Blu-ray Kauftipp des Tages: PS4 Konsole im exklusiven "Star Wars: Battlefront 2"-Design inkl. Videospiel für 299,- EUR

Kauftipp-des-Tages-01.jpg
14.11.2017 Der heutige „Blu-ray Kauftipp des Tages“ geht ausnahmsweise weder an einen Spielfilm noch an eine TV-Serie. Stattdessen möchten wir unseren Kauftipp heute im Videospiel-Segment ansiedeln. Aktuell gibt es nämlich die PlayStation 4 Konsole in der 1TB-Variante im limitierten „Star Wars: Battlefront 2“-Design zum Preis von nur 299,-€. Die limitierte Sonderausgabe der PS4 ist exklusiv nur beim E-Tailer Amazon.de erhältlich und umfasst neben dem exklusiven Design der Konsole auch noch das brandneue Videospiel „Star Wars: Battlefront 2“ in der „Elite Trooper Deluxe Edition“. Diese besondere Edition des Spiels enthält unter anderem verbesserte Versionen aller 4 Trupplerklassen, exklusive Outfits für Kylo Ren und Rey und mehr. Außerdem erhält man einen 3-tägigen Vorabzugang, denn offiziell erscheint das Game erst am 17. November 2017 im deutschen Kaufhandel. (pf)
Weitere Produktvarianten für die PS4:
Weitere Produktvarianten für die Xbox One:
14.11.2017 - Kategorie: Angebote
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 18.11.2017 um 22:14
#16
Ich finde es ganz interessant, dass es mittlerweile auch in solch teuren Spielen In-Game Käufe gibt. Schon verrückt, wie sich das alles entwickelt, aber wenn es die Leute zahlen....
geschrieben am 15.11.2017 um 21:07
#15
Nettes Design.......aber Ich bin mit meiner "Black Pro" zufrieden !!
geschrieben am 15.11.2017 um 08:19
#14
Also als Abspielgerät möchte ich meine Konsole ja nicht nutzen müssen :)
geschrieben am 15.11.2017 um 03:37
#13
Das Design gefällt mir.
Wäre etwas für Wihnachten nur leider nicht die Pro Version.
geschrieben am 14.11.2017 um 20:24
#12
Ich habe die PS4 in der Pro Version zu Hause und bin Star Wars Fan, aber die "alte" Playstation 4 würde ich mir nicht mehr zulegen, auch wenn das Design echt cool ist.
geschrieben am 14.11.2017 um 19:03
#11
Also der Preis ist ja echt nicht schlecht, aber mich interessiert die PlayStation und auch Star Wars Battlefront überhaupt nicht...
geschrieben am 14.11.2017 um 17:12
#10
Für jemanden der ein Geschenk für Weihnachten sucht, dürfte die PS4- Konsole im limitierten "Star Wars: Battlefront 2" - Design sicher eine Lösung sein!;-)
geschrieben am 14.11.2017 um 16:40
#9
@love69
Es gibt wesentlich bessere BD-Player als eine Spielekonsole.
Die PS4 Pro nehme ich zum Zocken und meinen Panasonic UHD-Player zum Filme schauen.
geschrieben am 14.11.2017 um 16:33
#8
Ich werde mir keine neue PS4 kaufen. Ohne UHD Laufwerk macht das keinen Sinn.
geschrieben am 14.11.2017 um 14:51
#7
Ich habe ja bisher immer gesagt, dass mir meine PS3 reicht, was sie im Grunde auch tut. Habe aber neulich erstmals Gran Tourismo auf der PS4 in live gesehen und war von der Grafik einfach nur überwältigt. Eventuell kommt doch in Zukunft eine PS4 ins Haus.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,60 Punkte
16 Kommentare