Der weiße Hai ist zurück! - Survival-Horror-Thriller "The Shallows" voraussichtlich ab Januar 2017 auf Blu-ray und UHD Blu-ray

The-Shallows-News.jpg
29.08.2016
The-Shallows-News-01.jpg
Vor wenigen Tagen ist der weiße Hai in die Kinos zurückgekehrt. Dieses Mal jedoch nicht als Teil der bekannten Filmreihe sondern in Form des Survival-Horror-Thrillers „The Shallows – Gefahr aus der Tiefe“ (USA 2016). „The Shallows“ wurde von Jaume Collet-Serra inszeniert und ist mit Blake Lively in der Hauptrolle besetzt, die in dem Spielfilm ums Überleben kämpft. „The Shallows“ läuft offiziell seit vergangenen Donnerstag in den Kinos und wird im Vertrieb von Sony Pictures Home Entertainment voraussichtlich zum Jahreswechsel 2016/2017 auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Unter Beachtung des 4-monatigen Kinoauswertungsfensters könnte der Film zwar schon Ende Dezember 2016 im Handel erscheinen, viel wahrscheinlicher ist aber wohl eine Veröffentlichung im Januar 2017. Neben einem Release in HD auf Blu-ray Disc wird SPHE „The Shallows“ zeitgleich auch in 4K-Auflösung auf Ultra HD Blu-ray auswerten. Diese beiden Versionen sind auch schon im Online-Handel gelistet und vorbestellbar.
"The Shallows" Trailer
The-Shallows-News-02.jpg
Inhalt: Während eines einsamen Surfausfluges an einen verlassenen Strand, wird Nancy (B. Lively) von einem weißen Hai attackiert und verletzt. Mit letzter Kraft gelingt es ihr, sich auf einem Felsen in der Brandung in Sicherheit zu bringen. Umkreist von ihrem todbringenden Angreifer und den Gezeiten ausgesetzt, wird für die junge Frau die Überwindung der wenigen hundert Meter bis zum Erreichen des rettenden Ufers zur Zerreißprobe ihres Überlebenswillens... (pf)
Voraussichtlich ab Januar 2017 im Kaufhandel verfügbar:
29.08.2016 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 04.09.2016 um 16:37
#30
den titel werde ich mir auch unter umständen einmal per vod ansehen. einen blindkauf werde ich nicht tätigen.
geschrieben am 30.08.2016 um 09:51
#29
Weniger ist manchmal viel mehr... das hat schon JAWS bewiesen!
geschrieben am 30.08.2016 um 07:14
#28
Ich bin gespannt auf den Film. Normalerweise bin ich Hai-Thrillern nicht abgeneigt, man muss nur die guten finden. Die Kritiken waren recht durchwchsen, auch wenn ich oftmals nichts darauf gebe. Ich denke ich werde vor dem kauf eine Sichtung vornehmen...
geschrieben am 30.08.2016 um 06:38
#27
Wo ich zum erstenmal eine Kritik The Shallows gelesen habe war die Neugierig groß ob der was taugt. Weitere Artikel darüber waren auch positiv, steht schon seit voriger Woche auf der Kaufliste.
geschrieben am 30.08.2016 um 06:20
#26
Ich bin zwar auch sehr sehr neugierig auf den Film, aber was ich bisher, auch hier im Forum gelesen habe, lässt mich letztendlich dann doch etwas zweifeln. Ansehen werden wir uns den auf alle Fälle. Ob er dann für immer in der Sammlung bleibt wird sich dann ja zeigen.
geschrieben am 30.08.2016 um 05:49
#25
Auf den Film bin ich schon sehr gespannt. Wird mit Sicherheit mal in meine Sammlung kommen.
geschrieben am 29.08.2016 um 20:06
#24
Mhhh, Film soll ja eher schwach sein, werde ich mal auf Prime schauen. Das war es dann aber auch schon
geschrieben am 29.08.2016 um 18:37
#23
Trailer sah schon mal nicht schlecht aus!
Einen Blick wird "The Shallows - Gefahr aus der Tiefe" auf jeden Fall wert sein.
geschrieben am 29.08.2016 um 17:43
#22
Also ich werde mir von dem Streifen auch direkt die UHD Blu-ray zulegen. Blake Liveley in 4K ist ein Muss ;) Freu mich auch schon tierisch auf den Film!
Neo
geschrieben am 29.08.2016 um 17:38
#21
Der Trailer sieht nicht schlecht aus, aber das hesst ja nicht unbedingt was. Mal abwarten...
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
30 Kommentare