Newsticker

Exklusive Preview: Alle Details und ein Video zur 4K-Premiere von "Red Heat" uncut und remastered auf Blu-ray

Red-Heat-News.jpg
15.08.2019
Red-Heat-News-01.jpg
Wir setzten Sie erst gestern über neue Details zur Veröffentlichung von „Red Heat“ (USA 1988) in Kenntnis (wir berichteten). Nach Rücksprache mit Rechteinhaber Studiocanal Home Entertainment freuen wir uns Ihnen nur einen Tag später bereits exklusiv vor allen anderen alle noch fehlenden Informationen zum Release nachreichen zu können. Studiocanal hat die Veröffentlichung am 24. Oktober 2019 offiziell bestätigt und außerdem abgesegnet, dass „Red Heat“ in digital restaurierter Form und komplett ungeschnitten mit einer FSK-Freigabe ab 18 Jahren wahlweise auf Blu-ray und erstmals auch in 4K auf Ultra HD Blu-ray erscheinen wird. Die 4K-Premiere erfolgt als Erstauflage in einem limitierten Steelbook. Beide Produkte erhalten außerdem brandneue Cover-Artworks, die zusätzlich zum qualitativen Upgrade auch optisch aufwerten sollen. Umfangreiches Bildmaterial der beiden Blu-ray Produkte finden Sie weiter unten.
  • Steelbook Frontcover mit FSK-Logo
  • Steelbook Frontcover ohne FSK-Logo
  • Steelbook Backcover
  • Keep Case Frontcover mit FSK-Logo
  • Keep Case Frontcover ohne FSK-Logo
Red-Heat-News-02.jpg
Darüber hinaus teilte uns Studiocanal mit, dass „Red Heat“ auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray jeweils über deutschen und englischen DTS-HD Master Audio 5.1-Sound verfügen wird. Das 4K-Steelbook wird aus einer UHD Blu-ray und einer einfachen Blu-ray bestehen, wobei die 4K-Variante auch noch über Dolby Vision verfügen wird. Weiterhin darf man sich auf jede Menge Extras freuen, zu denen unter anderem ein Making Of, ein Interview mit Ed O'Ross und die Specials „Arnold Schwarzenegger – Der Mann, der Hollywood auf den Arm nahm“, „Der politische Hintergrund von Red Heat“, „Osten trifft Westen – Featurette über Carolco und Red Heat“ gehören werden. Außerdem freuen wir uns Ihnen im Folgenden auch noch exklusiv den offiziellen Trailer zur Veröffentlichung bereitstellen zu können. Alle Details zum Release können Sie ab sofort in unserer Filmdatenbank nachlesen. Die beiden Produkte sind außerdem ab sofort z.B. bei Amazon.de gelistet und dürften in Kürze auch für eine Vorbestellung freigegeben werden.
Red-Heat-News-03.jpg
Inhalt: Kurz vor seiner Verhaftung, kann der russische Drogendealer Viktor Rosa (E. O’Ross) den Behörden entgehen. Doch da er in Russland nicht sicher ist, flieht er ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Aber auch in den USA lässt sich Mütterchen Russland nicht abschütteln. Ivan Danko (A. Schwarzenegger), einer der besten und härtesten russischen Cops, hat sich an seine Fersen geheftet. Zu seiner Verstärkung wird er darüber hinaus von dem lebensfrohen US-Cop Art Ridzik (J. Belushi) unterstützt. Gemeinsam machen sie sich daran, Rosa endgültig das Handwerk zu legen... (pf)
Ab 24. Oktober 2019 im Kaufhandel erhältlich:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Bereits auf Blu-ray Disc verfügbar (Auswahl):

Details
Story
 
4,4
Bildqualität
 
3,4
Tonqualität
 
3,1
Extras
 
2,4
88 Bewertungen mit Ø 3,3 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
5,0
1 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
5,0
1 Bewertungen mit Ø 4,8 Punkten


zum Forum
15.08.2019 - Kategorie: Exklusiv
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 16.08.2019 um 09:50
#21
Da Bild UND Ton offenbar verbessert wurden, überlege ich mir, ob ich die normale BD kaufe und ins Mediabook schiebe ...
Erst mal abwarten und die Reviews sichten.
geschrieben am 16.08.2019 um 08:40
#20
Falls ich den Film noch einmal erwerben werde dann in der UHD Version.
geschrieben am 16.08.2019 um 05:13
#19
Ich freue mich schon auf den Film als 4K Version, bin echt gespannt was hier aus dem alten Material herausgeholt wurde, wird sicherlich wie ein neues Erlebnis sein den Film nach so vielen Jahren wieder zu sehen.
geschrieben am 15.08.2019 um 23:53
#18
Hat sich das Jahrelange Warten am Ende hoffentlich doch gelohnt.
geschrieben am 15.08.2019 um 19:32
#17
Einer meiner Lieblingsfilme, da wird es wohl die 4k Scheibe werden.
geschrieben am 15.08.2019 um 19:11
#16
Red Heat (1988) 4K (Limited Steelbook Edition) (4K UHD + Blu-ray) wird es bei mir wohl werden. Bin gespannt ob das Artwork so bleibt.
geschrieben am 15.08.2019 um 17:49
#15
@
MK_LEON


ja
geschrieben am 15.08.2019 um 16:50
#14
Bei einem vernünftigen Preis wird das Steel gekauft.
geschrieben am 15.08.2019 um 15:50
#13
Media Book, Steelbook und und und... Warum nicht parallel die 4K Version in Amaray?? Immer derselbe Ärger!
geschrieben am 15.08.2019 um 15:23
#12
Ist der doch ab 18? Hätte ich nicht gedacht. Habe den Film in meiner Kindheit mal kurz mitansehen dürfen - Film ging so. Müsste ich nochmal erneut sichten.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
21 Kommentare