4K-Deal bei Media-Dealer.de mit Ultra HD Blu-ray ab 15,50 EUR bzw. als "3 für 50,-EUR"-Aktion
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
4K-Deal bei Media-Dealer.de mit Ultra HD Blu-ray ab 15,50 EUR bzw. als "3 für 50,-EUR"-Aktion
Im Online-Shop von Media-Dealer.de gibt es aktuell einen umfangreichen 4K-Deal. Der E-Tailer bietet eine Auswahl von 76 Ultra HD Blu-rays verschiedener Publisher zu vergünstigten Stückpreisen ab 15,50€ an. Außerdem gibt es auch ein Multibuy-Angebot, bei dem man ein „4K Ultra HD Paket“ im „3 für 50,-€“-Set käuflich erwerben kann. Das Multibuy-Angebot lohnt sich vor allem bei Ultra HD Blu-rays, deren Stückpreise noch jenseits der 20,-€-Marke liegen, weil damit die Gesamtersparnis beim Kauf von drei 4K-Titeln nach Wahl am größten ist. Zur Titelauswahl gehört auch ein 4K-Steelbook des Action-Thrillers „Atomic Blonde“.
Der nachfolgende Link führt Sie direkt zur Landingpage der Aktion mit allen teilnehmenden Ultra HD Blu-rays. Um das Multiangebot wahrnehmen zu können, legen Sie einfach drei Titel aus der Aktion in Ihren Warenkorb und der Preis reduziert sich im Bestellvorgang automatisch auf 50,-€. Weiter unten haben wir Ihnen außerdem eine Übersicht mit allen 4K-Titeln aus dem Angebot sortiert nach Preisen aufgeführt. (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich kaufe dort öfters mal und es gab noch nie Probleme bei mir. Einmal war die Amaray-Case defekt und ohne zu murren bekam ich schnellen Ersatz. Der Versand ist immer sehr schnell, alle Lieferungen kamen innerhalb eines Tages nach Versand bei mir an - Wer braucht da Prime;)
Also ich habe - auch bei Problemen - immer nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Allerdings ist das auch schon ein paar Jahre her. Sie waren aber sehr kulant und freundlich. Abgesehen davon, finde ich die Preise für UHDs ebenfalls immer noch zu hoch - das ist es mir persönlich nicht wert.
Stimme den Kritikern hier vollkommen zu. Kauft dort keine Filme in Sonderverpackung, schon gar keine Mediabooks! Mediadealer verpackt extrem unsicher und wenn man das dann reklamiert, bekommt es mit dem extrem kundenunfreundlichen Service zu tun! Hände weg!,,,
Amarays kann man dort kaufen, Sonderverpackungen nicht, Kullanz Null!
Sobald man ein Problem mit der Ware hat, wird man als Lügner und als depp hingestellt. Würde und werde dort nie wieder bestellen. Solange man keine Probleme hat mag es ok sein bei Media Dealer 1,2 Euro zu sparen. Alles was darüber hinausgeht ist so schwach wie nirgendwo anders
Bei Media Dealer habe ich noch nie bestellt und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Ich gehe lieber zu den Läden meines Vertrauens oder greife auf Amazon zurück. Da bin ich leider ein Gewohnheitstier.
MD hat oft gute Angebote, vor allem bei neu Veröffentlichungen. Finde aber zwei Dinge sehr nervig, keine Versandkostenfreien Lieferungen und das Bestellungen immer nur zusammen versendet werden, auch wenn die Veröffentlichung mehrere Wochen auseinander liegen.
Die Angebote sind nicht schlecht und brauchen sich vor der Konkurenz nicht verstecken. Wer lieber bei Ama kaufen möchte, braucht ja nur ein wenig abzuwarten. Die ziehen sicher nach.
Ist ja interessant, dass ich doch nicht der einzige bin, der mit dem Laden Schwierigkeiten hatte.
Der "Normalkauf" lief erstmal ganz gut, aber sobald man den "Support" kontaktiert, tun sich Abgründe auf. Das Abgefahrenste fand ich ja, dass der Typ IMMER dem Kunden die Schuld für alles Mögliche gibt. :-O
Ich erwarte ja gar nicht, dass die Leute da einem hinten rein kriechen, aber ein kleines "Tut mir leid, dass das nicht geklappt hat" und "Ich schaue mal, was ich tun kann" ist schon mal angemessen.
Als ich einfach mal geschildert habe. wie die Kundenkommunikation bei der Konkurrenz läuft (große und kleine Shops), bezeichnete er es als Lüge.
Als ich schließlich bei dem Shopberwertungssystem, das sie einem immer aufdrücken, einen entsprechende Wertung abgab, hat er nicht nur die, sondern meinen kompletten KundenAccount (inkl. aller meiner Bestellungen) löschen lassen.
Sorry, da reißen es auch nicht die geglegentlich eingesparten 1-2 Euros nicht mehr raus.