Hayao Miyazakis Anime "Mein Nachbar Totoro" ab 10. Februar 2017 auch im limitierten Steelbook erhältlich

Mein-Nachbar-Totoro-News.jpg
24.10.2016 Universum Film hat in diesem Jahr damit begonnen die japanischen Animes der „Studio Ghibli Collection“, die allesamt bereits als Erstauflage in Digipaks verfügbar sind, auch in limitierten Steelbooks auf den Markt zu bringen. Während der Independent eine Fortsetzung der Reihe bis vor einigen Wochen noch vom Erfolg des Verkaufs abhängig gemacht hat, scheint sich die Reihe nun gänzlich etabliert zu haben, denn auch im kommenden Jahr wird Universum Film damit fortfahren und weitere Studio Ghibli Animes in limitierten Steelbooks neu auflegen. Als nächster Titel steht Hayao Miyazakis Klassiker „Mein Nachbar Totoro“ (Japan 1988) auf dem Programm und wird – sofern es zu keiner kurzfristigen Verschiebung kommt - ab dem 10. Februar 2017 als „Limited Steelbook Edition“ im deutschen Kaufhandel verfügbar sein. „Mein Nachbar Totoro“ wird analog zu den Vorgänger-Veröffentlichungen im Steelbook auf zwei Discs enthalten sein. Neben der HD-Fassung auf Blu-ray wird das Steelbook auch die SD-Fassung auf DVD enthalten. Weiterhin wird das bereits bekannte Bonusmaterial aus der „Studio Ghibli Collection“ im Digipak enthalten sein und Universum Film wird auch diesem Steelbook wieder eine exklusive Sammlermünze beilegen, die ausschließlich in diesem Set verfügbar und nicht einzeln käuflich zu erwerben sein wird. Beim Steelbook selbst darf man sich wieder auf einen liebevollen Innendruck, einen abnehmbaren Rückseitenflyer sowie einen FSK-Logo-Sticker freuen, der nach dem Kauf problemlos vom Produkt entfernt werden kann. Als nächster Titel erscheint „Prinzessin Mononoke“ (Japan 1997) als Teil der Steelbook-Reihe. Universum Film wird die Sonderedition am 18. November 2016 in den Kaufhandel bringen. (pf)
Ab 10. Februar 2017 im Kaufhandel erhältlich:
Bereits verfügbar bzw. noch in diesem Jahr erhältlich:
24.10.2016 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 29.10.2016 um 18:10
#15
sieht schon ziemlich toll gemacht aus, das steelbook. leider überhaupt nicht mein bevorzugtes genre.
geschrieben am 27.10.2016 um 10:26
#14
Hoffentlich rutscht die Münze nicht wieder hin und her und zerkratzt alles wie bei Chihiro und Kiki. Besonders die Innenseite der DVD. Das gelb des Totoro Steels ist ja mal hässlich.
geschrieben am 25.10.2016 um 21:17
#13
Obwohl die Dinger ein schickes Cover haben,bin Ich mit meinen Digipacks zufrieden . Eine offizielle Meldung über das weierbestehen des renomierten Hauses wär der Hammer !!
geschrieben am 25.10.2016 um 18:30
#12
Absolut nichts für mich und meine Sammlung. Trifft gar nciht meinen Geschmack, aber da die Filme viele Fans haben werden Sie auch viele abnehmer finden...
geschrieben am 25.10.2016 um 12:41
#11
Ich verstehe nicht warum die Digner in DE nur Häppchen weise kommen. In Italien gibt es alle Ghilbis zu vorbestellen...
geschrieben am 25.10.2016 um 09:35
#10
Wünsche allen Anime Fans viel Spaß damit.
geschrieben am 25.10.2016 um 09:06
#9
Die Steels zur Ghibli Reihe kommen für mich persönlich leider zu spät. Ich besitze die meisten der Filme bereits in den sehr schicken Digipaks. Somit kommt ein Doppelkauf oder Austausch für mich nicht in Frage!
geschrieben am 24.10.2016 um 18:03
#8
für Anime Fans sicher tolle Neuigkeiten
geschrieben am 24.10.2016 um 17:19
#7
"Mein Nachbar Totoro" sowie sämtliche bereits erschienenen Ghibli-Titeln besitze ich bereits als Digipak! :-(
Die Versuchung, ein Update durchführen zu wollen wäre da. Aber ...
geschrieben am 24.10.2016 um 17:11
#6
Für Steelbook und Anime Fans bestimmt lohnenswert, viel Spaß beim gucken.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
15 Kommentare