"Resident Evil: The Final Chapter" offiziell ab 06.07. in 2D, 3D und 4K sowie im Steelbook auf Blu-ray Disc

Resident-Evil-The-Final-Chapter-News.jpg
17.03.2017
Resident-Evil-The-Final-Chapter-News-01.jpg
Constantin Film und Highlight Communications haben offiziell bestätigt, dass der Action-Horrorfilm „Resident Evil: The Final Chapter“ (Australien, Deutschland, Frankreich, Kanada, Russland, Südafrika, USA 2016) am 06. Juli 2017 in gleich mehreren Heimkino-Varianten im deutschen Kaufhandel erscheinen wird. Die von Paul W.S. Anderson inszenierte Videospiel-Verfilmung ist bereits der sechste Teil der Zombie-Apokalypse und die direkte inhaltliche Fortsetzung von „Resident Evil: Retribution“ (Deutschland, Kanada 2012). Im sechsten Film und zugleich auch dem finalen Kapitel der „Resident Evil“-Saga begibt sich Milla Jovovich in ihrer Paraderolle als Alice ein letztes Mal in den Kampf.
Resident-Evil-The-Final-Chapter-News-02.jpg
Inhalt: Während Zombiehorden ihre unablässigen Angriffe gegen die letzte Festung der Menschheit in Washington D. C. fortsetzen, rüstet die Red Queen zum alles entscheidenden Schlag im Hive in Racoon City auf. Alice (M. Jovovich), die durch die erneute Infizierung zumindest ihre alten Kräfte zurück erhalten hat, bleibt keine andere Wahl, als den gefährlichen Weg an den Ort anzutreten, wo alles begann. Dort trifft sie jedoch nicht nur auf eine kaum überwindbare Armee von Zombies und mutierten Monstern, sondern auch auf Dr. Isaacs (I. Glen), der für Alice noch einige grausame Wahrheiten in petto hat. Um Umbrella den Garaus zu machen und die Menschheit zu retten, ist Alice nicht nur gezwungen, alle ihre Kräfte ans Limit zu treiben, sondern auch eine Koalition einzugehen, die sie niemals für möglich gehalten hätte...
Resident-Evil-The-Final-Chapter-News-03.jpg
„Resident Evil: The Final Chapter“ erscheint am 06.07. in herkömmlichen Keep Cases in High Definition in 2D sowie als Blu-ray 3D. Außerdem werden Constantin Film und Highlight Communications den sechsten Film auch in 4K-Auflösung und inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray auswerten. „Resident Evil: The Final Chapter“ wird damit nicht nur der erste Teil der Reihe, der im Heimkino in 4K-Auflösung erhältlich ist, sondern stellt für die beiden Independents auch zugleich die bis dahin erst dritte UHD-Blu-ray-Veröffentlichung dar. Neben diesen drei bundesweit verfügbaren Produkt-Varianten wird „Resident Evil: The Final Chapter“ auch im limitierten Steelbook erscheinen, das exklusiv bei Media Markt verfügbar und optisch auf die Steelbook-Neuauflagen der Vorgänger-Filme abgestimmt sein wird. Die fünf Vorgänger werden im Juni 2017 in den exklusiven, limitierten Steelbooks bei Media Markt veröffentlicht. (pf)
Ab 06. Juli 2017 im Kaufhandel erhältlich:
Ab 01. Juni 2017 exklusiv bei Media Markt:
17.03.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 20.03.2017 um 11:32
#25
Wenn es irgendwann mal eine günstige Komplettbox geben wird, werde ich wohl mal zugreifen. Zumal ich bisher auch noch keine Teil daheim stehen habe.
geschrieben am 20.03.2017 um 06:24
#24
Na, da lassen wir uns mal überraschen. Hatten uns zuletzt die alten Teile wieder mal angesehen und als gar nicht schlecht befunden.
geschrieben am 20.03.2017 um 00:38
#23
Da habe die letztes Mal bei Retribution glaube ich 4 verschiedene 3D Steelbook's raus gebracht und jetzt nur ein 2D Steelbook ? Sehr schade.
geschrieben am 19.03.2017 um 20:31
#22
Bin mal gespannt,ob die Steels mit Innencover versehen sind ?!Das ist ja gerade bei Media-Markt nicht selbstverständlich.
geschrieben am 19.03.2017 um 19:10
#21
Wurde der Film eigentlich mit 4K Kameras gedreht?
geschrieben am 18.03.2017 um 15:07
#20
naja, finales Kapitel der „Resident Evil“-Saga... ob man das Glauben darf ;)
geschrieben am 18.03.2017 um 14:09
#19
über mehr als den ersten teil bin ich bei dieser filmreihe nie hinausgekommen, daran ändert sich wohl auch bei diesem titel nichts.
geschrieben am 18.03.2017 um 12:56
#18
Hätte auch gern eine 3 D Premium Auswertung gehabt.Schaun wir mal,was es es dann wird.
geschrieben am 18.03.2017 um 12:10
#17
"Final Chapter" ist mein Favorit Action Film-2017 bis jetzt! UK Steelbook vorbestellt.
geschrieben am 18.03.2017 um 10:07
#16
Freue mich auf die 3D-Version.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkte
25 Kommentare