Blu-ray Kauftipp des Tages: Marvel-Comicverfilmung "Logan - The Wolverine"

Kauftipp-des-Tages-01.jpg
14.07.2017
Logan-The-Wolverine-News-04.jpg
Seit gestern ist die neuste Marvel-Comicverfilmung „Logan – The Wolverine“ (USA 2017), von Regisseur James Mangold, auf Blu-ray Disc erhältlich. Fox hat den dritten und zugleich auch finalen Teil der „Wolverine Trilogie“, in der Hauptdarsteller Hugh Jackman erneut in seiner Paraderolle zu sehen ist, in High Definition auf Blu-ray Disc im herkömmlichen Keep Case und als Limited Steelbook Edition auf den Markt gebracht. Letztere verfügt exklusiv auf einer zweiten Disc über eine Schwarz-Weiß-Version des Films. Des Weiteren ist „Logan – The Wolverine“ auch in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray erschienen.
Logan-The-Wolverine-News-03.jpg
Pünktlich zum Kaufstart wurde zumindest bei der herkömmlichen Standard Edition ein bisschen an der Preisschraube gedreht. Die HD-Version des Films im Keep Case kann daher ab sofort für nur noch 14,99€ käuflich erworben werden. Von der erstklassigen Qualität auf Blu-ray können Sie sich übrigens vor dem Kauf mittels unserer Review zum Film ein Bild machen. Da „Logan – The Wolverine“ das Highlight unter den Neuheiten dieser Woche ist, möchten wir dem Film heute unseren „Blu-ray Kauftipp des Tages“ widmen. (pf)
Blu-ray Kauftipp des Tages:
14.07.2017 - Kategorie: Angebote
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.07.2017 um 09:10
#15
Habe mal bestellt und sollte morgen eintreffen :))
geschrieben am 17.07.2017 um 06:14
#14
Logan ist bei uns bereits angekommen, und ich bin vom Film vollauf begeistert. Hier kann man wirklich ohne groß Nachzudenken zuschlagen.
geschrieben am 16.07.2017 um 14:41
#13
sollte sein Geld wert sein, wenn man auf den Gros der User etwas gibt, was ich auch mache ;)
geschrieben am 15.07.2017 um 16:36
#12
Ich hoffe, dass ich den film demnächst von Lovefilm bekomme! Werde mir dann später, für nen ordenltichen Preis, die 4K UHD in die Sammlung holen...
geschrieben am 15.07.2017 um 07:42
#11
Logan wird in meine Sammlung kommen.
Nur welche Version es am Ende werden wird lasse ich mir aber noch offen.
geschrieben am 14.07.2017 um 17:39
#10
Da ich auch nicht wirklich mehr bezahlt habe dürften diese Preise eh schon "angedacht" worden sein, langsam aber sicher bewegen sich immer mehr Neuheiten auf einen vernünftigen Niveau.
geschrieben am 14.07.2017 um 15:41
#9
14,99 Euro sind als Einstand- Preis für eine Neu-VÖ wie "Logan - The Wolverine" annehmbar!
geschrieben am 14.07.2017 um 14:42
#8
Meine Blu Ray hole ich mir die Tage ab.

@ Catgirl

DITO :)
geschrieben am 14.07.2017 um 14:10
#7
Kein 3D und in 4K kein vernünftiger Ton - sag ich doch: nichts wird besser.
geschrieben am 14.07.2017 um 12:46
#6
Bester Wolverine EVER!!!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkte
15 Kommentare