Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

UPHE tauscht fehlerhafte 4K Ultra HD Blu-rays der "Zurück in die Zukunft Trilogie" aus - UPDATE 2

 
9 Bewertung(en) mit ø 4,78 Punkte
02.11.2020
Zurueck-in-die-Zukunft-Newslogo-NEU.jpg
Zurueck-in-die-Zukunft-Newsbild-01.jpg
Bei der 4K-Premiere der „Zurück in die Zukunft Trilogie“ remastered auf Ultra HD Blu-ray als Erstauflage in einer limitierten Steelbook-Box ist es bedauerlicherweise zu Fehlern bei der deutschen Tonspur gekommen. Wir informierten Sie bereits darüber und verwiesen auf die entsprechenden Diskussionen im Forum von bluray-disc.de. Nun freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Universal Pictures Home Entertainment das offizielle Go aus Los Angeles erhalten hat und eine Austauschaktion plant. Anbei finden Sie exklusiv die passende Mitteilung zum Umtausch der fehlerhafte Produkte: Vielen Dank, dass Sie unser Produkt Zurück in die Zukunft - Trilogie 4K Ultra HD Limited Steelbook erworben haben, welches am 22.10.2020 veröffentlicht wurde. Es wurden im deutschen Atmos-Soundmix Fehler identifiziert, an deren Behebung wir derzeit arbeiten. Dies ist sehr aufwändig und zeitintensiv. Wir sind zuversichtlich, Ihnen Anfang Dezember Austauschdiscs anbieten zu können.

Bitte schicken Sie uns dazu eine E-Mail mit angehängtem Scan des Kaufbelegs an: info@universal-pictures.de
Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Postadresse in der E-Mail zu erwähnen für die Zusendung der korrigierten Discs. Alternativ können Sie die fehlerhaften Discs (ohne Hülle oder Box) auch postalisch schicken an:

Universal Pictures Germany GmbH
BTTF
Christoph-Probst-Weg 26
20251 Hamburg


Wir senden Ihnen, sobald verfügbar, die überarbeiteten Discs zu.
Für eine optimale Wiedergabe unserer Produkte empfehlen wir Ihnen außerdem, sicherzustellen, dass Ihr Abspielgerät mit den neuesten verfügbaren Firmware-Updates ausgestattet ist.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld
Universal Pictures Germany
Die Trilogie ist offiziell seit dem 22. Oktober 2020 im deutschen Kaufhandel erhältlich. Informationen zu technischen Merkmalen und Ausstattung der einzelnen Produkte entnehmen Sie unserer Filmdatenbank. (pf) UPDATE: Es gibt Neuigkeiten im Hinblick auf die Streitfrage nach den entstehenden Versandkosten für die Einsendung der Discs. Das Porto wird von Universal Pictures ersetzt. Wir haben den entsprechenden Satz oben ergänzt und rot hervorgehoben. Darin weist UPHE darauf hin, dass man der Sendung die vollständige postalische Adresse angeben und auf die Erstattung der entstanden Versandkosten hinweisen soll. Weiterhin bittet man darum, den Original-Kaufbeleg aufzubewahren/einzubehalten und nicht einzusenden. UPDATE 2: UPHE hat nun auf die Kundenwünsche reagiert und bietet auch den digital Umtausch durch Einsenden des Kaufbelegs in digitaler Form an. Oben finden Sie die E-Mail-Adresse und alle weiteren Informationen im angepassten Statement.


zum Forum
02.11.2020 - Kategorie: Exklusiv

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
@jueprie490

In "Meine Bestellungen" gehen, rechts oben steht die Bestellnr. und darunter kann man die Rechnung abrufen.
starlight
03.11.2020 um 12:57
#148
Hat eigentlich jemand von euch auch 2 x die UHD Disc im Steelbook von Teil 1?
Bei mir fehlt bei Teil 1 die normale Blu-Ray Disc, dafür ist 2 x die UHD Disc im Steelbook.

Sonst ist alles normal...
betman031184
03.11.2020 um 12:11
#147
@chaos:
Im Allgemeinen würde ich dir nicht widersprechen (und hätte das auch nicht so geschrieben), aber hier reden wir von eine sehr teure UHD-Limited-Edition-Steelbox eines bereits mehrfach veröffentlichten alten Titels - da ist die Zielgruppe definitiv "Freaks". ;-)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, dem "das alles egal" ist, für überhaupt als Käufer infrage käme.

Klar, bei einer zukünftigen "Preiswertauflage" fallen dann die Käufer weg, die sich jetzt bei ebay mit den kaputten Versionen eindecken - aber wieviele das wirklich sind (und wieviele davon sich sonst überhaupt da Original gekauft hätten), muss man auch erstmal sehen.
Ich habe schon ein paar Umtauschaktionen (HDR, Suckerpunch, ...) erlebt und soweit ich mich erinnere, musste ich nur bei einer die alten Scheiben einschicken und trotzdem sind die Hersteller nicht Pleite gegangen.
(Ich kann mir vorstellen, dass die Logistik mit den alten Scheiben für die auchnicht gerade lustig ist)

Egal wie: Ich freue mich über die unkomplizierte Umtauschaktion.
(auch wenn ich selbst nicht direkt davon profitiere)
Simon2
03.11.2020 um 12:09
von Simon2
#146
Habe jetzt auch eine Mail mit Rechnung hingeschickt. UPHE hat mir auch schon geantwortet, dass die Scheiben verschickt werden sowie sie verfügbar sind.
Fuwa
03.11.2020 um 11:58
von Fuwa
#145
@hagbard523
Wie bekommt man von Amazon eine Rechnung.
Ich finde da nix
jueprie490
03.11.2020 um 11:32
#144
@ Klinke

Was man mit seinen fehlerhaften Discs macht, ist doch jedem selbst überlassen. Man hat diese gekauft, also darf man sie wohl auch verkaufen, wo ist da das Problem???

Und wenn der Käufer unwissend ist oder ihm dies nix ausmacht, sie dennoch will, wem störts???
Eiskalt
03.11.2020 um 11:03
#143
Schaumermal ob UPHE auch mit meiner spanischen Rechnung von amazon.es klar kommt...
hagbard523
03.11.2020 um 09:59
#142
Sehr gut
Hab direkt ne Mail geschrieben
Hinschicken ist nämlich MIST!
TheHidden
03.11.2020 um 09:39
#141
@Berti78 Ich würde es einfach erstmal per Mail probieren. Deinen Fall schildern und den Screenshot mitsenden. Dabei hast du ja nichts zu verlieren.
mjk89
03.11.2020 um 09:37
von mjk89
#140
@chaos

Mit der Umsetzung habe ich auch kein Problem, es wurde schnell reagiert...alles okay. Find es halt nur bedauerlich das ich das bei Psycho habe und jetzt bei BTTF auch.
starlight
03.11.2020 um 09:26
#139
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
9 Bewertung(en) mit ø 4,78 Punkte
168 Kommentare