Heute Neu auf Blu-ray Disc: u.a. "Meister Eder und sein Pumuckl - Die komplette Serie" und "Asterix" (3 Filme-Box)

 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
8 Kommentare
01.11.2019
Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
meister_eder_und_sein_pumuckl_01.jpg
Zum Start in das kommende Wochenende gibt es am heutigen Freitag, den 01. November 2019 nochmals einige Neuerscheinungen im Bereich Blu-ray. Neben den Double Features "Deine, meine, unsere (1968 & 2005)" und "Unsere feindlichen Nachbarn / Jack allein im Serienwahn" dürfte vor allem die aus alten Kindertagen bekannte TV-Serie "Meister Eder und sein Pumuckl - Die komplette Serie" eines der heutigen Highlights sein. Mit der Auflistung der heutigen Blu-ray Neuerscheinungen wünscht Ihnen bluray-disc.de ein erholsames und enspanntes Wochenende.
Alle Blu-ray Neuerscheinungen vom 01. November 2019 auf einen Blick::
Universum Film

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Universal Music

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Studio Hamburg

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Indigo Musikproduktion + Vertrieb GmbH

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
01.11.2019 - Kategorie: Angebote
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Der Pumuckl genügt auch mir eigentlich im TV. Als Amazon Prime-Kunde kann man ihn sich umsonst auch da ansehen.
cheesy
04.11.2019 um 06:27
von cheesy
#8
Pumuckl hat mir im TV gereicht.
Asterix könnte vielleicht etwas für mich sein.
fauli99
02.11.2019 um 09:10
#7
Den Pumuckl brauche ich absolut nicht im Regal. Asterix wäre ein wenig interessant.
Abenteuer68
01.11.2019 um 19:23
#6
"Meister Eder und sein Pumuckl" habe ich mir als Kind zwar gerne angeschaut, benötige ich aber nicht in meiner Sammlung. Wenigstens nicht, solange wie ich keine Kinder habe.
mjk89
01.11.2019 um 17:37
von mjk89
#5
MEISTER EDER UND SEIN PUMUCKL habe ich mir schon vorab im Frühjahr über Amazon Video angeguckt. Kann sein, dass es da immer noch "Prime" ist.
Und ich war immer noch so begeistert wie damals in den 80ern. Das liegt einfach an der sympathisch grantigen Art Gustl Bayrhammers als Eder und den vorlauten Pumuckl. Das Zusammenspiel funktionierte. "Iiih, Käse, das ist ja faule Milch" :-)
Mr. Bond
01.11.2019 um 12:00
#4
Eigentlich ist doch heute auch in Deutschland ein Feiertag, oder irre ich mich da? Egal, von den heute erscheinenden Scheiben muss ich persönlich nicht wirklich was haben.
Matrix1968
01.11.2019 um 07:35
#3
Nichts dabei was ich haben muss.
Ladydella
01.11.2019 um 07:22
#2
Da ist für mich auch wieder nichts brauchbares dabei.
Asterix wäre interessant wenn es alle Filme wären.
Kratos666
01.11.2019 um 07:17
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
8 Kommentare
Midway Steelbook