Blu-ray Kauftipp des Tages: "Nocturnal Animals" für nur 9,99 EUR

Kauftipp-des-Tages-01.jpg
11.08.2017
Nocturnal-Animals-News-01.jpg
Am 27. April 2017 hat Universal Pictures Home Entertainment den Thriller „Nocturnal Animals“ (USA 2016) auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Der Spielfilm wurde von Tom Ford in Szene gesetzt und ist in den Hauptrollen mit Jake Gyllenhaal und Amy Adams prominent besetzt. In „Nocturnal Animals“ erhält Amy Adams von ihrem Ex-Ehemann (Jake Gyllenhaal) ein Buch, das ihr gesamtes Leben verändern soll. Auf Blu-ray liegt der Spielfilm mit einem in 1080p, AVC kodierten Bild und einer deutschen DTS 5.1 Tonspur vor. Das Bonusmaterial besteht aus mehreren Making Ofs rund um den Film. Aktuell hat „Nocturnal Animals“ bei Amazon.de eine deutliche Preissenkung von über 5,-€ erfahren und kann ab sofort für nur noch 9,99€ geordert werden. Seit dem Release im April ist dies der günstigste Preis und damit ein neuer Tiefpreis. Aus diesem Grund widmen wir der Blu-ray unseren heutigen „Blu-ray Kauftipp des Tages“. (pf)
Blu-ray Kauftipp des Tages:
bluray-disc.de Preisradar:
11.08.2017 - Kategorie: Angebote
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 14.08.2017 um 20:17
#16
Der Streifen sagt mir mal absolut gar nichts :D Mal gucken was hier die ersten Bewertungen für ne Sprache sprechen :D
geschrieben am 14.08.2017 um 11:00
#15
Preislich schon interessant. Warte aber noch auf eine 4:3 Aktion.
geschrieben am 14.08.2017 um 08:13
#14
Warte noch bis zu einer Aktion, solange halte ich es noch aus.
geschrieben am 12.08.2017 um 17:02
#13
Toller Film.
Kam schon Anfang Juni als Blu-ray neben "A Single Man" in die heimische Filmsammlung.
geschrieben am 12.08.2017 um 07:33
#12
Guter Preis aber kein Film für meine Sammlung.
geschrieben am 11.08.2017 um 22:28
#11
Guter Preis, habe den Film schon lange auf der Merkliste, mal sehen ob ich da jetzt zuschlage.
geschrieben am 11.08.2017 um 21:06
#10
"Nocturnal Animals" ist nicht nur wegen seinem Cast sehenswert. Auch inhaltlich kann der Film einiges bieten und läuft auf mehreren Ebenen (Drama - Rape - Revenge). Für Popcorn Kinoliebhaber ist der Streifen natürlich nichts...phasenweise vllt etwas schwer verdaulich und nichts für jeden Filmabend, aber zu keiner Zeit nicht sperrig.
geschrieben am 11.08.2017 um 20:49
#9
Der Streifen ist kein Kauftipp für mich.
geschrieben am 11.08.2017 um 19:02
#8
Preislich ist "Nocturnal Animals" für 9,99 Euro mehr als angemessen!
Bloß die Kritiken zum Film sind leider sehr durchwachsen.
geschrieben am 11.08.2017 um 17:35
#7
Ich habe überlegt ob ich mir Nocturnal Animals nur ansehe oder kaufe, bei dem Kurs kann ich aber gleich zuschlagen, werde ich mir am Wochenende mitnehmen wenn ich den Film im Laden finde.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,20 Punkte
16 Kommentare