Skandal-Drama "Kids" ab 03. März 2017 zum ersten Mal auf Blu-ray Disc

Kids-News.jpg
17.10.2016
Kids-News-01.jpg
Am 03. März 2017 wird Fernsehjuwelen im Vertrieb der Alive AG den Skandal-Film „Kids“ (USA 1995), von Regisseur Larry Clark, hierzulande zum ersten Mal in High Definition auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Das Drama, das die Jugendkultur im New York der 1990er-Jahre beschreibt, war zu seiner Zeit sehr umstritten, denn die Darsteller des Films, die zwar meist über 18 Jahre alt waren, verkörperten eindeutig Minderjährige, die auch gelegentlich bei sexuellen Handlungen gezeigt wurden.
Kids-News-02.jpg
„Kids“ feiert seine Blu-ray Premiere mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur im herkömmlichen Keep Case und wird als Beigabe über ein Booklet mit vielen Hintergrundinformationen und Biographien sowie als Extras über den Originaltrailer und TV-Szenen verfügen. (pf)
Ab 03. März 2017 erstmals auf Blu-ray Disc:
17.10.2016 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 26.10.2016 um 19:25
#27
DER Film meiner Jugend... Kann nicht mehr gehen, kann nicht mehr gehen...
geschrieben am 20.10.2016 um 12:08
#26
Sehr willkommene VÖ, werde ich mir definitiv zulegen.
Interessant wäre halt noch zu wissen, auf welchem Quellmaterial die BD-Fassung beruht. Weiß da jemand mehr? Wurde das neu abgetastet? Wahrscheinlich aber nicht, sonst würde bestimmt schon damit geworben...
geschrieben am 18.10.2016 um 11:24
#25
Nein danke, heute nicht mehr ...
geschrieben am 18.10.2016 um 10:23
#24
Früher auch gern wegen dem Soundtrack noch auf vhs geschaut. Heute interessiert mich der Film überhaupt nicht mehr. Brauchte weder die DVD noch eine BR davon. Kann mir nicht vorstellen mal den Gedanken zu haben: " JETZT schau ich mir wieder Kids an".
geschrieben am 18.10.2016 um 10:10
#23
Keine Angst, Jenny... Ich bins, Casper!
geschrieben am 18.10.2016 um 08:45
#22
Wenn der Preis unter 10 Euro ist werde ich vielleicht zuschlagen.
Jetzt ist er mir noch zu teuer.
geschrieben am 18.10.2016 um 08:43
#21
Den hab ich mal in der Schule geschaut, der war echt krass. Am Ende hatten sie alle Aids.
geschrieben am 18.10.2016 um 08:23
#20
Auch wenn der Film mir damals sehr gut gefallen hat werde ich meine bestehende DVD erst auswechseln wenn der Film vom Preis her unter € 10.- gefallen ist, derweilen bleibt meine "Silberscheibe" bestehen.
geschrieben am 18.10.2016 um 08:07
#19
Wird auf jeden Fall vorgemerkt, da meine DVD sich in Wohlgefallen aufgelöst hat...
geschrieben am 18.10.2016 um 06:21
#18
Gott, den habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Würde mir den gerne mal wieder holen, auch wenns nur dazu wäre, ob er heute immer noch so wirkt, wie damals.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte
27 Kommentare