Neuer Saturn-Prospekt mit jeder Menge TV-Geräten, Soundbars und weiteren Technik-Produkten

 
1 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
4 Kommentare
15.10.2019
Saturn-Neu-Logo.jpg
Saturn hat einen neuen Entertainment-Prospekt veröffentlicht und widmet den neuen Flyer jeder Menge Technik. Unter anderem gibt es aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik einige Soundbars und vor allem jede Menge TV-Geräte. Ein Highlight ist dabei der Samsung UE 75 RU 7099 TV. Das 4K-Gerät mit einer stolzen Größe von 75 Zoll kann für nur 999,-€ käuflich erworben werden. Die Angebote aus dem aktuellen Prospekt sind bis nächsten Montag, den 21. Oktober 2019 um 8 Uhr online und im stationären Handel in den bundesweiten Filialen von Saturn gültig. Blu-rays findet man im aktuellen Prospekt zwar nicht, aber dafür setzt Saturn.de im Online-Shop seine noch bis nächsten Montag andauernde Versandkostenfrei-Aktion fort. Beispielsweise können dadurch Filme und Serien auf Blu-ray unabhängig vom Bestellwert kostenfrei direkt nach Hause bestellt werden. (pf)
Saturn:
Weiterhin bei Saturn.de gültig:


zum Forum
15.10.2019 - Kategorie: Angebote
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
An Elektro Geräten steht hoffentlich erst wieder die PS5 an. Hoffentlich geht nix kaputt.
Abenteuer68
16.10.2019 um 11:48
#4
Die Preise für die TV-Geräte sind schon nicht von schlechten Eltern. Aber immo sind wir noch bestens versorgt. Ein OLED würde mich zwar schon reizen, aber da kann ich noch ein paar Jährchen warten.
cheesy
16.10.2019 um 06:20
von cheesy
#3
TV wird meinerseits zur Zeit nicht benötigt.
Preise sind aber TOP.
Werde mir als nächsten TV einen OLed zulegen wenn diese in der Gröse 75 Zoll leistbar sind.
fauli99
16.10.2019 um 03:21
#2
Ein Wahnsinn, nun stehen die 75 Zoll Fernseher schon unter € 1000.- zum Kauf parat, ich habe vor nicht all zu langer Zeit meinen neuen LG OLED in 65 Zoll erworben und der bleibt mal eine Zeit lang stehen, erst wenn es einen OLED in der Größe gibt und dieser Leistbar ist denke ich an einen neuen TV, auf alle Fälle bleibe ich nun ganz sicher bei der OLED Technologie, ich liebe das Bild und den wirklich perfekten Schwarzwert, bin schon mal gespannt was Samsung in den nächsten Jahren vorhat, da wird ja schon mehr als gemunkelt das ein "Zwitter" von OLED und QLES kommen wird.
Matrix1968
15.10.2019 um 21:03
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
1 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
4 Kommentare
Joker HD Steelbook