Amazon Adventskalender und Media-Winterdeals vom 22.12.2013

Adventskalender-Amazon-2013-News.jpg
22.12.2013 Zwei Tage vor Weihnachten öffnet Amazon.de am heutigen Sonntag, den 22. Dezember 2013, ein weiteres Türchen des Adventskalenders. Im Filmbereich bietet dieser heute, abgesehen vom Actioner „Parker“, nette Familienunterhaltung mit den Filmen „Hanni und Nanni 3“ und „Thor - Ein hammermäßiges Abenteuer“. Darüber hinaus gibt es im Gamessektor neben den Spielen „Metro: Last Night“ und „The Amazing Spider-Man“ auch wieder zwei PS3-Bundles zu entdecken. Alle relevanten Angebotstitel finden Sie wie gewohnt in nachfolgender Übersicht. Aktion: Filme aus der Aktion: Spiele aus der Aktion: Technik aus der Aktion: (av)
22.12.2013 - Kategorie: Angebote
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 25.12.2013 um 07:05
#53
Parker wäre schon intgeressant gewesen, aber der kann auch zu enem späteren zeitpunkt gekauft werden.
geschrieben am 23.12.2013 um 13:45
#52
Da habe ich offensichtlich gestern nicht besonders viel verpasst. Geld gespart...
geschrieben am 22.12.2013 um 22:11
#51
WIeder nichts dabei. Bisher nur einmal am 02.12. zugeschlagen. Na ja, so spart man wenigstens Geld, Weihnachtszeit ist teuer genug. ;-)
geschrieben am 22.12.2013 um 21:17
#50
es wurde das bayern trikot! ;)
geschrieben am 22.12.2013 um 20:21
#49
Leider wieder enttäuschend für mich.
geschrieben am 22.12.2013 um 19:06
#48
Das Playsttion Plus Angebot habe ich heute genutzt - absolut top, dass man beinahe 17 € sparte.
Hier hat sich der Tag gelohnt, heute.
geschrieben am 22.12.2013 um 18:58
#47
Drittletzter Tag und wieder ist absolut nichts für mich dabei. Zwar reizt mich Parker zwar sehr, aber davon gibts ja auch ein Steelbook. Und der Preis haut mich jetzt auch nicht so vom Hocker.
Naja zwei Tage sind es noch...
geschrieben am 22.12.2013 um 17:40
#46
Bei erscheinen des Films hätte ich mir "Parker" fast gekauft!
Aber nachdem die Kriterien zum Film nicht wirklich überragend gewesen sind, ließ ich es bleiben. Trotz des verdächtig günstigen Preis, werde ich auch heute nicht in Versuchunbg kommen.
geschrieben am 22.12.2013 um 16:13
#45
Werde hier überhaupt nicht fündig...
Parker ist Ok, aber der Film eignet sich eher zum einmal anschauen.
Mit dem Rest kann ich leider nichts anfangen, schade.
geschrieben am 22.12.2013 um 15:26
#44
Heute ist mal was dabei, wo ich am überlegen bin: Parker und PS+ sind ganz interessant und preislich auch ok.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
20 Bewertung(en) mit ø 2,35 Punkte
53 Kommentare