Ben Affleck im Action-Thriller "The Accountant" ab 20.10. im Kino und ab 02. März 2017 auf Blu-ray Disc

The-Accountant-News.jpg
30.09.2016
The-Accountant-News-01.jpg
Am 20. Oktober 2016 startet in den deutschen Kinos der Action-Thriller „The Accountant - Berechne deine Möglichkeiten“ (USA 2016). Regisseur Gavin O'Connor hat für den Film einen namhaften Cast bestehend aus Ben Affleck, Anna Kendrick und J.K. Simmons in den Haupt- sowie Jon Bernthal, Jeffrey Tambor und John Lithgow in Nebenrollen versammelt. Drei Wochen vor dem deutschen Kinostart ist „The Accountant“ bereits im Online-Handel auf Blu-ray Disc gelistet und kann als HD-Heimkino-Produkt auch schon vorbestellt werden. Als VÖ-Termin wird derzeit noch vorläufig der 02. März 2017 genannt. In Anbetracht dessen, dass der Film erst Ende Oktober 2016 in die Kinos kommt und dann erst einmal noch das 4-monatige Kinoauswertungsfenster vor sich hat, erscheint ein Release am 02.03. des kommenden Jahres nicht unwahrscheinlich.
The-Accountant-News-02.jpg
Inhalt: Der eigenbrötlerische Chris Wolff (B. Affleck) ist ein Mathematikgenie und entsprechend erfolgreich in seinem Job als Wirtschaftsprüfer. Doch streng genommen dient sein Geschäft lediglich als Fassade für seinen eigentlichen Beruf als Buchhalter für einige der gefährlichsten Gangster des Landes. Die Geschäfte laufen überaus gut für Chris, bis eines Tages der Schatzamtsmitarbeiter Ray King (J.K. Simmons) seine illegalen Aktivitäten aufzudecken droht und Chris sicherheitshalber tatsächlich einen legalen Job annimmt: Einer Buchhalterin (A. Kendrick) eines angesehenen Robotikunternehmens sind einige Ungereimtheiten in den Finanzen der Firma aufgefallen und sie benötigt seine Hilfe, um Licht ins Dunkel zu bringen. Doch je weiter sich Chris in die finanziellen Unterlagen des nicht ganz so lupenreinen Unternehmens vertieft, desto näher kommt er einer unglaublichen Verschwörung auf die Spur und wähnt sich bald schon in echter Lebensgefahr… (pf)
Ab 02. März 2017 auf Blu-ray Disc:
30.09.2016 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 11.10.2016 um 09:09
#17
Ich freue mich unglaublich auf diesen Streifen! :D
geschrieben am 04.10.2016 um 22:38
#16
Der Film interessiert mich !
geschrieben am 04.10.2016 um 10:09
#15
Egal ob hinter oder vor der Kamera, B. Affleck ist meiner Meinung immer sehenswert. Freu mich auf "The Accountant - Berechne deine Möglichkeiten"!
geschrieben am 03.10.2016 um 08:17
#14
Die Story klingt doch ganz brauchbar und ich freue mich schon auf einen hoffentlich spannenden Thriller.
geschrieben am 02.10.2016 um 18:26
#13
Werde ich mir sogar im Kino anschauen The Accountant
geschrieben am 01.10.2016 um 20:24
#12
Diesen titel werde ich mir vormerken und bei entsprechenden positiven kritiken kaufen, sonst nur leihen.
geschrieben am 01.10.2016 um 10:02
#11
Schon der 1. US Trailer vor einigen Monaten hat mich überzeugt.......Blindkauf-Garantie !!
geschrieben am 01.10.2016 um 09:31
#10
Der Trailer macht Lust auf mehr.
Lasse mich überraschen.
geschrieben am 01.10.2016 um 07:00
#9
Wenn der Film auf Blu Ray heraus gekommen ist,werde ich mir den sofort ansehen xD Der Trailer war richtig gut.
geschrieben am 01.10.2016 um 04:50
#8
Batfleck total :)

"The Accountant" ist noch ein Bonus, bevor demnächst Affleck's eigener Spielfilm "Live by Night" (das ist dann Ben's vierte Regie-Arbeit) pünktlich zur anstehenden Award-Season im Herbst in den Kinos startet - auf den ich schon sehnsüchtig warte.

"The Acountant" wird ebenso in die Sammlung kommen.
Hier wird wohl auch von meiner Seite ein Kino-Besuch anstehen. :)
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
17 Kommentare