Adventszeit auf bluray-disc.de – besinnlich und voller Überraschungen

news-logo-adventskalender-2017.jpg
30.11.2017
news-inhalt-adventskalender-2017-001.jpg
Wir haben es geschafft! Auch in diesem Jahr setzt bluray-disc.de seine weihnachtliche Tradition fort und präsentiert seinen Usern einen prallgefüllten Adventskalender. Lange Verhandlungen, unzählige E-Mails, Telefonate mit der Werkstatt des Weihnachtsmannes, all das haben wir auf uns genommen, um unseren treuen und vielleicht auch zukünftigen Usern von bluray-disc.de die Vorweihnachtszeit zu versüßen. Und weil wir es ja schon immer anders gemacht haben als alle anderen, geht unser Adventskalender in diesem Jahr bis zum 27. Dezember 2017. Das nennen wir mal ein verlängertes Weihnachtsfest. Und wie in all den vorangegangenen Jahren ist es auch bei unserem jetzigen Adventskalender so, dass die Teilnahme einfach „einfach“ ist. Täglich den Adventskalender aufrufen, das jeweilige Türchen öffnen und einfach „Ja, ich will teilnehmen“ drücken. Ausgelost wird am nachfolgenden Tag und der oder die Gewinner werden im Türchen namentlich zu finden sein. Wir hoffen doch, dass wir wie jedes Jahr, unseren Usern eine tolle Überraschung damit bereiten können. Eine schöne Adventszeit wünscht das bluray-disc.de Team.
30.11.2017 - Kategorie: bluray-disc.de
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 28.12.2017 um 09:45
#35
Und damit endet wieder ein toller A. Kalender bei Blu Ray Disc.de . Vielen Dank an das Team.
geschrieben am 27.12.2017 um 23:23
#34
Alles nur Fake Gewinne^^
geschrieben am 22.12.2017 um 10:21
#33
Auch am 22 Dezember wünsche ich allen Teilnehmern VIEL GLÜCK
geschrieben am 22.12.2017 um 10:09
#32
Von den angebotenen Gewinnen einer der besten Adventskalender.
geschrieben am 19.12.2017 um 23:43
#31
Viel Glück :)
geschrieben am 19.12.2017 um 08:49
#30
Allen ganz viel Glück!
geschrieben am 16.12.2017 um 20:17
#29
Danke für eure Mühen liebes brd.de Team, hab zwar schon einiges verpasst, aber wer zuletzt lacht, gewinnt nix, oder so ähnlich ;D
geschrieben am 16.12.2017 um 15:13
#28
Ich wünsche ALLen Teilnehmern viel Glück... zum Glück gehöre ich zu alle auch dazu :-), ....
geschrieben am 16.12.2017 um 08:50
#27
Ich wünsche allen Teilnehmern bei Tür Nummer 16 im Jahr 2017 VIEL GLÜCK.
ix8
geschrieben am 14.12.2017 um 10:21
#26
allen viel glück...
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
17 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
35 Kommentare