Tarantinos "The Hateful 8" wird ein Must-Have-Titel auf Blu-ray - Weitere Reviews: "Gänsehaut", "Heidi" und mehr

Review-News.jpg
24.05.2016
Die-Vorsehung-News-01.jpg
Es wird wieder einmal Zeit für einen Blick in den Review-Bereich von bluray-disc.de, denn dort sind in der vergangenen Woche wieder 7 neue Blu-ray Rezensionen hinzugekommen. Unsere Reviewer waren fleißig und haben sich beispielsweise noch auf die Schnelle drei aktuelle HD-Veröffentlichungen der vergangenen Woche vorgenommen, um möglichst noch halbwegs zeitnah Ihre Kauf- und/oder Leihentscheidung unterstützen zu können. Alleine aus dem HD-Lineup der letzten Woche wurde aus dem Sortiment von Concorde Home Entertainment der Horror-Thriller „Scarecrow - Das Grauen stirbt nie“ sowie der prominent besetzte Mystery-Thriller „Die Vorsehung – Solace“, mit Anthony Hopkins und Colin Farrell in den Hauptrollen, inhaltlich und auch technisch unter die Lupe genommen. Beide Filme sind am 19.05. im Kaufhandel erschienen. Außerdem wurde von uns der Sci-Fi-Actionfilm „Survival Game“ in der 3D-Fassung auf Blu-ray getestet. Capelight Pictures hat den Film am 20.05. in den Handel gebracht und in 3D als Erstauflage in einem limitierten Steelbook ausgewertet.
The-Hateful-8-News-03.jpg
Mit den darüber hinaus neu hinzugekommenen Blu-ray Rezensionen haben Sie außerdem die Möglichkeit sich schon jetzt einen ersten Eindruck von bevorstehenden HD-Veröffentlichungen zu machen. Unser Review-Team hat das Familien-Abenteuer „Heidi“ sowie den Sci-Fi-Horrorfilm „The Resurrected - Die Saat des Bösen“, der jetzt auch im herkömmlichen Keep Case erscheint, rezensiert. Beide Blu-rays erscheinen Ende dieser Woche. In der nächsten Woche veröffentlicht außerdem Universum Film Quentin Tarantinos neusten Italo-Western „The Hateful 8“ und auch zu diesem Mai-Highlight freuen wir uns Ihnen schon jetzt eine Rezension anbieten zu können. Noch eine Woche später wird man das Fantasy-Abenteuer „Gänsehaut“ in den bundesweiten Kaufregalen vorfinden. Die 3D-Fassung des Spielfilms, der in zahlreichen Editionen im Vertrieb von Sony Pictures Home Entertainment erscheinen wird, lag uns für einen Testbericht bereits vor und steht Ihnen auch ab sofort zur Verfügung.
Gaensehaut-News-01.jpg
Die nachfolgende Übersicht umfasst alle rezensierten Blu-rays der vergangenen Woche. Weiter unten haben wir Ihnen in gewohnter Form alle weiteren Editionen der rezensierten HD-Titel aufgelistet. Speziell „Gänsehaut“ erscheint in vielfacher Ausführung in 2D und 3D, aber auch von Filmen wie „Heidi“ und „The Hateful 8“ wird es jeweils mehr als nur eine Edition auf Blu-ray Disc geben. (pf)
Neue Reviews auf bluray-disc.de:
Die rezensierten Blu-rays im Online-Handel:
24.05.2016 - Kategorie: bluray-disc.de
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 29.05.2016 um 14:49
#28
the hateful 8 ist schon auf dem versandweg. für mich auf jeden fall auch ein must-have titel.
geschrieben am 28.05.2016 um 00:24
#27
Eieiei, ich werde wohl diesen Monat doch noch etwas Geld ausgeben. Hateful 8, Deadpool und The Revenant gehören eigentlich sofort in die Sammlung.
geschrieben am 27.05.2016 um 08:55
#26
Vielleicht warte ich noch ab, ob noch weitere Auflagen zu The Hateful erscheinen.
geschrieben am 25.05.2016 um 21:05
#25
The Hateful 8 ein "Must-Have"? Ganz sicher nicht! Für mich war das mit Abstand der schlechteste Tarantino aller Zeiten. Der Anfang war noch einigermaßen unterhaltsam, zumindest beim ersten Mal anschauen. Ich fürchte beim zweiten Mal wirds schon langweilig. Nach der Kutsche flacht der Film aber extrem ab und ist nahezu überall absolut vorhersehbar.
Na ja, was solls. Auch ein Tarantino kann mal mit schmackes ins Klo greifen ;) Vielleicht bringts der ja der nächste Streifen.
geschrieben am 25.05.2016 um 16:35
#24
Tarantino im Steel schon vorbestellt, allea andere interessiert mich nicht wirklich. Danke aber für die Mühen der Reviews
geschrieben am 25.05.2016 um 12:53
#23
ich denke es wird nur eine Frage der Zeit dauern bis The Hateful 8 in der Roadshow Fassung veröfentlicht wird, da Universum auf Facebook folgendes verlautbarte:

"Im Moment wir die Kinofassung im Home Entertainment veröffentlicht. Es ist aber definitv nicht ausgeschlossen, dass es im Laufe des Jahres auch noch die Roadshowfassung geben wird"
geschrieben am 25.05.2016 um 10:25
#22
Gänsehaut und the Hateful 8 werden über kurz oder lang geholt. Gerade die Kammerspielen Atmosphäre von letzterem und die Monster hoffen bei ersterem locken mich sehr.
Auch wenn Tarantino und Black ich eher 50% enttäuschen aber eben auch 50% begeistern.
geschrieben am 25.05.2016 um 06:13
#21
Danke für die stets informativen Reviews. The Hateful Eight kommt bei uns natürlich auch als Steelbook in die Tarantino-Sammlung.
geschrieben am 25.05.2016 um 05:15
#20
The Hateful Eight Steelbook ist schon lange vorbestellt. Gegebenenfalls landet das Steel dann aber bei meinem Vater und ich hole mir die UHD BD, sollte sich Universum doch noch entscheiden, auch endlich UHD Scheiben anzubieten, und den Film nachliefern.

Bei Gänsehaut bin ich noch unentschieden. Ich mochte die TV-Reihe als Kind wirklich gerne, aber der Film hält sich da ja nur lose an die Vorlage. Wird wohl erst einmal via VoD konsumiert, und dann entschieden, ob sich der Kauf der 3D Scheibe lohnt.
geschrieben am 25.05.2016 um 04:16
#19
The Hateful 8 kommt zu 100% in meine Sammlung. Dazu reizen mich auch noch Gänsehaut 3D und Survial Game 3D.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 4,83 Punkte
28 Kommentare