Ihre Meinung ist gefragt! - Cover-Wahl für das Blu-ray Fan-Produkt von "Monsters: Dark Continent"

Monsters-Dark-Continent-News.jpg
10.07.2015
Monsters-Dark-Continent-News-01.jpg
Am 11. September 2015 wird im Vertrieb von Universum Film der Sci-Fi-Thriller „Monsters: Dark Continent“ (Großbritannien 2014) auf Blu-ray Disc erscheinen. „Monsters: Dark Continent“ ist die Fortsetzung der Low-Budget-Produktion „Monsters“ (Großbritannien 2010), die von Gareth Edwards inszeniert wurde, damals ganz überraschend zum Hit avancierte und eine große Fangemeinde nach sich zog. Beim zweiten Teil, der 13 Jahre nach den Ereignissen von „Monsters“ in einer Zeit spielt, in der sich die Außerirdischen auf der Erde ausgebreitet haben, nahm Tom Green auf dem Regiestuhl Platz und die Hauptrollen sind mit Johnny Harris, Sam Keeley und Joe Dempsie besetzt. Universum Film wird „Monsters: Dark Continent“ am 11.09. auf Blu-ray Disc mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur veröffentlichen. Doch damit noch nicht genug, denn zudem beabsichtigt der Münchener Independent auch noch ein Fan-Produkt des Films im Home-Entertainment-Segment zu platzieren.
Monsters-Dark-Continent-News-02.jpg
Zeitgleich mit der Veröffentlichung des Films in der herkömmlichen Standard Edition soll noch eine weitere Blu-ray Auswertung erfolgen, bei der Universum Film die Fans der „Monsters“-Filme in die Gestaltung einbeziehen möchte. Im aktuellen Stadium der Vorbereitung zum Heimkino-Release gibt es drei verschiedene Cover-Artworks. In einer exklusiven Umfrage auf bluray-disc.de haben Sie, die Fans ab sofort die Möglichkeit Ihren ganz persönlichen Cover-Favoriten zu wählen. Das Cover-Artwork mit den meisten Stimmen wird anschließend das Front-Cover des Fan-Produktes schmücken. Die Umfrage ist ab sofort verfügbar und läuft bis einschließlich kommenden Mittwoch, den 15. Juli 2015. Bis dahin haben alle registrierten Mitglieder von bluray-disc.de die Möglichkeit ihre Stimme abzugeben und damit Einfluss auf das Aussehen der „Monsters: Dark Continent“ Fan-Edition zu nehmen. Jedes Mitglied hat dabei genau eine Stimme. Der Gewinner dieser Cover-Wahl wird dann voraussichtlich Ende Juli 2015 auf bluray-disc.de bekanntgegeben. Dann wird von Universum Film auch enthüllt, um was für ein Fan-Produkt es sich letztlich handeln wird. Wir möchten uns schon vorab auch im Namen von Universum Film bei allen Teilnehmern bedanken und würden uns über eine rege Teilnahme an der Abstimmung freuen, damit am Ende ein repräsentatives Ergebnis herauskommt. (pf)
"Monsters"-Filme auf Blu-ray Disc:
10.07.2015 - Kategorie: Exklusiv
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.07.2015 um 00:30
#46
Hab mich auch für Cover B entschieden, wobei C auch nicht schlecht ist.
geschrieben am 14.07.2015 um 09:29
#45
Hab mich hier mal für das Cover B entschieden. Ich kann beim besten Willen nicht sagen aus welchem Grund, aber das Design und auch der Farbton haben mich einfach am Meisten angesprochen. Wäre in meinen Augen mal komplett was anderes und wenn das dann so noch als Steel erscheinen würde, könnte ich kaum noch widerstehen. Allerdings sollte dann der massenhafte Text, den Seldig Bluray ja auch schon bemängelt hatte, gestrichen werden. Aus meiner Sicht würde einfach der Titel reichen und gut ist es.
geschrieben am 13.07.2015 um 15:09
#44
fretige Cover wären besser gewesen statt 3 "Kinoplakate" mit Unmengen an Text darauf :(
geschrieben am 13.07.2015 um 13:31
#43
Tom Green ist ein kanadischer Komödiant und Fernsehmoderator... DER Tom Green? Beste Voraussetzungen für einen Film mit Monstern!
geschrieben am 13.07.2015 um 10:42
#42
Tolle Coverauswahl...hab Variante 1 gewählt.
geschrieben am 13.07.2015 um 08:20
#41
Gerne mehr solcher Umfragen. Es dürfen aber gerne auch weitere Themen sein, wie Sonderverpackungen, Specials etc.
Ich habe Nr. 2 oder B gewählt. 1. Spricht es mich einfach an und 2. ist es ein kleiner Widerspruch zum Untertitel Dark Continent.
geschrieben am 13.07.2015 um 05:58
#40
Schöne Aktion mit der Coverwahl. Mir hat jetzt Covervariante 2 am Besten gefallen.
geschrieben am 12.07.2015 um 23:41
#39
Sorry, aber die Cover sehen alle total fürchterlich aus!
geschrieben am 12.07.2015 um 22:03
#38
den ersten teil fand ich schon nicht ganz so prickelnd, denke den 2twn teil lasse ich aus.
geschrieben am 12.07.2015 um 12:51
#37
1. Teil war wirklich stark!
Da freue ich mich auf Teil 2, am liebsten mit meinem Favoriten-Cover.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
10 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
46 Kommentare