"The Walking Dead - Staffel 7" - Exklusives Screening der ersten beiden Folgen am 06. November 2016

The-Walking-Dead-Staffel-6-News.jpg
20.10.2016 Zum DVD- und Blu-ray-Start der 6. Staffel von "The Walking Dead" präsentieren Entertainment One, WVG, FOX – Der Seriensender, CinemaxX und Media Markt dieses Jahr am 06.11.2016 das deutschlandweite exklusive Screening zur 7. Staffel. Die ersten beiden Folgen der 7. Staffel werden dabei in dreißig deutschen Kinos im Rahmen einer Abendvorstellung präsentiert. Der Eintritt ist frei – Tickets sind ab sofort gegen einen Mindestverzehr von 7 Euro erhältlich. Das Screening zur 7. Staffel findet in folgenden CinemaxX Kinos statt: Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dresden, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle, Hannover – Raschplatz, Hamburg – Dammtor, Hamburg – Harburg, Hamburg – Wandsbek, Heilbronn, Kiel, Krefeld, Magdeburg, Mannheim, Mühlheim/Ruhr, München, Offenbach, Oldenburg, Regensburg, Sindelfingen, Stuttgart SI-Centrum, Stuttgart Liederhalle, Trier, Wolfsburg, Wuppertal und Würzburg. Am 19. Dezember 2016 erscheint die sechste Staffel mit fast 3 Stunden (DVD) bzw. mehr als 4 Stunden (Blu-ray) exklusivem Bonusmaterial auf insgesamt je 6 Discs sowie als diverse limitierte Sondereditionen bei Entertainment One im Vertrieb der WVG Medien GmbH. Die Blu-rays enthalten zudem das exklusive Special: "Alternative Negan Szene".
20.10.2016 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 23.10.2016 um 13:59
#20
serien im kino brauche ich nun wirklich nicht, so viel zeit für kino habe ich nicht.
geschrieben am 22.10.2016 um 17:30
#19
@ Cine-Man: Naja, wenn ich mir ansehe, was für "exotische" OVs hier oft angeboten werden... da konnte man schon davon ausgehen, dass TWD auch im O-Ton gezeigt würde. Bin mir ziemlich sicher, dass sie den Saal genauso voll bekommen hätten.
Aber gut, so ist es halt nun mal. ;)
geschrieben am 21.10.2016 um 20:03
#18
Die Idee finde ich gar nicht so schlecht, sieben Euro sind leicht zu erreichen, mittlerweile gibt es ja auch Mate standart mäßig im Kino. \n\nIch schau grad Staffel sechs, die Hälfte habe ich schon geschafft. Nach wie vor unglaublich, dass die Serie ihr Niveau hält.
geschrieben am 21.10.2016 um 20:00
#17
@schneijo:\nEs wäre sehr verwunderlich, wenn sie die beiden Folgen im OV gezeigt hätten. Macht aus Kino Sicht nicht wirklich Sinn.
geschrieben am 21.10.2016 um 13:04
#16
Die Idee ist gut, natürlich nur in Deutschland und nicht in Österreich, ich denke das würde ich mir auch "geben" wenn ein Kino in Wien so ein Screening veranstalten würde.
geschrieben am 21.10.2016 um 06:56
#15
Werden wohl einige Kinos einen guten Andrang haben . Ich werde bis Dezember warten und dann mir die komplette Staffel 7 hereinziehen.
geschrieben am 21.10.2016 um 06:29
#14
Mal ne andere Idee, die Leute ins Kino zu "locken". Finde ich gar nicht mal so schlecht. Bei mir würde Würzburg am Nähesten liegen. Mal sehen. Danke für den lieben Hinweis.
geschrieben am 20.10.2016 um 18:30
#13
Ich habe eben in meinem CineMaxx nachgefragt... es wird leider nur die synchronisierte Fassung gezeigt, nicht das Original. Sehr schade, damit ist dieses "Event" für mich leider hinfällig.
geschrieben am 20.10.2016 um 18:15
#12
Freue mich jetzt ersmal auf Staffel 6 :))
geschrieben am 20.10.2016 um 18:01
#11
Also ich werde mir die Serie natürlich auf Fox HD angucken, im Kino wäre zwar auch nice, aber dafür will ich nicht unbedint GEld ausgeben...
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
20 Kommentare