Heute neu auf Blu-ray Disc: "Der Vollposten", "Into the Forest", "The Turn", "Amled" uvm.

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
17.02.2017
Der-Vollposten-News-01.jpg
Bereits gestern gab es immerhin 10 Neuerscheinungen auf Blu-ray Disc zu vermelden. Am heutigen Freitag, den 17. Februar 2017 ist die Auswahl an HD-Veröffentlichungen zwar fast dreimal so hoch wie am Vortag, aber dafür sind die Highlights der Woche allesamt schon gestern im Kaufhandel erschienen. Neben den ganzen Neuauflagen und Sets finden sich aber auch im heutigen Lineup einige interessante Titel, die man im Auge behalten sollte. Hierzu zählt beispielsweise die italienische Komödie „Der Vollposten“, die seit heute im Vertrieb von Universum Film auf Blu-ray Disc erhältlich ist.
Amled-1994-News-01.jpg
Weiterhin hat heute Capelight Pictures im Vertrieb der Alive AG das Survival-Endzeit-Drama „Into the Forest“, mit Ellen Page und Evan Rachel Wood in den Hauptrollen, auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Auf das Konto von Lighthouse Home Entertainment gehen gleich mehrere Titel – darunter auch das neuseeländische Drama „The Turn - Verschollen im Südpazifik“, mit Dominic Purcell. Black Hill Pictures hat das HD-Katalogsegment erweitert, indem der Independent im Vertrieb der WVG Medien GmbH heute das Abenteuer-Drama „Amled - Die Rache Des Königs“ erstmals auf Blu-ray Disc ausgewertet hat. Die von Gabriel Axel inszenierte internationale Koproduktion aus dem Jahr 1994 ist mit Christian Bale, Helen Mirren, Kate Beckinsale und Brian Cox namhaft besetzt und basiert auf dem Theaterstück „Hamlet“ von William Shakespeare. Alle Neuerscheinungen vom 17. Februar 2017 auf einen Blick: Universum Film Al!ve AG Edel Germany WVG Medien GmbH Lighthouse Home Entertainment Deutsche Austrophon GmbH Best Entertainment LFG WME Home Entertainment Media Target XCess Studio Hamburg Sonstige (pf)
17.02.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 20.02.2017 um 06:30
#17
Den "Vollpfosten"-Film brauche ich nun wirklich nicht in der Sammlung. Einmal angucken und gut ists. Ansosnten keine Filme dabei, nach denen mein Herz und meine Seele lechzen würden.
geschrieben am 18.02.2017 um 12:37
#16
Feuertanz habe ich mir schon vorbestellt müßte in den nächsten Tagen eintrudeln.
geschrieben am 18.02.2017 um 11:41
#15
Feuertanz steht bei mir auf der Liste, genau wie Dr. Giggles im Mediabook. Bei Vampyres ist das Keep Case leider geschnitten, daher muss ich hier auch irgendwann noch zum Mediabook greifen.
geschrieben am 18.02.2017 um 08:29
#14
Bei den heutigen Titeln wird es keiner in meine Sammlung schaffen.
geschrieben am 17.02.2017 um 22:31
#13
die titelauswahl kann mich nicht gerade begeistern. da bleibt das geld auf dem konto.
geschrieben am 17.02.2017 um 17:45
#12
Bis auf "Der Vollpfosten", den ich mir mal leihen würde, ist da nichts wirklich interessantes für mich dabei...
geschrieben am 17.02.2017 um 15:47
#11
Ist zwar ne lange Liste ,aber es ist trotzdem nichts für mich dabei.
geschrieben am 17.02.2017 um 15:36
#10
Nichts dabei heute.
geschrieben am 17.02.2017 um 13:46
#9
Auf den ersten Blick eine große Auswahl - auf den zweiten Blick jedoch mangelt es an Qualität. Daher nix für NX...
geschrieben am 17.02.2017 um 13:40
#8
Der Vollposten kam heute per Post an, freue mich bereits auf diese Komödie aus Bella Italia, der Trailer brachte mich bereits zum lachen.

Dr. Giggles ist ein heftiger Horrorfilm, den ich vor Ewigkeiten mal uncut sichten durfte, in dieser Verpackungsform kaufe ich nicht, aber vielleicht kommt der Film auch mal als Amaray ?


@ modleo

hoffe Dein Chef liest hier nicht mit und kennt Deinen Account ;)
Im Film wird der Beamte in die Arktis versetzt...
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 2,60 Punkte
17 Kommentare