45
#8
Kein Film den ich jetzt in meiner Sammlung haben müsste.
geschrieben am 21.04.2017 um 01:42
#7
Zu guter Letzt ist nicht wirklich mein Fall...
geschrieben am 20.04.2017 um 22:42
#6
Shirley Maclane mag ich gar nicht, und der Trailer ist auch langweilig. Da gibt es bessere Movies.
geschrieben am 20.04.2017 um 19:00
#5
Ne, also der Streifen reizt mich mal überhaupt nicht. Story klingt irgendwie langweilig bzw. halt einfach nicht nach meinem Geschmack...
geschrieben am 20.04.2017 um 18:30
#4
Inhaltlich spricht mich das nicht an.
geschrieben am 20.04.2017 um 17:57
#3
Trailer & Story sind nicht schlecht!
Dennoch würde ich mir "Zu guter Letzt - Es ist nie zu spät. Neues zu beginnen." höchstens im Free-TV ansehen wollen.
geschrieben am 20.04.2017 um 17:29
#2
Mal in TV oder so sonst nicht.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
11 Kommentare