"Battle Royale" und "Kinder des Zorns 3" vom Index runter und ab dem 2. Quartal 2017 auf Blu-ray Disc verfügbar

Capelight-Logo.jpg
01.03.2017 Capelight Pictures nimmt die Listenstreichung zweier Spielfilme zum Anlass, um deren Blu-ray Veröffentlichung ankündigen zu können. Und zwar wurde zunächst der kontroverse Thriller „Battle Royale“ (Japan 2000) aus dem Jahr 2000 von der Liste der indizierten Medien gestrichen und darüber hinaus auch noch der dritte Teil der Horror-Reihe „Kinder des Zorns“ mit dem Titel „Kinder des Zorns 3 – Das Chicago-Massaker“ (USA 1995) deindiziert. Beide Spielfilme werden jetzt jeweils ungekürzt mit FSK-Freigaben noch im 2. Quartal 2017 in den deutschen Kaufhandel gebracht. Obwohl „Kinder des Zorns 3“ schon im Januar 2017 von der Liste der indizierten Medien gestrichen wurde, erscheint der Film erst am 19. Mai 2017 auf Blu-ray Disc. Dem dritten Teil der Kultfilm-Reihe, der auf der spannenden Kurzgeschichte von Horrorspezialist Stephen King basiert, wird nach aktuellem Stand ein Release im herkömmlichen Keep Case auf Blu-ray Disc spendiert. „Battle Royale“ wird mit einem kleinen Vorlauf schon am 28. April 2017 im Kaufhandel erscheinen, und das obwohl der Film erst kürzlich deindiziert wurde. Geplant ist ein Release im exklusiven und limitierten 4-Disc Steelbook mit der ungekürzten Filmfassung sowie dem Extended Cut auf Blu-ray und drei DVDs mit jeder Menge Extras. Weitere Details hat Capelight Pictures zu diesem Zeitpunkt noch nicht offenbart. Der Independent wollte erst einmal die Grundlage legen und wird in Kürze weitere Informationen zu den beiden geplanten Veröffentlichungen offenbaren. (pf)
Ab 28. April 2017 auf Blu-ray Disc:
Ab 19. Mai 2017 auf Blu-ray Disc:
  • Kinder des Zorns 3 – Das Chicago-Massaker 
01.03.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 02.03.2017 um 11:12
#16
"Battle Royale" liegt bereits als MB in der Sammlung. Daher schon bestens versorgt. "Kinder des Zorns" Reihe ist nicht von interesse.
geschrieben am 02.03.2017 um 08:44
#15
Tolle Info, Filme sind schon längst in der Sammlung.
geschrieben am 02.03.2017 um 07:33
#14
Besitze zu "Battle Royal Filmen" die Mediabooks und war nie mit der Bildqualität zufrieden, sollte sich bei der Neuveröffentlichung etwas ändern, dann werde ich auch das Steelbook mein eigen nennen.
geschrieben am 02.03.2017 um 06:45
#13
Kinder des Zorns ist meiner Meinung nur Teil 1 wirklich gelungen, alle Nachfolger muss ich persönlich nicht haben. Anders sieht es da schon bei Battle Royale aus, bin echt gespannt auf die Qualität, ist ja auch schon mehr als 15 Jahre her als ich den Film gesehen habe.
geschrieben am 02.03.2017 um 06:42
#12
Battle Royal und Kinder des Zorns q - 3 besitze ich beide Mediabooks, bin damit bestens bedient.
geschrieben am 02.03.2017 um 06:10
#11
Es ist immer gut zu hören, wenn Filme vom Index genommen werden. Sind jetzt allerdings zwwei Titel, die ich auch nicht unbedingt in der Sammlung haben muss.
geschrieben am 01.03.2017 um 22:06
#10
mehr als den ersten teil von kinder des zorns muss ich nicht in der sammlung haben. den rest kann man sich getrost sparen.
geschrieben am 01.03.2017 um 22:03
#9
Beide Filme schon lange in der Sammlung. Aber schön, das man sie jetzt frei im Laden kaufen kann.
geschrieben am 01.03.2017 um 21:30
#8
Habe schon die Ultimate Edition von Battle Royale und das Mediabook von Teil 2, das reich mir.
geschrieben am 01.03.2017 um 20:42
#7
Ich hab die US Veröffentlichung von Battle Royale im Auge, die ist bildtechnisch besser als die deutsche.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 4,67 Punkte
16 Kommentare