Rob Zombies neuster Horror-Streifen "31" an Halloween im Kino und ab 02. März 2017 auf Blu-ray Disc

31-A-Rob-Zombie-Film-News.jpg
25.10.2016
31-A-Rob-Zombie-Film-News-01.jpg
Pünktlich zum bevorstehenden Halloween, dem Fest des Horrors und des Grusels, bringt Horrorfilm-Meister Rob Zombie seinen neuesten Spielfilm in die Kinos. An diesem Donnerstag, den 27. Oktober 2016 startet in den deutschen Kinos der Horrorfilm „31 - A Rob Zombie Film“ (Großbritannien, USA 2016) und ist mit seiner Handlung passenderweise in der Nacht vor Halloween angesiedelt. Die Hauptrollen des Films sind mit Sheri Moon Zombie, Jeff Daniel Phillips, Lawrence Hilton-Jacobs, Meg Foster und Kevin Jackson besetzt.
31-A-Rob-Zombie-Film-News-02.jpg
Inhalt: Am 30. Oktober 1976, in der Nacht vor Halloween, werden die fünf Jahrmarktmitarbeiter Charly (S. M. Zombie), Venus (M. Foster), Panda (L. Hilton-Jacobs), Levon (K. Jackson) und Roscoe (J. D. Phillips), auf ihrem Weg zum nächsten Auftritt überfallen und entführt. Kurz darauf finden sie sich in einem abgelegenen Lagerhaus, genannt Murderworld, wieder. Hier sollen sie das Spiel „31“ spielen, dessen einziges Ziel es ist, zu überleben. Gelingt es ihnen, die nächsten zwölf Stunden in dem labyrinthartigen Aufbau den Angriffen der als Clowns verkleideten Wahnsinnigen zu trotzen, die nur darauf aus sind, sie zu foltern und zu töten, werden sie freigelassen. Doch „31“ hat seine ganz eigenen Regeln und hält noch ein paar Überraschungen für die Teilnehmer bereit…
"31 - A Rob Zombie Film" Trailer
31-A-Rob-Zombie-Film-News-03.jpg
„31“ kommt mit einer FSK-Freigabe ab 18 Jahren in die deutschen Kinos. Die Heimkino-Auswertung ist ebenfalls mit dieser Freigabe geplant und nach aktuellem Stand will die Tiberius Film GmbH den Horrorfilm natürlich möglichst in der ungekürzten Filmfassung auf den Markt bringen. Als Release-Termin ist der 02. März 2017 anvisiert und geplant ist „31“ in 2D sowie im nachträglich konvertierten 3D auf Blu-ray Disc. Neben einem in 1080p, AVC bzw. MVC kodierten Bildmaterial, darf man sich auch noch auf eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur freuen. Ob Tiberius Film „31“ auch als Sonderedition auf den Markt bringen wird, ist noch nicht bekannt. (pf)
Ab 02. März 2017 im Kaufhandel erhältlich:
25.10.2016 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 29.10.2016 um 18:18
#17
war ja klar, dass zu halloween jede menge horror filmeanlaufen würden. werde diesem titel mal eine chance geben.
geschrieben am 27.10.2016 um 15:11
#16
@enclclch

Der läuft in den deutschen Kinos in der ungeschnittene R-Rated Kinofassung!
geschrieben am 26.10.2016 um 06:25
#15
Der Trailer sagt ja nicht gerade viel aus. Also lassen wir uns mal überraschen und geben dem Ganzen eine Chance.
geschrieben am 26.10.2016 um 00:54
#14
Bin nicht so der Zombie Fan.
Wünsche aber allen Fans des Filmes viel Spaß damit.
geschrieben am 25.10.2016 um 19:59
#13
Endlich ! Definitiver Pflichttitel für mich als Rob Zombie-Fan.
geschrieben am 25.10.2016 um 19:48
#12
Wird hier cut erscheinen .
geschrieben am 25.10.2016 um 18:28
#11
Hab den Streifen schon gesehen und fand ihn sehr geil, wenn auch nicht ganz so heftig wie erhofft. Aber der kommt auf jedenfall in die Sammlung!!
geschrieben am 25.10.2016 um 17:10
#10
In den Staaten ist eine Zwei-Schnitt-Fassung angesagt!
Man darf gespannt sein, ob es diese auch hierzulande geben wird. Davon abgesehen, Genre-Fans werden an "31" ohnehin nicht vorbei kommen.
geschrieben am 25.10.2016 um 16:57
#9
Beim schauen der Nachrichten in diversen Medien wird zur Zeit ja nur noch von Horror Clowns berichtet, die ihre Mitmenschen überfallen. Da brauche ich das nicht auch noch auf BD - sorry aber das geht mir zu weit.
geschrieben am 25.10.2016 um 14:40
#8
Daumen hoch die Sammlung wird es freuen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 4,17 Punkte
17 Kommentare