Fassbender, Vikander und Weisz im Familiendrama "The Light Between Oceans" ab 02. Februar 2017 auf Blu-ray Disc

The-Light-Between-Oceans-News.jpg
20.10.2016
The-Light-Between-Oceans-News-01.jpg
In einer Programm-Vorschau haben Constantin Film und Highlight Communications heute ihre erste und wohl auch einzige Blu-ray Neuerscheinung im Februar 2017 offiziell angekündigt. Am 02. Februar 2017 erscheint das von Derek Cianfrance überaus prominent besetzte Familiendrama „The Light Between Oceans“ (Australien, Großbritannien, Neuseeland, USA 2016), das in den tragenden Rollen mit Michael Fassbender sowie den beiden Oscar-Preisträgerinnen Alicia Vikander und Rachel Weisz besetzt ist, im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment auf Blu-ray Disc. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von M. L. Stedman aus dem Jahr 2012.
The-Light-Between-Oceans-News-02.jpg
Inhalt: Kurz nach dem Ende des ersten Weltkrieges, haben sich der Leuchtturmwärter Tom Sherbourne (M. Fassbender) und seine Frau Isabel (A. Vikander) an der Westküste Australiens ein ruhiges und zurückgezogenes Leben eingerichtet. Eines Tages wird ein kleines Ruderboot mit der Leiche eines Mannes und ein Baby an ihre Insel gespült. Die Sherbournes beschließen das Mädchen, Lucy, als ihr eigenes Kind aufzuziehen und so vergehen einige Jahre in Glück und Harmonie. Bis eines Tages die zermürbte Hannah Roennfeldt (R. Weisz) auf die Insel kommt. Deren seelische Probleme rühren vom Verlust ihres Mannes und ihrer Tochter, die genau in Lucys Alter wäre. Schnell wird klar, dass Hannah Lucys leibliche Mutter sein muss. Der Zwiespalt, die Qualen der fremden Frau zu lindern und das eigene Glück zu zerstören, droht daraufhin die kleine Familie auseinander zu brechen… Details zur Heimkino-Auswertung wurden noch nicht offenbart. Wir rechnen allerdings mit der für Constantin Film und Highlight Communications üblichen Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD High Resolution Tonspur sowie einigen Extras. (pf)
Ab 02. Februar 2017 auf Blu-ray Disc erhältlich:
20.10.2016 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 23.10.2016 um 14:07
#12
eine sichtung im tv programm schließe ich nicht aus, ein kaufkandidat wird der titel jedoch nciht.
geschrieben am 21.10.2016 um 13:11
#11
Ich muss Dramen ja nicht unbedingt haben und auch wenn hier die Besetzung schon sehr gut ist fand ich den Trailer auch nicht so das ich den Film kaufen oder ansehen müsste.
geschrieben am 20.10.2016 um 21:58
#10
Wird vielleicht einmal ausgeliehen.
Aber in meine Sammlung wird es der Film wahrscheinlich nicht schaffen.
geschrieben am 20.10.2016 um 20:18
#9
"nichts für jedermann da es sich um richtig gute Filme sind" German, motherfucker, do you speak it?
geschrieben am 20.10.2016 um 18:56
#8
Wenn dann mal von der Theke.
geschrieben am 20.10.2016 um 17:59
#7
Story klingt zwar ganz nett, aber das ist maximal ein Film für die Lovefilm Leihliste, in die Sammlung kommt der wohl eher nicht.
geschrieben am 20.10.2016 um 17:53
#6
nichts für jedermann da es sich um richtig gute Filme sind
geschrieben am 20.10.2016 um 17:11
#5
Wird vielleicht nicht jedermanns Sache sein aber mir hat der Trailer zu "The Light Between Oceans" gefallen!
geschrieben am 20.10.2016 um 16:04
#4
Guter Cast, aber Familiendramen sind nicht gerade mein Lieblingsgenre.
geschrieben am 20.10.2016 um 15:21
#3
Hört sich zwar interessant an ,auch wegen der Darsteller, aber er ist mir etwas zu dramatisch.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
12 Kommentare