Französische Komödie "Ab in den Dschungel" erscheint am 23. Februar 2017 auf Blu-ray Disc

Ab-in-den-Dschungel-News.jpg
25.10.2016
Ab-in-den-Dschungel-News-01.jpg
Unter dem deutschen Titel „Ab in den Dschungel - Südlich der Gürtellinie fängt der Urlaub erst an“ (Frankreich 2016) ist seit letzten Donnerstag, den 20. Oktober 2016 die französische Komödie „Babysitting 2“ in den deutschen Kinos zu sehen. Bei dem erneut von Nicolas Benamou und Philippe Lacheau inszenierten Film handelt es sich um den zweiten Teil der französischen Komödie „Project: Babysitting“ (Frankreich 2014) der mit Regisseur Philippe Lacheau sowie Vincent Desagnat und Alice David in den Haupt- und Christian Clavier in einer Nebenrolle besetzt ist. Während der erste Teil „Project: Babysitting“ bereits seit Juni 2015 im Vertrieb von Euro Video auf Blu-ray Disc erhältlich ist, wird man beim zweiten Teil zunächst die Kinoauswertung abwarten müssen. Direkt danach erscheint „Ab in den Dschungel“ im Home-Entertainment-Segment. Es läuft wohl auf einen Release am 24. Februar 2017 hinaus, der dieses Mal allerdings im Vertrieb von Universum Film erfolgen wird.
Ab-in-den-Dschungel-News-02.jpg
Inhalt: Franck (P. Lacheau) beabsichtigt im bevorstehenden Urlaub seiner Freundin Sonia (A. David) einen Heiratsantrag zu machen. Die beiden verreisen hierzu mit Freunden in das Öko-Hotel von Sonias Vater (C. Clavier) in Brasilien, damit auch direkt die Familie vor Ort ist und das Verlöbnis gefeiert werden kann. Soweit Francks Plan, doch es kommt natürlich ganz anders, denn Sonias Vater und auch deren Großmutter können Franck nicht leiden. Und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, verschluckt zunächst Francks Trauzeuge den Verlobungsring und dann verirrt sich Franck auch noch samt Freundeskreis und der im Rollstuhl sitzenden Großmutter im Dschungel. Nun müssen Sonia und ihr Vater die verlorene Truppe suchen und retten... (pf)
Ab 24. Februar 2017 auf Blu-ray Disc:
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:
25.10.2016 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 29.10.2016 um 17:12
#11
Für solchen quark werde ich kein geld ausgeben, geschweige denn lebenszeit verschwenden.
geschrieben am 26.10.2016 um 06:17
#10
Der Trailer konnte mich jetzt zwar nicht so ganz überzeugen, aber die Location Brasilien übt auf mich hier den Reiz aus. Also, wird er mal gesichtet werden.
geschrieben am 26.10.2016 um 00:43
#9
Dieser Film wird es nicht in meine Sammlung schaffen.
geschrieben am 25.10.2016 um 18:26
#8
Kling zwar ganz nett, aber das ist defnitiv nichts für einen Blindkauf. Da werde ich dann eher auf die Leihfassung bei Lovefilm zurückgreifen.
geschrieben am 25.10.2016 um 17:46
#7
Sowas gucke ich höchstens einmal, aber kaufen tue ich den nicht. Vielleicht mal bei AMAZON PRIME.
geschrieben am 25.10.2016 um 17:26
#6
Nachdem ich den Trailer gesehen habe, würde ich mir "Ab in den Dschungel - Südlich der Gürtellinie fängt der Urlaub erst an" höchstens im regulären TV-Programm ansehen!
geschrieben am 25.10.2016 um 17:08
#5
Scheint ganz witzig zu sein, der Trailer hat mir jedenfalls gefallen. Kommt mal auf die Liste.
geschrieben am 25.10.2016 um 16:36
#4
Der Trailer hat mir nicht so wirklich gefallen, wird wohl ein Film den ich erst dann sehe wenn dieser im Free TV läuft und ich zufällig darüber stolpere, einen Kauf schließe ich hier aus.
geschrieben am 25.10.2016 um 12:43
#3
gab es nicht vor 20 Jahren mit ähnlichen Titeln
geschrieben am 25.10.2016 um 12:24
#2
Der Trailer konnte mich mal gar nicht überzeugen. Daher passe ich bei diesen Titel.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
11 Kommentare