Saturn / Amazon: "3 3D Blu-rays für 30,- Euro" Multibuy-Aktion gestartet

Saturn-Neu-Logo.jpg
13.09.2017 Die Elektronik-Kette Saturn stellte erneut ein Angebot im Bereich Blu-ray Disc online. Bei dieser Aktion, die bis zum 26. September 2017 und nur Online gültig ist, erhalten Sie derzeit drei 3D Blu-rays zum Preis von nur 30,- Euro. Zur Auswahl stehen dabei über 300 Filme. Amazon hat selbstverständlich auf das Saturn-Angebot reagiert und ebenfalls eine 3 3D Blu-rays für 30,- Euro Aktion gestartet. Aktion: Beispiele aus diesem Angebot: (ds)
13.09.2017 - Kategorie: Angebote
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.09.2017 um 08:07
#15
Gute Aktion.
Besitze aber schon die Filme die ich erworben hätte in 3D.
geschrieben am 14.09.2017 um 23:38
#14
Bei Saturn, klappt die Bestellung nicht, egal welchen Artikel man anwählt - "Die Abholung für mind. einen Artikel steht in Ihrem Markt nicht zur Verfügung!"
Witzig ist nur, dass es völlig egal ist, welchen Artikel ich anwähle, selbst wenn er in einer anderen Kombi abholbereit ist, sobald man die Kombi ändert, ist auf einmal der Artikel nicht mehr abholbereit. Auch völlig egal, welchen Markt man anwählt - ganz egal wo in DE!
Vielen Dank Saturn - verarschen kann ich mich alleine - LOL !!!!!
geschrieben am 14.09.2017 um 22:25
#13
Schließe mich Skyfall an. Ich finde die angebotenen Blu-Rays von Saturn interessanter. Ich habe zwar keinen 3D-Fernseher, aber bei manchen Filmen (z.B. Exodus) sind nur in der Version Extras dabei.
geschrieben am 14.09.2017 um 18:29
#12
Saturn bietet hier teils deutlich interessantere/neuere Blu-Rays an als Amazon. Habe dort daher 3 Titel zusammenbekommen, die bisher auf meiner "Käme auch mal in Frage"-Liste standen. Für 10,-€ pro 3D-Blu-Ray kann man da nicht viel falsch machen.
geschrieben am 14.09.2017 um 06:10
#11
Ja, hier könnte ich sogar auf drei Titel kommen. Muss ich mit meinem Weibchen nochmal durchsprechen.
geschrieben am 14.09.2017 um 05:51
#10
Schade das ich die für mich interessanten Filme schon in 3D habe, das ist aber auf alle Fälle wieder einmal, nach langer Zeit, eine echt gute Aktion, für € 30.- drei 3D Blurays ist echt eine Ansage.
geschrieben am 14.09.2017 um 02:55
#9
Für mich hat sich die Aktion wieder einmal gelohnt. Habe mir Der Marsianer, Minions und Warcraft geholt.
geschrieben am 13.09.2017 um 17:39
#8
Ich bin nach wie vor kein 3D Fan. Die Filme, die ich (!) als sehenswert in 3D empfand, habe ich bereits. Und das auch nur für die Zukunft, da mein TV Gerät jetzt schon seit acht Jahren hält (ebenso wie der BD Player) und damals war 3D noch kein Standart bei Fernsehgeräten.
geschrieben am 13.09.2017 um 17:10
#7
Nicht das ich 3D nicht mag ,aber ich kaufe sie jetzt seltener .Einfach weil ich zu faul bin die Brillen auf zu laden.Gefunden hätte ich hier aber auch nix.
geschrieben am 13.09.2017 um 14:16
#6
Obligatorisches mitziehen Seitens Amazon, was hier aber leider auch nichts bringt, da die Aktion inhaltlich nicht wirklich was hergibt.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
15 Kommentare