Thriller "Das Wiegenlied vom Tod - Versuchung hat ihren Preis" ab 20. April 2017 direkt auf Blu-ray Disc

Das-unheimliche-Wiegenlied-der-Leihmutter-News.jpg
03.02.2017 Am 20. April 2017 wird Sony Pictures Home Entertainment den Thriller „Das Wiegenlied vom Tod - Versuchung hat ihren Preis“ (USA 2016) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der von Jon Cassar inszenierte Film, mit Morris Chestnut, Regina Hall, Jaz Sinclair und Romany Malco in den Hauptrollen, erscheint ohne vorherige Kinoauswertung direkt im Home-Entertainment-Segment. Die Veröffentlichung erfolgt im herkömmlichen Keep Case mit einem in 1080p, AVC kodierten Bild, einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur und Extras in Form von neun entfernten und erweiterten Szenen, einem Audiokommentar mit Regisseur Jon Cassar, Drehbuchautor Jack Olsen und Schauspielerin Jaz Sinclair sowie dem Special „Besitzer & Besitzlose“.
"Das unheimliche Wiegenlied der Leihmutter" Trailer
Inhalt: Um sich endlich den lang gehegten Wunsch eines eigenen Kindes zu erfüllen, haben das beruflich erfolgreiche Ehepaar John (M. Chestnut) und Laura Taylor (R. Hall) bereits alle Behandlungsmethoden ausprobiert. Doch bislang ohne Erfolg. Also entscheiden sie sich schließlich für eine Leihmutterschaft. Die perfekte Kandidatin für diesen Job, scheint in der bezaubernden Anna (J. Sinclair) auch schnell gefunden und schließlich verläuft auch die medizinische Prozedur reibungslos und in Anna wächst kurz darauf der Nachwuchs der Taylors heran. Doch langsam aber sicher beginnt Anna eine gefährliche Obsession für John zu entwickeln und ersinnt in ihrem krankhaften Wahn einen Plan, Laura loszuwerden, um an ihrer Stelle mit John und dem Baby glücklich zu werden - und um dieses Ziel zu erreichen ist sie bereit über Leichen zu gehen... (pf)
Ab 20. April 2017 direkt auf Blu-ray Disc:
  • Das Wiegenlied vom Tod - Versuchung hat ihren Preis 
03.02.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 09.02.2017 um 12:32
#16
ach du meine güte, was für ein blödsinn. dieser titel wird ungesheen an mir und meiner sammlung vorbei gehen.
geschrieben am 06.02.2017 um 07:47
#15
Interessant. Werde ihn mal auf die Merkliste stetzen. Ist aber eher ein Kandidat, für einen nicht geplanten Spontankauf. Also wenn ich alle Einkäufe getätigt hätte und ich noch Lust mehr zu kaufen. dann könnte es soweit sein.
geschrieben am 06.02.2017 um 06:20
#14
Von der Story her gesehen gar nicht mal so uninteressant. Den setzen wir doch mal auf die Merkliste.
geschrieben am 04.02.2017 um 20:35
#13
interessante Story auch da jederzeit möglich, guter Trailer, aber dümmlicher Deutscher Titel...
geschrieben am 04.02.2017 um 11:33
#12
Na der hört sich doch mal wirklich interessant an! Den werde ich mir auf jedenfall mal ausleihen und dann entscheiden ob er in die Sammlung kommt ;)
geschrieben am 03.02.2017 um 20:19
#11
Black Darsteller gehen in meinen Augen immer. Ist bestimmt ein starker Film. Wird direkt mal auf die Merkliste gesetzt.
geschrieben am 03.02.2017 um 19:58
#10
Der Trailer hat mir gut gefallen - hauptsächlich die Frauen... ;-)
Aber diese ganze Baby-Thematik tue ich mir nicht an.
geschrieben am 03.02.2017 um 18:09
#9
Werde diesen Film auslassen.
Gefällt mir nicht.
geschrieben am 03.02.2017 um 16:37
#8
Schrecklicher dt. Titel - Im Original: When the Bough Breaks!
Story überzeugt mich nicht wirklich. Ein Film den ich mir glaub ich nur mal bei Gelegenheit ansehen werden.
geschrieben am 03.02.2017 um 15:54
#7
Nachdem ich Story & Trailer gelesen & gesehen habe, bin ich auf "Das unheimliche Wiegenlied der Leihmutter – Versuchung hat ihren Preis" schon mal gespannt!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
16 Kommentare