Neue Details zum erneuten Ultra HD Blu-ray-Austausch der "Zurück in die Zukunft Trilogie"

 
4 Bewertung(en) mit ø 2,75 Punkte
17.12.2020
Zurueck-in-die-Zukunft-Newslogo-NEU.jpg
Zurueck-in-die-Zukunft-Newsbild-01.jpg
Es gibt noch einmal Neuigkeiten zum Austausch der Ultra HD Blu-rays der „Zurück in die Zukunft Trilogie“. Beim Austausch der Discs ist es vereinzelt zu Komplikationen gekommen, wodurch keine korrigierten Discs, sondern stattdessen fehlerhafte UHD Blu-rays verschickt wurden. Laut Universal Pictures Home Entertainment handelt es sich aber nur um Einzelfälle. Der US-Major bedauert diesen Fehler sehr und entschuldigt sich bei allen Kunden, die hiervon betroffen sind. Um nicht noch weiteren Kunden die falschen Discs zukommen zu lassen, verzögert sich aktuell der Austausch. Natürlich sollen aber totzdem alle Kunden die korrekten Discs erhalten.
Zurueck-in-die-Zukunft-Newsbild-02.jpg
Aus diesem Grund hat uns UPHE eine offizielle Stellungnahme bereitgestellt und erläutert dort einerseits den Fehler und bietet andererseits einen erneuten Austausch für alle Kunden an, die hiervon betroffen sind. Hierzu muss man einen Blick auf die Discs werfen, die man im Rahmen des Austauschs erhalten hat. Die Versionsnummer auf den Ultra HD Blu-rays ist dabei entscheidend. Wo Sie diese Nummer finden und welche Nummer auf den Discs zu erkennen sein muss, um herauszufinden, ob Sie die korrekten Discs oder fehlerhafte Produkte erhalten haben, können Sie im offiziellen Statement nachlesen, welches wir Ihnen im Forum von bluray-disc.de samt Austauschanleitung aufgeführt haben. (pf)
Ab 14. Januar 2021 auf Blu-ray Disc:
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich (Auswahl):

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
5,0
2 Bewertungen mit Ø 4,6 Punkten
9,99 €
9,99 €
9,99 €
8,50 €
9,98 €

Details

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
5,0
2 Bewertungen mit Ø 4,6 Punkten
19,97 €
21,26 €
21,26 €
20,97 €
22,98 €

Details

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
5,0
2 Bewertungen mit Ø 4,6 Punkten
34,99 €


zum Forum
17.12.2020 - Kategorie: Exklusiv

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
hab heute auch den Umschlag mit den Discs bekommen... Nummern stimmen überein...
So und nun testen... Die 3. Disc ging bei mir nämlich gar nicht(die alte)
romankrt
13.01.2021 um 18:44
#40
Yes die Austausch Disk's sind heute gekommen, hatte anfang der Woche angeschrieben aber Universal hat nicht mehr geantwortet.
Neil1984
09.01.2021 um 20:12
#39
Habe meine Austauschdisks auch heute erhalten.
MasterDB2205
09.01.2021 um 17:45
#38
Habe meine Austausch Disks heute erhalten. Musste auch lange warten.
elbarto
09.01.2021 um 16:49
#37
Bei wem wurde bisher auch noch nicht ausgetauscht? Mir wurden auch noch keine Austauschdiscs bisher zugesandt und auf Anfragen per E-Mail antwortet UPHE seit Tagen einfach nicht und ignoriert diese :(

Nachdem nächste Woche ja die normale Box mit den korrigierten Discs im Handel erscheint, bin ich aktuell von UPHE und den Umgang mit uns Käufern sehr enttäuscht!
Mihari
08.01.2021 um 10:58
von Mihari
#36
Immer noch nichts... Echt ein Witz!
Gintonic
07.01.2021 um 00:38
#35
Danke für die Info. Ich warte auch noch auf den austausch
Phoenix Craven
02.01.2021 um 02:07
#34
@Eiskalt: Gesundes neues Jahr und danke für die Info werde auf jedenfalls nochmal an Universal anschreiben.
Neil1984
01.01.2021 um 18:08
#33
@Neil1984 Da muss was schiefgelaufen sein, sehr viele haben sie seit 3 Wochen. Entweder übersehen, der Postweg schlug in die falsche Richtung oder ihnen sind die Discs ausgegangen.
Aber schreib nochmal hin, ärgerlich trotzdem. Guten Rutsch trotzdem.
Eiskalt
31.12.2020 um 19:36
#32
@Eiskalt Hab die Disc's Ende Oktober an Unversal geschickt heute ist der 31.12. bis jetzt kam noch gar nichts. werde nochmal anschreiben im neuen Jahr.
von Neil1984 am 31.12.2020 18:06 Uhr bearbeitet
Neil1984
31.12.2020 um 18:05
#31
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 2,75 Punkte
40 Kommentare
Pacific Rim 4K Steelbook