"Die glorreichen Sieben" erscheinen auch in 4K auf Ultra HD Blu-ray und als "Collector's Box" im Kaufhandel

Die-glorreichen-Sieben-2016-News.jpg
14.10.2016
Die-glorreichen-Sieben-2016-News-01.jpg
Pünktlich zum Kinostart am 22.09. informierten wir Sie bereits über die Home-Entertainment-Auswertung des Western-Remakes „Die glorreichen Sieben“ (USA 2016). Entgegen der Angaben im Online-Handel, wonach die von Antoine Fuqua inszenierte Neuverfilmung des gleichnamigen Klassikers von John Sturges aus dem Jahr 1960 erst am 22. März 2017 im Kaufhandel erscheinen soll, spekulieren wir auf eine möglichst genaue Einhaltung des 4-monatigen Kinoauswertungsfensters, wonach der prominent besetzte Film, mit Denzel Washington, Chris Pratt und Ethan Hawke in den Hauptrollen, schon im Januar 2017 im Kaufhandel erscheinen könnte.
Die-glorreichen-Sieben-2016-News-02.jpg
Da der Film noch immer sehr erfolgreich in den deutschen Kinos läuft, hat Rechteinhaber Sony Pictures Home Entertainment derzeit noch keine offiziellen Details zum Hiemkino-Release von „Die glorreichen Sieben“ offenbart. Dafür liefert einmal mehr der Online-Handel in indirekter Form neue Details zur Blu-ray-Premiere. Und zwar wurde jetzt auch - nicht überraschend - eine Filmfassung in 4K-Auflösung auf Ultra HD Blu-ray gelistet. Überraschender ist da schon eher die angekündigte Collector's Box, die exklusiv über Amazon.de vermarktet wird. Die limitierte Edition ist zwar schon im Shop des E-Tailers gelistet, aber noch nicht vorbestellbar. Eine Vorbestellung würde zu diesem Zeitpunkt aber auch wenig Sinn machen, denn noch gibt es keinerlei Details zu dieser Sonderedition. Es steht lediglich fest, dass die Collector's Box über zwei Discs verfügen wird. Ob das allerdings bedeutet, dass die Edition über eine Bonus-Disc verfügen oder ob es sich dabei um ein Set bestehend aus herkömmlicher Blu-ray und Ultra HD Blu-ray handeln wird, ist leider noch nicht bekannt.
Die-glorreichen-Sieben-2016-News-03.jpg
Selbstverständlich werden wir Sie über weitere Details zeitnah auf dem Laufenden halten. Wir rechnen außerdem damit, dass dies noch nicht alle Produkt-Varianten des Films auf Blu-ray Disc sind. In den USA erscheint beispielsweise auch eine „Limited Steelbook Edition“, die den Film in UHD und HD auf zwei Blu-rays vereinen wird. Ob es das Steelbook auch auf den deutschen Markt schaffen wird, ist noch unklar, aber zumindest nicht unwahrscheinlich. (pf)
Voraussichtlich ab Januar 2017 im Kaufhandel erhältlich:
14.10.2016 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 18.10.2016 um 21:02
#22
bin sehr gespannt was die "collectors box" zu bieten hat, vielleicht das original noch mit drinn. ich denke werde hier aufjedenfall zuschlagen.
geschrieben am 17.10.2016 um 06:42
#21
freue mich schon sehr auf den Streifen :))
geschrieben am 17.10.2016 um 06:11
#20
Hier wäre evtl. auch gleich die 4k-Version drin. Auch wenn jetzt noch der player fehlt, möchte ich doch keinen Doppel-Kauf machen müssen.
geschrieben am 16.10.2016 um 23:04
#19
Ich freu mich drauf, werde ihn im Kino auslassen, aber dafür dann gleich zur VÖ zu Hause sichten.
geschrieben am 16.10.2016 um 11:36
#18
Gegenüber remakes bin ich eher skeptisch, da die jüngste vergangenheit leider immer wieder zeigt, dass die meisten titel dem original nicht annähernd nahekommen.
geschrieben am 16.10.2016 um 07:01
#17
Auf die Collector`s Box bin ich mal gespannt, habe diese mal auf die Beobachtungsliste gesetzt. Wenn es passen sollte wird diese vorbestellt.
geschrieben am 15.10.2016 um 23:01
#16
Freue mich auf einen weiteren 4k Film!
geschrieben am 15.10.2016 um 18:44
#15
Mir reicht hier, wie auch bei all den anderen Filmen, die normale Amaray Version. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf dieses Release und werde ihn recht schnell kaufen und auch gucken...
geschrieben am 15.10.2016 um 14:22
#14
Bitte bringt das Steelbook mit 4k UHD + normaler BD auch zu uns, ich würde definitiv zuschlagen :)
geschrieben am 15.10.2016 um 11:49
#13
Der Film wird über kurz oder lang ziemlich sicher in meiner Sammlung landen. Bei den derzeitigen Editionen würde ich zur stinknormalen Amaray greifen. Doch gegen ein schickes Steelbook hätte ich nichts einzuwenden ;)
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 3,17 Punkte
22 Kommentare