Newsticker

Heute neu auf Blu-ray Disc: Limited Mediabooks zu "Ballad in Blood" und "Draculas Rückkehr"

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
31.10.2018 Am heutigen Mittwoch, den 31. Oktober 2018, der in einigen Bundesländern gleichzeitig ein Feiertag ist, bleibt es im Bereich Blu-ray Neuerscheinungen mit zwei Veröffentlichungen relativ übersichtlich. Bei den Titeln handelt es sich dabei um "Ballad in Blood" und "Draculas Rückkehr", die beide als Limited Mediabook Editionen angeboten werden.
neu auf Blu-ray Disc:
Wicked-Vision Media

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
i-catcher Media GmbH & Co.KG

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
5,0
1 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
31.10.2018 - Kategorie: Angebote
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 01.11.2018 um 08:02
#7
Sollte Draculas Rückkehr mal in einer normalen Edition kommen gerne, aber diese Version hier ist mir etwas zu teuer, zumal ich mir den Film vielleicht maximal einmal ansehen werde um ihn dann in die Sammlung zu stellen.
geschrieben am 31.10.2018 um 23:45
#6
Draculas Rückkehr - Limited Hammer Mediabook Edition (Cover C) Blu-ray sieht schon echt cool aus. Preislich bin ich aber bei allen Ausgaben nicht dabei und deshalb passe ich hier erst einmal.
geschrieben am 31.10.2018 um 21:26
#5
Draculas Rückkehr ist sehr interessant aber da warte ich auf die Amaray denn über 30 Euro für das Mediabook ist mir zu teuer
geschrieben am 31.10.2018 um 17:37
#4
Leider nichts für meine Sammlung.
geschrieben am 31.10.2018 um 12:09
#3
Für mich ist keiner der 2 Filme relevant. Egal in welcher Version.
geschrieben am 31.10.2018 um 10:33
#2
Draculas Rückkehr ist bereits im von mir bevorzugten Mediabook - Cover C vorbestellt und trifft hoffentlich bis zum Ende der Woche bei mir ein.

Ballad in Blood ist zumindest nicht ganz uninteressant, stammt er doch von Regisseur Ruggero Deodato. Ich zweifele jedoch daran, dass er besonders viel taugt, immerhin hat die Low Low Budget Produktion keine besonders tollen Kritiken.
geschrieben am 31.10.2018 um 08:29
#1
Heute ist nur "Draculas Rückkehr" im schicken Mediabook Cover C dabei :-)
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
7 Kommentare