Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Neue Details zum erneuten Ultra HD Blu-ray-Austausch der "Zurück in die Zukunft Trilogie"

 
4 Bewertung(en) mit ø 2,75 Punkte
17.12.2020
Zurueck-in-die-Zukunft-Newslogo-NEU.jpg
Zurueck-in-die-Zukunft-Newsbild-01.jpg
Es gibt noch einmal Neuigkeiten zum Austausch der Ultra HD Blu-rays der „Zurück in die Zukunft Trilogie“. Beim Austausch der Discs ist es vereinzelt zu Komplikationen gekommen, wodurch keine korrigierten Discs, sondern stattdessen fehlerhafte UHD Blu-rays verschickt wurden. Laut Universal Pictures Home Entertainment handelt es sich aber nur um Einzelfälle. Der US-Major bedauert diesen Fehler sehr und entschuldigt sich bei allen Kunden, die hiervon betroffen sind. Um nicht noch weiteren Kunden die falschen Discs zukommen zu lassen, verzögert sich aktuell der Austausch. Natürlich sollen aber totzdem alle Kunden die korrekten Discs erhalten.
Zurueck-in-die-Zukunft-Newsbild-02.jpg
Aus diesem Grund hat uns UPHE eine offizielle Stellungnahme bereitgestellt und erläutert dort einerseits den Fehler und bietet andererseits einen erneuten Austausch für alle Kunden an, die hiervon betroffen sind. Hierzu muss man einen Blick auf die Discs werfen, die man im Rahmen des Austauschs erhalten hat. Die Versionsnummer auf den Ultra HD Blu-rays ist dabei entscheidend. Wo Sie diese Nummer finden und welche Nummer auf den Discs zu erkennen sein muss, um herauszufinden, ob Sie die korrekten Discs oder fehlerhafte Produkte erhalten haben, können Sie im offiziellen Statement nachlesen, welches wir Ihnen im Forum von bluray-disc.de samt Austauschanleitung aufgeführt haben. (pf)
Ab 14. Januar 2021 auf Blu-ray Disc:
INFO
Story
 
4,9
Bildqualität
 
4,6
Tonqualität
 
4,3
Extras
 
3,9
9 Bewertungen mit Ø 4,4 Punkten
39,99 €
41,99 €
38,97 €
39,99 €
39,99 €


zum Forum
17.12.2020 - Kategorie: Exklusiv

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Weiß einer ob die Mediabook Collection auch davon betroffen ist ??
macfestus
18.12.2020 um 07:37
#21
COVID-19 ist nun fast ein gesamtes Jahr in der Welt unterwegs.
Und immernoch verlangen NutzerInnen das die Arbeit zu 100% abläuft. Am besten noch 10€ günstiger und 120% leisten.
Kurzarbeit, Abstandsregelungen, Hygienemaßnahmen ..... werden aber sicher auch in Presswerken von Discs seit Monaten Realität sein. Sprich, es sind weniger Menschen im Werk. Weniger MitarbeiterInnen bedeuten eine größere Fehleranfälligkeit in der Produktion.

Wo es doch eine Entschuldigung und die Möglichkeit des Austausches gibt, sollte man den Ball ganz flach halten. Man kann die Maßnahmen die die Pandemie erzwingt, nicht ignorieren.
Klinke
18.12.2020 um 06:26
von Klinke
#20
Da sieht man wie groß der Druck teilweise in der Filmindustrie ist, es passieren Fehler bei Veröffentlichungen die aber dann wenigstens relativ zügig für den Kunden behoben werden, ich denke mal das den Labels immer weniger Zeit bleibt solche Scheiben unter allen Umständen zu testen und deswegen in der letzten Zeit so viele Umtauschaktionen starten müssen.
Matrix1968
18.12.2020 um 05:30
#19
Ich habe diese Woche die Austauschdiscs 2mal erhalten. Einmal von Universal direkt und dann noch von meinem Händler. Die von Universal waren richtig, aber die von meinem Händler nicht. Der dritte Teil war hier wieder Falsch.
Vincent_vega84
17.12.2020 um 21:43
#18
Ich habe auch nur eine Mail mit der Info das es noch etwas dauert bekommen.
ib-76
17.12.2020 um 21:17
von ib-76
#17
Also ich habe bisher nichts erhalten.
MasterDB2205
17.12.2020 um 20:42
#16
@N1ghtM4r3 ist mir schon klar das jeder mal Fehler macht, aber in letzter Zeit passiert das bei Universal öfter Beispiel: Psycho, natürlich kann ich warten ist doch selbverständlich.
von Neil1984 am 17.12.2020 20:09 Uhr bearbeitet
Neil1984
17.12.2020 um 20:09
#15
Unglaublich und es reißt nicht ab. Auf ein neues Universal.
minio69
17.12.2020 um 19:15
#14
Leute...Was ist denn bei euch los? Habt ihr in euren gesamten Leben noch nie einen Fehler gemacht? Ich denke nicht. Wir machen nunmal Fehler. Und Universal hat erneut drauf reagiert und liefert erneut die richtigen Disks aus.
N1ghtM4r3
17.12.2020 um 17:52
#13
Man kann auch übertreiben. Dort arbeiten auch nur Menschen. Unglaublich, über was sich die Leute heute aufregen. Es gibt doch momentan echt wichtigere Dinge in der Welt. Lehnt euch zurück und entspannt euch ein bisschen. Ihr alle werdet die richtigen Austauschdiscs schon noch bekommen.
javi
17.12.2020 um 17:25
von javi
#12
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 2,75 Punkte
41 Kommentare